Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, es ist für mich einfach die Hölle ! Mit dem Berufsleben komme ich nicht klar... Wie soll das weiter gehen? Ich sehe schwarz für die Zukunft ! Ich halte es einfach nicht...
4523
5
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Es ist ein Altbau. Extremst hellhörig hier, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre ich woanders...
1624
9
Moin Ihr alle! Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit meinen Erfahrungen bei Euch. Vor 4 Wochen hat das Arbeitsamt mich in eine Maßnahme gesteckt die ein...
5235
11
Meine Lieben, ich bin verzweifelt. Ich hab seit Wochen nun Übelkeit und beschwerten im Oberbauch und Halsschmerzen, die vielleicht auch damit zusammen hängen. Jetzt hätte...
3087
11
Hallo zusammen, Ich bin 40 weiblich und leide seit Jahren an Angstzustände, innere Unruhe und extremes Overthinking. Nun ist es so, ich habe Hashimoto, Diabetes Typ 2 und...
1172
16
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Sorge. Sie beschäftigt mich schon seit langem. Ich habe mich noch nie verliebt. Ich bin 25 Jahre und glaube langsam, dass ich mich auch in...
7028
16
Wie manche evtl. schon wissen, leide ich an Agoraphobie, die vor allem das Reisen betrifft. Kurze Erklärung: Gerne von zu Hause weg war ich noch nie, als Jugendliche kam dann...
3768
8
heute it eh schon ein sch... tag aber das der so sch... wird hätt ich net gedacht.... bin eben mitm hund raus...es war so grausam...ich dachte ich kippe jeden moment um...
1777
4
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich lange nur stille Mitleserin war. Ich hoffe einfach auf einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, weil ich...
968
29
Hallo liebe Leser, Danke, dass Sie sich mein Anliegen durchlesen. Ich bin in meinen fortgeschrittenen Zwanzigern und mit meinem Leben relativ zufrieden aktuell. Das war, wie...
1616
8
Hi zusammen kennt ihr des wenn Ihr Angst hab sich neu zu verlieben?
1400
7
Hallo liebes Forum, Ich und mein Mann sind schon sehr lange Zusammen und Verheiratet.Kinder gibt es auch.Zu unserer Ehe kann ich sagen,das sie eher schlecht läuft.Ein paar...
1287
5
Hallo in die Runde, ich habe 8 Jahre Duloxaltan 30mg genommen und das ging auch 7 Jahre ganz gut. Nun wollte ich das Medikament absetzten, da mein Geschmackssinn irritiert ist,...
14383
4
Guten Tag. Hatte eine schwere Kindheit, wurde gemobbt und war krank. Seitdem habe ich schwere Depressionen und Sozialphobi. Hatte auch schon einige Schicksalsschläge.deswegen...
2555
45
Hallo Leute, mir ist letztes Jahr beim Impfen im Impfzentrum der unmöglichste Arzt untergekommen, den ich je getroffen habe. Nachdem er reinkam und mich zunächst mal angebaggert...
1742
7
Huhu ihr lieben.. Ich leide seit zweit Jahren an Panikattacken.. Ich wollte seid den Zeitpunkt nicht mehr ohne meinen freund sein, weil er der einzige war der alles wusste und...
4769
8
Hallo, Ich bin jetzt 27 Jahre alt und seit 8 Jahren Single. Davor hatte ich bisher eine Beziehung, die ein Jahr lang hielt. Damals war ich total verliebt, es war alles so, wie...
4540
6
Hallo 😊 ich hören gerade einen Podcast mit Stephanie Stahl. Mir kam gerade eine Frage in den Sinn.Was wäre,wenn sich ein Bindungsängstlicher in einen anderen Menschen...
2020
30
Hi zusammen Ost-Berlin überhaupt noch möglich sich zu verlieben da meine Frau mich betrogen hat und weiß nicht ein und aus. Daher meine Frage ist es überhaupt noch möglich
1245
3
Hallo, ich habe schon ein wenig gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich schreibe mal ein wenig von mir. Stehe seit 2015 unter Dauerstress. 2 Todesfälle in der Familie,...
1407
6
Hallo allerseits! Mir brennt da seit geraumer Zeit etwas auf der Seele und ich frage mich, ob es vllt. noch andere Menschen gibt, denen es genauso geht.... Ende 2010 hab ich...
4186
17
Mein Problem ist kurz gefasst: ich bin asexuell und habe mich leider unglücklich zum Zweiten Mal in meinem Leben verliebt (oder bin auf dem besten/schlechtesten Weg dahin). Nur...
1016
14
Hi ich würde gerne mit Leuten reden die auch eine Sozialphobie haben. Für mich wird der Alltag wenn ich mal draußen sein muss immer schwieriger. Habe das gefühl draußen...
4374
40
... in einen schon besetzen Mann! können wir mal darüber reden? Mir passiert das öfter... Aber das ist doch auch ganz normal, das die GUTEN eben schon eine Freundin...
3165
5
Hallo Zusammen!Neben dem Aufbau eines neuen Freudeskreises(Außer nem alten Schulkameraden hab ich momentan keinen),habe ich noch einen großen Herzenswunsch,und das schon seit...
1590
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon öfter Beiträge geschrieben und hoffe, dass auch dieser wieder gelesen und beantwortet wird, dafür schon mal Danke im Voraus. Mir wurde gerade...
1388
2
Hallo Ich leide jetzt seid ca 5 Mo. unter Ängsten und Panikattaken.... bin auch schon in Therapie... jetzt hab ich jemanden kennen gelernt und ich merke das er mir gut tut......
1338
3
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag an Date mit einem Mann, es lief gut wir verstanden uns und lachten viel. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht mit einem unglaublichen Druck...
3576
29