Pfeil rechts
1

Lottimaus500
Habe das seid November mal ist es da, dann wieder nicht.
Habe Angst das da ne neurologische Erkrankung hinter stecken könnte.
Denkt ihr ich sollte Mal zum Kinderarzt gehen? heute und gestern war das so schlimm das ich nicht in die Schule könnte.
Bin mir unsicher ob da was psychisches ist meine Psychologin mit der ich in Dezember das letzte Mal geredet habe, habe ich es erzählt, aber damals war das hauen noch nicht dazu gekommen.
Zurzeit ist das auch beim Essen.

10.03.2021 18:12 • 12.03.2021 #1


8 Antworten ↓


domi89
Wie du schlägst dich selbst? Wie muss ich mir das vorstellen?

10.03.2021 19:08 • #2


A


Habe extremen Schluckzwang und schlage mich selbst

x 3


Lottimaus500
Zitat von domi89:
Wie du schlägst dich selbst? Wie muss ich mir das vorstellen?

Ich haue mir aufs Schlüsselbein dabei

10.03.2021 20:59 • #3


4_0_4
Zitat von Lottimaus500:
Bin mir unsicher ob da was psychisches ist meine Psychologin mit der ich in Dezember das letzte Mal geredet habe, habe ich es erzählt, aber damals war das hauen noch nicht dazu gekommen.

Ich würde dir raten Kontakt mir deiner Psychologin aufzunehmen und ihr das so zu schildern wie es gerade ist.
Aus meiner Sicht gehört das in einen professionellen Rahmen - sprich in den deiner Therapie.

10.03.2021 21:14 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von Lottimaus500:
Habe Angst das da ne neurologische Erkrankung hinter stecken könnte.

Wenn es etwas Neurologisches wäre, würde es spontan passieren und du hättest keine Kontrolle darüber. Es würde dann auch nicht immer Schlüsselbein treffen.

11.03.2021 08:25 • #5


Lottimaus500
Zitat von Schlaflose:
Wenn es etwas Neurologisches wäre, würde es spontan passieren und du hättest keine Kontrolle darüber. Es würde dann auch nicht immer Schlüsselbein treffen.

Im Internet Stande könnte Tourette sein also immer den Schlüsselbein trifft es nicht Mal das Bein ist jetzt unterschiedlich

11.03.2021 20:21 • #6


Lottimaus500
Zitat von cube_melon:
Ich würde dir raten Kontakt mir deiner Psychologin aufzunehmen und ihr das so zu schildern wie es gerade ist. Aus meiner Sicht gehört das in einen professionellen Rahmen - sprich in den deiner Therapie.

Bei uns gibt es keine Therapien die machen eh nichts.
Es ist die größte Praxis die es gibt in keiner Nähe.
Es gibst nur alle 6 Wochen Termine die haben selber gesagt wenn ich Therapie möchte muss ich in einer viel größeren Stadt die es für Jugendliche anbietet und die ist zu weit entfernt.
Ich mag die Leute die da sind irgendwie auch nicht die Praxis hat nur schlechte Bewertungen da die nicht wirklich etwas machen.

11.03.2021 20:23 • #7


Lottimaus500

12.03.2021 09:38 • #8


Hallo2020
Lass dich für die Prüfung freistellen , dann kannst du die nachschreiben. Notfalls gehe zur psychologischen Notfallambulanz, auch wenn die weiter weg sein sollte.
Selbstmord ist nie eine Lösung , dir wird es besser gehen und dir wird auch geholfen werden. Leider muss man da hartnäckig bleiben.

12.03.2021 09:46 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag