Pfeil rechts
4

Raphy
Hi zusammen

Ost-Berlin überhaupt noch möglich sich zu verlieben da meine Frau mich betrogen hat und weiß nicht ein und aus. Daher meine Frage ist es überhaupt noch möglich

24.04.2017 14:53 • 24.04.2017 #1


3 Antworten ↓


Entwickler
Zitat von Raphy:
Hi zusammen

Ost-Berlin überhaupt noch möglich sich zu verlieben da meine Frau mich betrogen hat und weiß nicht ein und aus. Daher meine Frage ist es überhaupt noch möglich

Mit Mitte 20 geht das noch, aber mit zunehmendem Alter und aufgelaufenen Traumata stumpft man immer weiter ab. Dann braucht man immer länger, um darüber hinwegzukommen, bis man irgendwann zwar noch potent ist, aber kein Kribbeln im Bauch mehr spürt. Hat die Natur wohl so eingerichtet, weil es für den Menschen nicht vorgesehen war, jahrzehntelang wild durcheinander zu pop..

24.04.2017 15:30 • #2



Ist es noch möglich sich zu verlieben ?

x 3


suekre
Raphy.

Komm doch erst mal ansatzweise über diese üble Geschichte hinweg, bevor du wieder an's Neu-Verlieben denkst. Das ist doch alles erst wenige Wochen her. Du hast doch neulich schon mal so einen Thread eröffnet... sich jetzt mit dieser Thematik auseinandersetzen zu wollen bringt rein gar nichts. Das wirst du ja sicherlich selber merken.

Deine Trauer, Wut, Verzweiflung und momentane Hoffnungslosigkeit wird hier jeder verstehen und auch nachvollziehen können, aber 'nen Marathon laufen wollen, bevor der Beinbruch verheilt ist... das geht einfach nicht!

24.04.2017 15:54 • x 2 #3


Luna70
Da schließe ich mich suekre an. Offenbar ist das mit der Trennung gerade erst passiert, also lasse dir doch erstmal Zeit zum Verarbeiten. Und natürlich ist das noch möglich, warum sollte es nicht möglich sein? Aber dazu muss dein Kopf und dein Herz erstmal frei sein und das geht nun mal nicht in wenigen Wochen.

24.04.2017 15:57 • x 2 #4




Dr. Reinhard Pichler