Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe ja schon eine Reihe von seltsamen Symptomen durch; jetzt habe ich wieder etwas Neues. Seit einiger Zeit habe ich ein pelzig-taubes, auch kribbeliges,...
356
7
Hallo, habe eben gemerkt, dass meine Füße sich voll taub anfühlen habe mir jetzt ne wärmflasche gemacht, aber die fühlen sich immer noch so an... was kann das sein, werde...
3346
4
Hallo, habe ein komisches, taubes Gefühl in den Füßen... Kennt ihr das Gefühl in den Füßen wenn man angst hat oder wenn man aufgeregt ist, dann geht kurz son komisches...
3114
4
Guten Abend 🍀 Es passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal, dass eine Stelle am Zahnfleisch, Oberkiefer einfach taub wird. Ich kann mit dem Fingernagel reinpieksen und...
2218
8
Wow entweder hab ich gerade die schlimmste Panikattacke oder ein wirklich großes Problem. Werde wach weil ich zum Klo muss. Merke noch im Bett dass mein Bein von oben bis unten...
2178
19
Hallo zusammen, seit 2 Stunden plagt mich die Angst vor Knochenkrebs oder Sarkom. Ich hab vorhin beim abtrocknen meines Schienbeins bemerkt dass ich rechts vorne an meinem...
10618
12
Hallo, ich habe schon länger Schmerzen am Schienbein (über Jahre) leider macht es mich aktuell wieder verrückt. Es ist das linke Schienbein, wenn ich da entlang fahre fühlt es...
1890
2
Oh weh, so lange ging es mir nun ziemlich gut und ich dachte ich habe die Angst weitestgehend überwunden, und dann sowas… Bin am Wochenende ganz blöd in eine Holzkante einer...
24928
8
Habe gestern 2 Stunden Umzug hinter mir. Gestern Abend habe ich dann eine Beule / Verhärtung am rechten Bein neben dem Schienbeinknochen entdeckt. Jetzt habe ich Angst; dass es...
19292
69
Guten Abend an alle, ich hab seit einiger Zeit immer wieder Schmerzen im rechten Bein, besser gesagt im Schienbein. Beim Tasten hab ich einen Knubbel gefühlt, der im linken Bein...
6073
8
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15473
43
Hallo, ich habe so ein Taubheitsgefühl im Hals, gestern habe ich mich z.B manchmal gar nicht getraut etwas zu trinken, weil ich Angst hatte, es geht nicht runter :/ Kennt...
3866
2
Hallo, Ich bin gerade voll am ausflippen: Seit einigen Tagen habe ich ja schwere Glieder. Die Arme und Beine fühlen sich schwer an und ich habe ein kitzelndes Gefühl in diesen....
3282
3
Hey ihr Lieben, immer wenn ich zur Zeit Ängste habe, merke ich wie schwer oder unmöglich es mir fällt, einfach zu sagen "Das ist jetzt so, ich sterbe nicht daran, es wird...
2168
21
Hallo Zusammen Habe seit 2 - 3 Tage ein pelziged Gefühl an der rechten Fussohle jedoch nur einen kleinen Teil. Das habe ich immer mal wieder. Teilweise auch am Schulterblatt oder...
1541
5
Hi, Hab wieder was Neues Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Gefühl, als würde ein 'heißer Schwall' durch mein Schienbein ziehen... Das hält nur immer in paar Sekunden an Als...
61268
20
Hallo, ich bin es schon wieder... Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung habe und mir fällt auch auf, dass ich in letzter Zeit ziemlich häufig irgendwelche neue Symptome...
19085
9
Hallo Ihr Helfenden, vor ein paar Wochen habe ich mir mein Schienbein in nicht gut sitzenden Stiefeln sozusagen eingequetscht (ziemlich weit unten, kurz vor dem Fußgelenk). Der...
1892
2
Hi Zusammen, hatte von euch schon mal jemand einen bohrend stechenden Schmerz im schienbein ? Das fühlt sich fast kribbelig wie el. Strom an und kommt mehrmals am Tag nur für...
1296
3
Hallo zusammen, ich mache mir momentan wieder viele Gedanken. Vor vier Jahren habe ich aufgrund eines auffälligen MRTs vom Kopf eine eventuelle MS Diagnose bekommen, die durch...
908
2
Hallo Ihr Lieben, Ich habe kribbeln in der Vorderseite des linken Schienbeins. Zieht auch in den Fuß rein. Auch hab euch das Gefühl am Knöchel, als hätte ich einen zu engen...
833
15
Hi, ich mal wieder; hatte Mitte Mai schon mal einen Thread mit meinem Problem gepostet -.- Leider klingen meine Beschwerden nicht ab Mir wurde gesagt, dass das vom Rücken...
38384
17
Ich weiß, das Thema "Tollwut" ist hier wahrscheinlich schon oft erwähnt worden und wahrscheinlich Dauer-Angst-Thema Ich habe am Montagabend eine kleine Wunde am...
4015
32
Hallo, mir geht es seit einigen Wochen nicht gut und ich weiß mittlerweile nicht wohin mit mir . Aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe. Undzwar habe ich am 05.07.23 an meiner...
2991
5