Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Habe das Citralophram ausgeschlichen,und vor gut 10 Tagen mit dem Paroxetin 30mg angefangen. Wie lange dauert es,bis man eine Wirkung merkt? Das Citralophram habe ich über...
1254
2
Hallo, wollte mal hören wie ihr so auf Kaffee klar kommt!? Manchmal vertrag ich Kaffee super und manchmal, so wie heute, fang ich ne Stunde später an zu zittern, schwitzen,...
2564
8
Hallo zusammen! Ich hab ne frage zu Citalopram und zwar wie ihr dies vertragt? Ich sollte es nehmen wegen meinen Panikattacken.
1696
4
hallo! ich habe eine frage, für nen kollegen von mir . er nimmt seit ca. einem monat die "Opipramol AL 100 mg" morgens und abend je eine 1/2 tablette. auf dem...
44847
35
Guten Tag! Wie schon in meinen 1 Thread erwähnt leider ich unter Derealisation und Depersonalisation in folge mit Angst und Panik Attacken die sich seit Jahren über den ganzen...
5999
9
Hallo zusammen, Habe nur eine kurze Frage ,also ich soll 1/2 opi abends nehmen und tagsüber atosil geht das? Wegen Wechselwirkung Frage ich. Danke im voraus für die...
5671
8
Meine Frage lautet, wie verträgt sich Probiotika mit Eisen?
3480
8
Hey, ich bin gerade am Trazodon versuchen, das hatte ich bisher noch nicht auf meiner abgehakt Liste. Angefangen habe ich mit 25mg für ein paar Tage, dann 50mg und heute gehe...
1778
8
Hallo zusammen! Macht jetzt Seroqel abhängig oder nicht? Ich meine man merkt es ja,wenn man das Seroqel mal einen Tag aussetzt, so wie ich es getan habe,weil die Medikamente...
2229
11
Hallo. Mich würde mal interessieren wie Ihr das warme Wetter so vertragt?Hier in Berlin war es die letzten Tage relativ Sommerlich zw. 24-25Grad,gestern sogar...
2332
9
Hallo Ich bin auch kurz vor dieser ALCL "kur" und hoffe das es hilft... ich hab noch ein paar fragen zur anwendung etc.: - muss die axel rasiert sein damit ich das zeug...
1358
4
Hallo! Habe damals vom Krankenhaus das Seroqel Prolong bekomen,das ist jetzt ca drei Monate her. Stand ist 150mg zur Nacht. Ich kann zwar davon so eingermaßen schlafen, aber das...
2735
8
Hallo! Wollte mal nachfragen,ob es eine Alternative für Seroqel gibt,in Bezug Angstzustände(Angstneurose) Da es auch hauptsächlich zur Beruhigung gedacht ist,und weniger gegen...
1661
3
Hallo! Momentan nehme ich Paroxetin 15mg ein,und Seroqel 150mg zur Nacht! Trotz des Seroqel schlafe ich ziemlich unruhig, und wache alle zwei Stunden auf,und...
1371
2
Hey Leute, Würde gerne wissen ob jemand bescheid weiss ob es zu irgendwelche Wechselwirkungen kommt wenn man Escitalopram 10 mg mit Ashwagandha und Kurkuma kombiniert. Da ich...
18879
9
Hallo, ich mag es eigentlich nicht, so hormonelle Medikamente bzw. Verhütungsmittel zu mir zu nehmen. Da ich aber mitlerweile jeden Monat in starke inner Unruhe verfalle aus...
5343
7
Wie gut vertragt ihr das? Wollte meinem blöden Rachenschleim mal mehr auf die Pelle rücken. Ich weiß, dass ich das vor 20 Jahren bestimmt schon mal genommen habe und da auch...
2764
9
Hallo wer kann mir Antwort geben würde mich gerne interisieren. LG Trudi
2761
2
Ich hatte einige Zeit das Medikament Quetialan XR 150 mg genommen, was ich immer nachts einnahm. Nachdem ich aber es aufgrund einer Zahn-OP auslassen musste weil es sich mit einen...
1142
2
Hallo! Soll vom Arzt aus Seroqel ausschleichen! Und erst hinterher mit dem Doxepin anfangen. Ist das ratsam? Normalerweise ,so hab ich das gehört,fängt man an das Seroqel...
2264
2
Hallo! Ist Fluanxol eine Alternative zu Seroqel gegen Ängste! Weil das Seroqel möchte ich ganz einfach nicht mehr. Soll es von heut auf morgen absetzten. Komisch finde ich...
3726
12
Hallo! Nehme seit geraumer Zeit Seroqel 150 mg,und 25mg Doxepin zur Nacht. Vorher hatte ich das Paroxetin 30mg tagsüber noch zusätzlich. Sollte ich vom Atzt her aber...
2040
3
Hallo! Nehme jetzt das Seroqel Prolong 150mg zur Nacht seit letztes Jahr Oktober! Damals konnte ich noch so eingermaßen damit zur Ruhe kommen. Nur seit ca einer Woche bekomme...
6276
9
Hallo zusammen! Nehme seit ca fünf Wochen das Seroqel Prolong Retard 150mg zur Nacht ein! Tagsüber Citralophram 40 (eine am Tag)! Durch eine Panikattake bekam ich das Seroqel...
3275
4
Hallo! Nehme es jetzt seit letztes Jahr November, und konnte damit auch besser schlafen. Zusätzlich nehme ich noch seit Anfang Februar 2014 Doxepin 25mg zur Nacht ein. Und...
1791
5