Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
........nämlich Reizdarm! Dachte ich auch mal - damit hast du dich jetzt abzufinden u.U. dein Leben lang. Wollte ich aber nicht! Die Beschwerden waren einfach zu heftig. Ok, was...
4384
27
Hallo robbie, kannst du nicht das umbenennen von Usernamen sperren? Bei phpbb software geht das! ebenso das verstecken in der online Liste... vielleicht helfen diese...
4063
24
So seid gestern weiß ich warum auf einemal die angst kam. Was sie ausgelöst hat . Und das ist sooooooooooooo befreiend. die Therapie gestern hat mir so viel gebracht. Und mir...
2228
13
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir einfach mal meine Ängste und sorgen luft machen. Ich bin 30 Jahre alt. Leide seit 2006 an Angst und Panikstörung durch Traumatische...
2609
5
Guten Morgen ihr lieben, seit nun fast einer Woche habe ich jetzt meinen teilstationären Aufenthalt in der Klinik für Psychosomatik beendet. Ich muss gestehen, dass ich jetzt...
2498
17
Hey ihr Süßen.. Ich bin gerade fix & fertig. Ich komm von der Schule, und da liegt auch das Problem. So heftig war es noch nie. Heute früh gings mir gut, ich geh aus der...
1269
6
Hallo, ich habe manchmal ein Gefühl. Ich kann nicht sagen durch was dieses Gefühl kommt. Ich weiß auch nicht recht wie ich es beschreiben soll. Ich weiß nur, dass mir dieses...
995
11
Ich denke seit einiger Zeit viel über den Tierschutz nach vorallem da ich im Tierbefarf arbeite und bin gespannt wer gleiche ansichten hat, ähnliche oder ganz andere Ich bitte...
8431
138
Schon als Kind hatte ich vermehrt Angst- vor dem Tod, vor toten Menschen. Als meine Oma vor sieben Jahren ganz plötzlich verstarb habe ich sie noch einmal im Sarg gesehen,...
3065
5
Hey, bin ja vor kurzem einen neue Arbeitsstelle angetreten. Schon ab und zu haben mir meine Vorgesetzten gesagt, dass ich energischer & mit mehr Selbstbewusstsein den Kunden...
2008
7
Hi, wie kann ich mir lockerheit beim Denken an Zusammeziehen hervorrufen? Ich bin noch Student, sie ist schon seit vielen Jahren im Berufsleben. Meine Appartement-Bude ist...
1488
7
Hallo ihr, Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so beschäftigt, aber ich liege tatsächlich seit 2h mit Attacken im Bett und komme nicht zur Ruhe. Ich habe heute meinen...
1431
9
Hallo Leute. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, herrscht momentan absolute Krisenstimmung zwischen dem Iran und den USA und der Iran will sich nun nicht mehr an das...
971
9
Hallo zusammen, ich habe eine "Störung" für welche ich einfach keinen "Namen" finde. Ich bin seit Jahren wegen Angst/Panikattacken in Behandlung jedoch...
3441
23
Was mir hier zwischendurch immer wieder in den Sinn kommt, ist die Frage, ob so mancher Nickname hier für die entsprechenden User/-innen nicht eigentlich kontraproduktiv...
3139
42
Hallo ich würde gerne wissen was euch im Leben fehlt. Ich kann das bei mir sagen ist es der Satz , ich Liebe dich, ganz ehrlich ich habe diesen Satz noch nie von einer Frau...
8617
102
Hallo liebe Forummitglieder Meine Angst hat sich eine Zeit lang echt in Grenzen gehalten. Ich war hier eigentlich eine stille mitleserin und habe ab und zu anderen probiert zu...
3755
10
Kennt ihr das..? Irgendwie hat mich gerade wieder dieses kleine Kitzeln gepackt, nachdem ich meinen Mann fragte, ob er mal an meinem Bein schauen könnte.. ich dachte, es würde...
2796
19
zumindest zeitweise, kann ein Erfolgsrezept für ein zufriedenes Leben sein Vielleicht bin ich zu phantasielos, was könnte das im sein und wie kann ich damit am besten noch...
748
5
Hallo, ich habe mal gelesen dass es sinnvoll ist, seinen Panikattacken, Herzneurosen oder sonstigen Ängsten einen Namen zu geben. Man soll diese mit Namen begrüßen und mit ihr...
1745
9
Hallo zusammen Ich weiß nicht wie ich das ganze verarbeiten so und wie ein mensch von heute so sein kann. Die Situation ist ich und meine ehemalige beste Freund sind beide 29...
2452
4
huhu zurueck... ich habe doch die ganzen wochen ueber immer mal wieder geschrieben und angst und bange gehabt wegen der ganzen symptome die ich habe,ne? jetzt ist es...
1756
7
Jetzt wird`s langsam komisch. Ich berichtete ja von schuppigen Hautbereichen an den Augenbrauen und dem Bartansatz. Ein Hautarzt hat jetzt klar festgestellt:...
6678
23
Hey Leute, ich habe ja vor achherje einer oder zwei wochen geschildert, dass es mir wieder ebsser geht und ich nun die Ängste relativ akzeptieren kann bzw mein Bestes gebe um...
898
3
Liebe Leser, über Umwege bin ich auf dieses Forum gestoßen. Der Umweg war die Suche nach Angstörung was genau ich gesucht habe weiß ich nicht mal mehr da mein Gedächtnis...
1001
2
wie die überschrift schon sagt,ich versteh die sache mit der angst überhaupt nicht. angst zu haben bedeutet doch,irgendwas zu fühlen....ich hab angst über die strasse zu gehen...
2547
24
Ich hatte letzten Mittwoch einen Termin bei meinem Neurologen. Er meinte meine Angstörung ist nciht soweit fortgeschritten wie bei Anderen und ich würde ganz gut damit umgehen...
841
6