Pfeil rechts
3

PeterParker
So jetzt hab ich mich hier mal angelmeldet, so kurz vor ein Uhr nachts, ob ich schon so verzweifelt bin?
....keine Ahnung, vielleicht stell ich mir das wieder mal zu einfach vor. Wir fühlen uns einsam. Vielleicht trauen wir es uns nicht dem anderen zu sagen. Aber wenn wir uns hier kennenlernen wissen oder erahnen wir ja schon mal wie der andere sich fühlt ....also sollte das doch nicht so schwer sein. Oder?
Irgendwas zusammen machen und über Gott und die Welt reden, ist garnicht so wichtig was wir tun nur wie, vielleicht finden wir was neues, villeicht sind wir dann nicht mehr einsam ...wenn es nicht so gut klappt ist uns nur noch langweilig
Naja.... definitiv müssen wir jemanden anderes finden damit wir nicht mehr einsam sind.

Also los melde sich mal jemand. Gemeinsam ist alles einfacher, besser, schöner, interessanter....

Viele Grüße, bis bald

25.05.2014 23:41 • 20.01.2020 #1


22 Antworten ↓


mauque
Huhu, komme auch aus Darmstadt.
Sind aber glaube ich die einzigen hier

26.05.2014 13:30 • #2


A


Einsam in Darmstadt und Umgebung

x 3


PeterParker
....super! Sind wir schon zu zweit. Muß ich mich nicht mehr wie Robinso Crusoe auf der einsamen Insel fühlen

27.05.2014 00:09 • #3


Entwickler
Ich wohne zwischen Montag und Donnerstag in Dreieich. Heute bin ich mit dem Fahrrad schon mal bis Seligenstadt gekommen. Ist also nicht mehr viel weiter bis Darmstadt.

29.05.2014 21:53 • #4


mauque
Hallelujah, du willst nicht etwa von Dreieich nach Darmstadt radeln ?

29.05.2014 21:55 • #5


Entwickler
Zitat von mauque:
Hallelujah, du willst nicht etwa von Dreieich nach Darmstadt radeln ?

Also nächste Woche habe ich das Auto hier, aber prinzipiell ist das nicht zu weit für mich.

29.05.2014 21:58 • #6


mauque
Sportskanone

29.05.2014 22:43 • #7


Entwickler
Zitat von mauque:
Sportskanone

Ist ja kein Berg dazwischen. Ob das mal was wird mit einem Treffen in Darmstadt?

04.06.2014 19:24 • #8


PeterParker
...mir ist zu heiß. Bring nichts auf die Reihe. Soll ja ab Mittwoch kühler werden. Wie wäre es am Freitag in Darmstadt Kranichstein, Arheilgen, dann mußt du nicht so weit fahren. Nach der Arbeit ab 18Uhr? Oder Samstag? (wobei ich erstmal schaun muß nach einem netten Plauderörtchen, kenn mich nicht so gut aus.

Also wie schauts bei euch aus?

09.06.2014 22:38 • #9


Entwickler
Zitat von PeterParker:
...mir ist zu heiß. Bring nichts auf die Reihe. Soll ja ab Mittwoch kühler werden. Wie wäre es am Freitag in Darmstadt Kranichstein, Arheilgen, dann mußt du nicht so weit fahren. Nach der Arbeit ab 18Uhr? Oder Samstag? (wobei ich erstmal schaun muß nach einem netten Plauderörtchen, kenn mich nicht so gut aus.

Also wie schauts bei euch aus?

Ich bin dann draußen. Wenn man sich schon als Organisator an die erste Abmachung nicht hält, habe ich dafür kein Verständnis und raste als Asperger-Autist bei anderen Gelegenheiten regelrecht aus bei sowas. Freitags kann ich sowieso nicht.

10.06.2014 18:42 • #10


PeterParker
Hmmm.... ich bin nicht der Organisator, bzw. niemand der irgendwem irgendwelche Vorschriften macht, denke mal das ist hier eine gemeinschaftliche Aktion.
Welche Abmachung meinst du denn? Wir haben noch garnix abgemacht, wir suchen noch nach einer Abmachung....
...ganz schön schwierig hier :-\

10.06.2014 20:25 • x 3 #11


Entwickler
Zitat von PeterParker:
Hmmm.... ich bin nicht der Organisator, bzw. niemand der irgendwem irgendwelche Vorschriften macht, denke mal das ist hier eine gemeinschaftliche Aktion.
Welche Abmachung meinst du denn? Wir haben noch garnix abgemacht, wir suchen noch nach einer Abmachung....
...ganz schön schwierig hier :-\

Entschuldigung, ich habe dich mit jemandem aus dem Nachbarstrang verwechselt.

10.06.2014 20:53 • #12


H
Hallo,Ich komme auch aus Darmstadt freue mich über pn;)

06.08.2015 14:04 • #13


PeterParker
:seufzen :

05.11.2015 16:51 • #14


Thomas R.
Hallo, ich bin der Thomas und hatte mich 2014 schon angemeldet, war aber leider nicht sehr aktiv in der Zeit. Nun bin ich seit gestern wieder da und will es auch erstmal bleiben.
Also ich bin 55 Jahre und komme aus 63225 Langen. Ich weiß wovon du sprichst/schreibst was Einsamkeit betrifft. Auf einmal wird es ruhig um einen rum. Es rufen kaum noch Leute an. Jeder geht seine eigenen Wege und Rucki Zucki fühlt man sich Einsam. Ich glaube das Einsamkeit grade im Alter besonders verbreitet ist. Einsamkeit kann Depressionen auslösen. Wir sind soziale Wesen und Einsamkeit macht krank. Bist du noch im Forum? Dein letzter Eintrag ist ne Weile her,aber ich fand die TitelZeile: Einsam in Darmstadt und Umgebung gut und da ich in 63225 Langen wohne, fühle ich mich angesprochen.
Wie geht es Dir denn? Bist du aus der Einsamkeit raus?

LG von
Thomas

10.11.2015 12:55 • #15


M
Hi Leute jemand da?

23.11.2017 04:42 • #16


PeterParker
Ja ich ,

23.11.2017 08:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

PeterParker

23.01.2019 22:09 • #18


L
Hi,
Ich fände es nett mit ein Paar Leute zusammen zu kommen und über wirkliches Wohlbefinden, Leben usw. zu sprechen. Oft kommt es mir so vor dass wir Ziele setzten, verfolgen, rennen, tun... jeder für sich.. unabhängig... individualistisch und parallel zu einander aber innerlich fühlen wir uns doch unverbunden, nicht gesehen oder einsam. Mir geht es zumindest so. Da würde ich mich über einen Austausch freuen.. wird vielleicht im ersten Moment nicht leicht fallen sich zu öffnen aber ich sehe das als einzige Möglichkeit wirklich zu leben.
Ich würde mich über Meldungen freuen.

06.03.2019 12:34 • #19


PeterParker
Wir brauchen mehr davon. Und wenn du noch nicht so mutig bist, ich/wir helfen dir. Wir sind hier alle sensibel. Das klappt schon!

06.03.2019 18:43 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag