Pfeil rechts
3

Rosasor
... in einen schon besetzen Mann!

können wir mal darüber reden?

Mir passiert das öfter...

Aber das ist doch auch ganz normal, das die GUTEN eben schon eine Freundin haben...


Wie komm ich da jetzt raus?

02.05.2016 08:48 • 02.05.2016 #1


5 Antworten ↓


Ha, das kenne ich! Je unerreichbarer, desto besser! Ich weiß auch nicht, was man dagegen machen kann. Zurzeit arbeite ich in der Psychotherapie an meiner generellen Bindungsangst (ich kann nicht nur keine Partnerschaften, sondern auch keine Freundschaften eingehen).

02.05.2016 08:50 • #2



Manche Menschen mit Bindungsangst verlieben sich stets

x 3


waage
Manchmal zieht man das unbewusst an....

L.G.

02.05.2016 08:52 • #3


Hey tolles Thema!

vor meiner jetzigen Beziehung habe ich mich auch ständig in die unerreichbaren Männer verguckt. Ich glaube, dass es ein gewisser Schutzmechanismus ist! Denn, wenn du dich in einen freien Mann verlieben würdest, könnte ja wirklich eine Beziehung entstehen und Schwups müsstest du dich deiner Angst bewusst stellen. Irgendwann habe ich dann meinen jetzigen Partner kennen gelernt und ich bin super glücklich mit ihm. Dachte am Anfang auch "Der ist zu leicht zu haben etc." aber gerade das unkomplizierte (was für mich total neu war) war/ist wunderschön!

Hoffe du findest bald einen für dich passenden/freien und tollen Partner!
LG

02.05.2016 08:54 • x 2 #4


Rosasor
Danke!

02.05.2016 09:10 • #5


Nicht aufgeben!

02.05.2016 09:11 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler