Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Suche nette Leute aus der Nähe von Chemnitz,die an einer SP leiden zwecks Freundschaft!
2977
4
Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten (Soziale Phobie) in Hildesheim treffen. Kennt jemand bereits einen Treffpunkt/Kontakt in Hildesheim? Über Antworten...
7410
23
Hallo, ich würde gerne ein Paar nette Leute kennenlernen, die auch (wie ich) an Angststörung und Panikattacken leiden. Es wäre nett, wenn sich jemand meldet. Schönen Tag...
4182
13
@ all Ich frage einfach mal in die Runde, hat jemand Lust bei einem Weihnachtswichteln mit zu machen. Gruß Kl. Schnecke
3338
20
Hallo... Mein Name ist Ralf, ich bin 48 Jahre jung und lebe im Norden von Düsseldorf. Da ich oft unter Einsamkeit leide und immer wieder an einem Punkt angelange, an dem ich...
3024
7
Hallo kommt hier irgendwer aus der nähe von darmstadt und hat Interesse daran eine shg zu gründen? Zu meiner person: ich bin 18 jahre alt und habe eine hypochondrische...
3010
9
Ich 28 Männlich ... Möchte Einfach Nette Leute Kennen Lernen , Ich Kann Einfach Nicht Mehr! Ich Habe Keine Freunde und Es Fällt Mir Schwer Leute Kennen Zu lernen . Ich Gebe...
4692
31
Hey Leute, da ich etwas mehr Leute suche für gemeinsame Unternehmungen etc. Eine kleine Cliquengemeinschaft (Alter u. Geschlecht egal) zu gründen wäre doch mal ideal. Meldet...
3664
17
Hallo zusammen Meine letzte Panik hat mir vor Augen geführt, dass ich unbedingt Menschen im realen Leben kennen lernen möchte. Denn abgesehen von meinem Freund, habe ich...
14384
4
...gibt es eine Selbsthilfegruppe im Kreis Darmstadt-Dieburg für Angststörung oder Depression? Oder möchte wer eine gründen? Oder sich einfach nur so austauschen und...
6146
22
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem Austausch im Raum Darmstadt?
1933
4
So meine Freunde, nun ist der Liebe opanuel schon eine ganze weile hir im Forum, und hat noch kein eigenes Thema, das werde ich sofort hiermit ändern. Wer mich sucht, der wird...
136157
3576
Hallo zusammen Ich möcht hier ein Thema eröffnen weil ich weiss dass es hier viele User gibt die auch eine generalisierte Angststörung haben. Im Grunde ist sie bei mir 2011...
2273
34
Da es manche brauchen und man selber auch Sachen und Dinge hat die einen Nerven , kann ein Platz zum Dampf ablassen nicht schaden. Dieser Treffpunkt für Ärgerliche und...
1917
6
So jetzt hab ich mich hier mal angelmeldet, so kurz vor ein Uhr nachts, ob ich schon so verzweifelt bin? ....keine Ahnung, vielleicht stell ich mir das wieder mal zu einfach vor....
5656
22
Hallo an Alle, ich habe festgetellt, dass es einigen hier wie mir geht, dass sie nachts nicht schlafen können. Das Alleine sein in schlaflosen Nächten ist manchmal ganz schön...
177743
5398
Hallo an alle,so ein Thema gibt es noch nicht und ich dachte es wäre vielleicht interessant so eines zu erstellen Hier sollte ein geschützter Rahmen für dieses Thema...
77063
1842
Liebes Hallo an alle. Da sich hier einige herumtreiben, die auch im Forum unterwegs sind... vielleicht kann mir einer helfen. Es hatte im Forum jemand vorgeschlagen,...
1680
4
Würd mich so freuen wenn ich hier eine Chance bekommen würde und sich wer melden würde. oO wie wär das schön Gebt mir eine Chance und nur Mut!
1376
7
So hier iser nun. Bin mal gespannt ob sich welche melden. Ob Bullimie oder Magersucht oder einfach Leute die nicht so gern essen, nicht so gern verdauen oder nicht so gern...
1055
8
Ich war mit meinen 50 Kilo bei einer Größe von 1.60 recht zufrieden. Nach der Lungenentzündung und den Antibiotika die einen heftigen andauernden Durchfall verursachten kam...
1047
5
Suche jemanden der mit Sport macht. Nicht so viel, bin Anfänger. Irgendwie aus der Region Darmstadt-Dieburg Eigentlich egal welcher Sport. Alleine fällt es mir einfach zu schwer...
1137
15
Wollte mal Wissen, ob es hier auch gläubige Menschen gibt. Müssen keine Christen, Juden oder Muslime sein. Können auch Menschen sein, die einfach nur an Gott und ein leben...
1115
6
ist hier jemand aus der gegen
12572
32
Hallo, hab ja keine große Hoffnung das sich jemand auf den Beitrag meldet. Verfolge das Forum jetzt schon einige Zeit. Und finde es immer ziemlich traurig wenn sich niemand...
2088
11
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe, nette Menschen kennenzulernen, denen es ähnlich geht wie mir. Bin von sozialen Ängsten betroffen. Ich leide zur Zeit...
2802
17
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen schüchternen Menschen (vor allem Frauen, weil mein Freund relativ eifersüchtig ist...), da es mir sehr schwer fällt Leute...
2178
6