seelentraum
- 2
- 1
Gestern 12:48 • • 13.11.2025 #1
seelentraum
Gestern 12:48 • • 13.11.2025 #1
Hagen
Gestern 13:09 • x 1 #2
x 3
Daniel0306
Zitat von seelentraum:Die Angst und der Umgang damit ist das eine Thema, vielleicht hat aber jemand auch noch einen Hinweis woher die Extrasystolen kommen könnten. Da fühle ich mich von der Ärzten leider auch wenig abgeholt, „es ist halt einfach so“, ist mir ein bisschen zu wenig.
Zitat von seelentraum:Ursache für dieses Herzstolpern wissen, damit man da vielleicht auch mit „Heilung“ ansetzen könnte
Zitat von seelentraum:Oder könnte sogar auch Ängste grundlegend dafür verantwortlich sein?!
Gestern 13:11 • x 1 #3
Seele74
Gestern 14:48 • x 1 #4
seelentraum
Gestern 20:55 • #5
Butterfly-8539
Extrasystolen und Rhytmusstörungen wären normal und hätten viele Menschen, so wurde mir von zwei Kardiologen innerhalb von einigen Jahren gesagt. Zur Zeit, seit es kälter wurde, ist es wieder präsenter und sehr nervig. Manchmal hat man das Gefühl es bekommt sich nicht mehr ein und hört auf. Es wird mir auch komisch dabei.
Außerdem wurde vor vielen Jahren ein Mitralklappenprolaps in den Bericht geschrieben. Du siehtst es scheint wirklich normal zu sein. Manche nehmen einen Betablocker den auch ich hätte nehmen können. Habe ihn wieder abgesetzt
Heute 03:14 • #6