Pfeil rechts

Hallo,

hab ja keine große Hoffnung das sich jemand auf den Beitrag meldet.
Verfolge das Forum jetzt schon einige Zeit. Und finde es immer ziemlich traurig wenn sich niemand auf solche Anfragen meldet.
Man sieht dann meistens 0 Antworten.
Na ja ich versuchs halt einfach mal,vielleicht hab ich ja Glück.

Würde mal sagen ich leide an einer sozialen Phobie.
Alleine fällt es mir schwer etwas zu unternehmen.
Fühle mich in einer kleinen Gruppe dann immer besser.
Bin eigentlich schon unternehmungslustig und würde gerne neue Leute kennenlernen,die vielleicht das gleiche Problem wie ich haben.

Also würde mich freuen wenn sich jemand meldet,wenn nicht überleb ich es auch.

26.07.2009 01:09 • 07.09.2009 #1


11 Antworten ↓


Zitat von odin:
Wenn du Lust hast kannst du ja mal kurz deine Lebenssituation beschreiben.

Genau. Erzähl mal was von Deinem aufregenden Leben. Alter, Katzen, Liebschaften, was weiss ich. Aber behaupte nicht, das Leben eines Sozialphobikers wäre nicht aufregend. Es ist SEHR aufregend.

Wer schon keine Zukunft hat, sollte wenigstens eine Vergangenheit haben...

26.07.2009 18:07 • #2



Suche Kontakt.Darmstadt,Reinheim,Erbach,Dieburg

x 3


Hallo ixmugl

nett von dir daß du dich gemeldet hast.
Ja das Leben eines Sozial Pobiekers....
Wirklich nicht sehr interessant muß ich zugeben.
Bin natürlich noch Junggeselle und lebe sehr zurückgezogen.
Menschenansammlungen meide ich.
Und ich merke für mich selbst,ich muß einen Schritt in die richtige Richtung machen.
Ich denke daß dieses Forum vielleicht ein kleiner Anfang sein kann.

26.07.2009 21:09 • #3


Herzlich Willkommen hier!

Menschen lernt man meistens nicht kennen, indem man sagt:
"Hier bin ich, ich hab Probleme, meldet euch bei mir!"
Das ist nicht böse gemeint, aber es hat wohl einen Grund, dass sich auf Beiträge dieser Art meistens niemand meldet.

Bring dich doch hier im Forum ein, schreib deine Erfahrungen, tausche dich mit gleichgesinnten aus -dann fndest du bestimmt Gleichgesinnte oder Leidensgenossen, vielleicht auch die ein oder andere liebe Person und eine gute Freundschaft

Alles Gute,
Pilongo

26.07.2009 21:55 • #4


Pilongo,du hast sicher recht,erzwingen kann man halt nix.
Die Hoffnung stirbt zulezt.

27.07.2009 19:29 • #5


Zitat von odin:
Junggeselle

Welche Altersklasse hast Du, schomma Beziehung gehabt?

ixmugls Tipp: Mach nix...

28.07.2009 14:01 • #6


Tja bin ein 70er Baujahr mit so zusagen 0 Kilometern auf der Uhr.

28.07.2009 15:18 • #7


Hallo Odin,

um jetzt nicht diese negative Erwartungshaltung auch noch zu stützen:

Ich melde mich bei Dir und würde mich freuen, wenn Du mich per PN anmailen würdest.

Ich bin ungefähr so alt wie Du, komme aus dem genannten Lebensraum und bin auf der Suche nach Menschen, die sich was zu erzählen haben, sich sympatisch finden...

Ich bin nicht auf der Suche nach Menschen, die das Lebensmotto "höher, schneller, weiter" verinnerlich haben. Ich suche ehrliche, echte Menschen. Menschen, die mir aus ihrem Leben erzählen.

Ich suche KEINE Partnerschaft.

Also: Wenn Du Lust hast, dann melde dich einfach mal.

Viele liebe Grüße
Lächeln

16.08.2009 02:55 • #8


Hallo Lächeln,

nett von dir daß du dich meldest.

Hab schon gedacht,jetzt war ich mal ehrlich (70er Baujahr mit 0 Kilometern auf der Uhr).
Und keiner hat Interesse, sich mit dir zu unterhalten.

Aber der Satz stimmt wohl,die Hoffnung stirbt zuletzt.

19.08.2009 11:55 • #9


Hallo Odin,

ich komme auch aus Deiner Gegend. Ich habe heute erst dieses Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet. Ja, ich bin auch einsam und würde gerne mehr mit Menschen unternehmen.
Durch mehrere Umzüge habe ich hier kaum soziale Kontakte.
Das Wetter ist so schön und dennoch möchte ich mich nicht alleine in einen Biergarten setzen. Ich vergrabe mich lieber zu Hause obwohl ich weiß, dass das nicht gut ist.

Wie sieht es bei Dir im Moment aus?

Dein Beitrag ist ja schon ein wenig älter.

Gruß Matjes[/code]

19.08.2009 17:31 • #10


Hallo Matjes,

schön das Du Dich bei mir meldest.
Ich denke mal es ist garnicht so einfach Leute zu finden die zueinander passen,und noch dazu aus der selben Region kommen.
Würde mich freuen, mehr von dir zu erfahren.

20.08.2009 00:16 • #11


70er baujahr xD

bin 80er aber wohne Darmstadt

07.09.2009 21:53 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler