Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo... also, das dient mir hier nur zur Beruhigung und Ablenkung. Ich hasse Tavor, weil es eben den Atem stilllegen kann. Meine Panikattacken sind aber so übel momentan, dass...
16521
29
Hallo ihr Lieben, ich habe unglaubliche Angst vor einer Atemdepression. Wie kann ich mich beruhigen? Ich nehme bei Bedarf Tavor 0,25 mg und habe aber Angst, dass ich jetzt...
5469
37
Hallo zusammen, ich habe auf einmal wahnsinnige Angst vor einer atemdepression bekommen. Kennt jemand das Gefühl? Hat jemand vielleicht Tipps für mich was ich machen könnte...
1358
6
Hallo, leide im Moment unter starken Ängsten, da ich vor ca. 3 Std einen Hustenstiller Paracodin 30 Tropfen 30 mg zusammen mit Bromazepam 6 mg eingenommen habe. Ich wußte nicht...
102
2
Hallo an alle, bin 30 Jahre und leide EXTREM an Panikattacken, die teilweise Wochen anhielten....genau genommen geht das jetzt seit einem Jahr so. Bin jetzt erst dahinter...
11420
20
Hallo zusammen. Ich hatte ein Schlafüberwachungsgerät für zu Hause gehabt und danach die Besprechung. Der Arzt nannte den Befund als katastrophal, mehr als 70 Aussetzer...
1662
4
Hallo Forum, ich habe vor ca. 8 Monaten eine Polygraphie bei mir zu Hause machen lassen mit einem kleinen Schlafgerät. Ergebnis: 0A/h…. Da ich unter Tagesmüdigkeit litt...
1311
4
Hallo, bin eifriger Leser dieses Forums. Heute habe ich mal ein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen. Also, ich habe schon seit langem Panikattacken,...
8789
17
Hi zusammen! Ich habe mir eine Smartwatch zugelegt und bin über den nächtlichen Blutsauerstoff gestolpert. Hat hier jemand Erfahrungen mit Smartwatches und der...
2266
11
Neues Update: Ich war heute bei meinem lungenarzt. Habe den Test gemacht,und meine lungenfunktion ist sehr gut. Trotzdem möchte ich irgendwie verstehen woher diese Atemnot...
2022
25
Hallo,ich melde mich auch mal wieder. Ich hab zurzeit gemerkt,das meine Luftprobleme schlimmer geworden sind. Ich kann nicht mehr tief einatmen,es klappt immer erst bei 40 mal....
1382
13
Guten morgen, meine Frau war wegen schnarchens beim hno und der hat herausgefunden das sie ca 30 atemaussetzer in der stunde hat und sie soll ins Schlaflabor. Sie hat Sorge das...
693
8
Hallo Leute Bin auch einer von euch ,der ständig vor was neuem Angst hat. Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen ,das ich nachts beim einschlafen ,kurz danach aufschrecke und...
7018
16
Hey, ich hab schon länger Schlafprobleme. Einschlagen klappt wunderbar, das Durchschlafen dafür leider nicht. Ich habe selten einen erholsamen Schlaf, muss teilweise bis zu 10...
5128
4
Hallo in die Runde, ich sehe ja seit über 20 Jahren aus, als wäre ich permanent am Durchfeiern. Und ich habe immer Angst und Panik ich würde ersticken. Ich bin immer müde,...
4807
16
Hallo Ich bin in diesem Forum seit Mitte letzten Jahres aktiv, da ich durch plötzliches Herzrasen an Panikattacken und Angstzuständen gelitten habe. Dazu kamen noch...
4677
18
Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit einen Beitrag zu verfassen, da sich meine Symptome immer weiter verschlimmern. Seit mittlerweile über einem Jahr leide ich unter...
4505
6
Hallo Leute, die nächste Angst macht sich breit ... War gestern in der Notfallaufnahme, da ich dachte, dass mir was in meinem Kehlkopf steckt, dem war aber nicht so. Trotzdem...
2660
6
Hallo, lange ist es her das ich mich hier gemeldet habe. Nachdem meine Angststörung mit mittelgradigen depressiven Episoden bestätigt wurden, ich eine Therapie hinter mir habe...
698
3
Ein herzliches Hallo an euch alle.... .....mein Angstthema ist heute die Schlafapnoe. Falls der Name nicht jedem gleich ein Begriff sein sollte,dies ist eine Atemstörung im...
5310
14
Hallo Leute Ich habe meine erste Panik gekriegt als ich erschreckend vom Schlaf aufgewacht bin bzw kurz vor dem Tiefschlaf war und gestern Nacht ist mir das wieder passiert zwar...
2857
2
Nicht aufgewacht durch Luftnot oder Atemaussetzer, zumindest diesmal nichts davon gemerkt. Und auch keine Panikattacke (zuerst).. Aber ganz komisch schreckliche Gefühl in der...
2188
2
Hallo Ich habe mal eine Frage Ich habe seit dem 18.08.2016 ein Schlafgerät Nasal- SleepCube Standard+ zusammen mit der Full-Face Maske Simplus Gr. S erhalten. Das Gerät...
5850
17
Kann mich bitte jemand beruhigen? ich habe grosse Angst al ALS erkrankt zu sein, bin 54 und habe seit Monaten Zuckungen an immer denselben Fusszehen, Schwäche in den Beinen,...
993
22