Pfeil rechts
3

M
Hallo Zusammen!Neben dem Aufbau eines neuen Freudeskreises(Außer nem alten Schulkameraden hab ich momentan keinen),habe ich noch einen großen Herzenswunsch,und das schon seit gut 6 Jahren:ich möchte wieder eine Partnerin finden!Leider hatte ich seit der trennung von meiner Exfreundin zwar einige Dates,auch einpaar kurzfristige Kontakte zu Frauen.Jedoch war es meist schon zuende,eh es richtig begann!Die Gründe dafür waren zahlreich,es lag teils an mir,da ich nicht die idealen Vorraussetzungen mitbringe,teils an den frauen,deren oft sehr hohe Erwartungen ich nicht erfüllen konnte.Ich bin ein Mensch,der nicht perfekt ist,der Fehler macht,dazu jedoch steht.Vorallem hab ich so unglaublich viel Liebe zu geben,dass mein Herz manchmal fast zerspringt,weil keiner da ist,dem ich sie geben kann.Aber vielleicht findet sich ja hier eine missverstadene,weibliche Seele,die mich gern kennenlernen möchte?Einige Infos zu mir:ich bin Halb-Inder(deutsche Mutter,indischer Vater,bin 1,75m groß,schlank).Du solltest möglichst nicht zu weit weg wohnen(Raum Westerwald + ca. 50 Km),keinesfalls oberflächlich oder arrogant sein,dafür aber ehrlich und bodenständig.Auch gegen mollige Frauen hab ich nichts einzuwenden.Solltest du einpaar Jahre älter sein,wäre auch das kein Problem für mich.Ok,ist nur ei Versuch.Aber wär toll,wenn sich jemand finden würde.PS:bitte keine herablassenden Ratschläge nach dem Mottohör auf zu suchenoder Schuldzuweisungen.dafür bin ich nicht hier.angesprochen fühlen und mir schreiben sollen wirklich nur die,denen es ähnlich geht wie mir und die Verständnis dafür haben.

04.11.2013 14:08 • 05.11.2013 #1


3 Antworten ↓


A
Ich wünsche Dir für Deine Partnersuche alles Liebe und viel Erfolg

Lass Dich nicht unterkriegen und Kopf hoch!

Lg Nancy

04.11.2013 15:19 • x 2 #2


A


Ich,28,möchte mich gern wieder neu verlieben!

x 3


M
Hallo Nancy,
vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte!Vorallem der Satz zum Schluss gefiel mir sehr gut!

GLG Marco

05.11.2013 12:39 • x 1 #3


A
....gerne gerne

Und du wirst sehen, manchmal geht es schneller als man denkt
Lass Dich einfach überraschen

Lg Nancy

P.s: Halte uns auf dem laufenden ^^

05.11.2013 13:45 • #4





Dr. Reinhard Pichler