Pfeil rechts
4

Ciwi
Hallo zusammen

Meine letzte Panik hat mir vor Augen geführt, dass ich unbedingt Menschen im realen Leben kennen lernen möchte. Denn abgesehen von meinem Freund, habe ich leider keine Freunde. Dadurch fühle ich mich oft einsam. Das Problem ist, dass ich Agoraphobie habe und euch nur zu mir nachhause auf Kaffee und Kuchen einladen kann. Ich hoffe sehr, dass es hier jemanden gibt, den das nicht stört.

Ich würde das Kennenlernen gerne nicht zu sehr im Forum ausweiten, sondern lieber direkt ins Wasser springen und euch im realen Leben treffen. Zwischen den Jahren habe ich Zeit und dann wieder Mitte Januar.

Ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen

Liebe Grüße, Ciwi

16.12.2022 16:34 • 17.12.2022 x 3 #1


4 Antworten ↓


H
Hallo Ciwi,

leider nicht gerade um die Ecke von mir ^^
Aber wünsche gutes gelingen bei deinem Plan.

17.12.2022 17:35 • x 1 #2


A


Suche Freunde in Darmstadt

x 3


Ciwi
Zitat von Hitchi:
leider nicht gerade um die Ecke von mir ^^
Aber wünsche gutes gelingen bei deinem Plan.

Vielen Dank, Hitchi

17.12.2022 21:56 • #3


Ciwi
Hallo,

ich sollte noch etwas zugeben: Zu quirligen, lauten oder schnell sprechenden Menschen passe ich leider nicht. Ich unterhalte mich wahnsinnig gerne, bin dabei aber eher der chillige, gemütliche Typ.

Liebe Grüße, Ciwi

17.12.2022 21:59 • #4


H
Zitat von Ciwi:
Hallo, ich sollte noch etwas zugeben: Zu quirligen, lauten oder schnell sprechenden Menschen passe ich leider nicht. Ich unterhalte mich wahnsinnig gerne, bin dabei aber eher der chillige, gemütliche Typ. Liebe Grüße, Ciwi

Oh je mir sagt man nach, dass ich ein lautes Sprachorgan habe
Würde daher sowieso nicht so passen ^^

17.12.2022 22:50 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag