Liebe Alle, seit ca Mitte Dezember nehm ich jetzt bereits Cipralex. Seit 2 Wochen nun...
Hallo an Alle, ich nehme morgens 30mg Citalopram und zum schlafen 15mg Mirtazapin als...
Hallo, ich nehme seit ca. 6 Wochen Abends gegen 21:00 Uhr eine 15mg Tablette...
hallo habe mich gerade neu angemeldet hatte heute zum 1. mal einen termin bei einem...
Hallo zusammen, Ich leide seit Wochen an Panikattakten, welche durch berufliche und...
Hallo, stehe seit gestern voll neben der Spur! Nehme Sertralin seit 6 Wochen morgens...
Guten Abend, also kurz zur mir. Bin männlich 27 Jahre alt und habe folgendes Problem....
Hallo. Ich muss aufgrund von Verschlechterung der generalisierten Angststörung das...
Hallo, meines Wissens nach ist Remergil (Wirkstoff: Mirtazapin) das angstlösende AD mit...
war im dezember 2001 wegen depressionen und panikattaken drei wochen in stationärer...
Hallo, ich habe seit Jahren extreme Schlafstörungen, habe bisher immer Schlaftabletten...
Hallo, Ich habe euch ja schon von meinem Schwindel Problem berichtet. Jetzt...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier mit und eure Beiträge und...
Hallo, ich habe 6 Tage Trevilor eingenommen, aber heute abgesetzt, da ich so starke...
Hallo ihr! Ich bin das erste Mal auf dieser Seite und nach ewigem Durchblättern habe ich...
Hallo Günter, ich möchte mich recht herzlich für deine mail bedanken. Ich habe schon...
Hallo, hat jemand mit diesen Medikamenten schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja bitte...
Hallo zusammen , Ich nehme Remergil seit fast einen Jahr meine panikattacken hat sehr...
Hallo, seit Jahren nehme ich früh 15 mg Remergil und abends 30 mg Remergil. Leider...
Hallo Hab da mal ne Frage zu Remergil 30mg Ich nehme sie schon seit 3 Tagen Wann kann...
hallo an alle, möcht gern wissen wer von euch mirtazapin/remergil nimmt, welche dosis...
hallo ihr lieben ich nehme seit einen jahr mirtazapin 30 mg und 3 monate später noch...
Hallo, ich war jetzt gerade bei einer Psychiaterin, die mir wegen massiver...