Pfeil rechts

C
Ich habe mal eine Frage da ich mich nicht traue schon wieder zum Arzt zu gehen .

Also ich sitze auf der Couch , auf einmal blubbert es in Brust Mitte nur einmal wie ein zucken dann ist es vorbei .

Das habe ich seid ca.1 Jahr . Ich kriege ich schlechter Luft .

Meine Hausärztin hat schon öfter ekg gemacht aber das sind nur diese kurzen von einer Minute . Abgehört wurde ich auch

Sie sagt alles okay ?

Aber ich finde das nicht normal

Oder kann sowas die Wirbelsäule machen ? Hab seid gestern schmerzen linke Seite der Arm das Schulterblatt usw .

Da es eben gerade wieder war und ich alleine bin bekomme ich Angst .

Ja und vor einem Jahr hatte ich mal nachts fürchterliche Schmerzen im linken Arm , nach einer halben Stunde war alles vorbei .

Termin beim Kardiologen habe ich leider erst in 4 Wochen also was tun ?

13.04.2016 09:44 • 14.04.2016 #1


27 Antworten ↓


C
Manchmal brennt auch mein Brustkorb wie Feuer bis in die Arme da war auch auch schon nachts beim Arzt , die hat mich wieder heimgeschickt

13.04.2016 10:00 • #2


A


Sind das eigentlich extra Systolen? Soll ich zum Arzt ?

x 3


Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

die Angst lässt uns komplett verhaaren und verspannnen. Wie bei sovielen hier wird es bei Dir ebenfalls vom Rücken kommen und würde mir mal einen Termin beim Physio geben lassen. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen

13.04.2016 10:12 • #3


C
Beim Physio bin ich , also kann dieses rumpeln in der Brust wirklich von Verspannungen kommen ?

Ich hab auch keine Lust mehr auf Ärzte

Wenn ich Umfalle dann ist es eben so

13.04.2016 10:14 • #4


Vergissmeinicht
Ja, hatte selber Schmerzen wie Bolle. Ja, und dann ist es eben so und dann gibt es immer auch noch einen Weg

13.04.2016 10:15 • #5


C
Okay , ich hatte mal ein Gespräch mit einer Physio , die Sache auch die Wirbelsäule kann sehr viel auslösen.

Ich hab das rumpeln auch nicht immer.
Einmal war ich im kh und hing da über eine Stunde am ekg , und Blutdruck Messgerät .
Blutabnahme auch .
Nix zu finden .

Herz hab ich immer bissi Angst weil es bei uns in der Family liegt .
Opa umgefallen tot
Papa umgefallen tot
Tante und Oma schwere herzkrankheiten
Oma tot dadurch
Bruder hoher Blutdruck manchmal über 220 zu 100

Da ist es schwer zu glauben das es von der Wirbelsäule kommt .
Einfache Rücken schmerzen wären mir echt lieber

13.04.2016 10:21 • #6


Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

nun, wenn es in der Familie liegt mit dem Herz würde ich es einmal im Jahr komplett checken lassen; mehr kannst Du nicht tun.

13.04.2016 10:26 • #7


C
Das habe ich im Mai in 4 Wochen ich halte das nicht aus so lange

13.04.2016 10:33 • #8


Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

es wird nicht anders gehen. Hättest Du akut was am Herz könntest Du hier nicht mehr schreiben. Versuche Dich anzulenken.

Hier ein paar Tipps: erfolgserlebnisse-f59/skills-zur-ablenkung-bei-druck-zur-beruhigung-t69784.html

13.04.2016 10:45 • #9


C
Es wird schon wieder besser , da meine linke Gesichtshälfte gerade einschläft MUSS es von der Wirbelsäule sein xD

13.04.2016 10:54 • #10


C
Es hört und hört net auf , noch habe ich keine panikattacken die kommen aber bald wenn das net aufhört

13.04.2016 22:56 • #11


ajauhasi
ich kenne das blubbern oder ruckeln auch zwischen der brust...sind immer nur paar sekunden dann is es wieder weg...dann kommt es wieder usw...aba ich war deswegen noch nie beim doc...

wie geht es dir denn jetz...?

13.04.2016 23:07 • #12


C
Es sticht und drückt mal in der Mitte und mal Links es macht mich wahnsinnig

13.04.2016 23:08 • #13


ajauhasi
hast du mal versucht dich zu dehnen...?

13.04.2016 23:15 • #14


C
In wie fern ?

13.04.2016 23:16 • #15


ajauhasi
geh mal ins youtube...da gibt es videos wie du dein oberkörper dehnen kannst...habe das auch mal getan...damit bekommst de erstmal den druck weg...

13.04.2016 23:19 • #16


C
Und das Ziehen bis in den Arm und den Kiefer bekomme ich auch weg ?

13.04.2016 23:19 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ajauhasi
das glaub ich nich...aba vllt hört es auf...wenn es beim brustkorb besser wird...ein versuch is alles wert...

13.04.2016 23:23 • #18


C
Ok das Stechen macht schon Angst

14.04.2016 05:26 • #19


ajauhasi
Na guten morgen...

wie war deine nacht...?...
wie geht es dir...?

14.04.2016 07:33 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel