Pfeil rechts
5

PeterParker
Suche jemanden der mit Sport macht. Nicht so viel, bin Anfänger. Irgendwie aus der Region Darmstadt-Dieburg
Eigentlich egal welcher Sport.
Alleine fällt es mir einfach zu schwer am Ball zu bleiben.

Lass uns doch einfach gegenseitig unterstützen.
Dankeschön

10.04.2020 00:07 • 12.04.2020 #1


15 Antworten ↓


J
Ich wäre dafür, dass wir hier eine Sportgruppe bilden und uns gegenseitig motivieren.

10.04.2020 17:49 • #2


A


Suche Sportpartner Region Darmstadt-Dieburg

x 3


S
Gute Idee, wäre dabei!

10.04.2020 18:01 • #3


Rick
Ich wäre auch dabei. Bin aber leider aus einer anderen Region.

10.04.2020 18:04 • #4


blue1979
Virtuelle Sportgruppe wo jeder aufschreibt, was er für die Woche an Sport/Bewegung geplant hat und ob das umgesetzt wurde? Daran hätte ich Interesse, mein Wochenziel sind 10000 Schritte pro Tag.

10.04.2020 19:49 • #5


J
Dann lasst uns starten.

Mein Ziel für morgen ist es 1:15 h auf den Crosstrainer zu steigen und danach Dehnübungen zu machen.

Oder sollen wir lieber ein neuen Thread eröffnen?

10.04.2020 21:52 • #6


Sonja77
Tolle Idee...
Mein Vorhaben ist für Morgen das ich es wieder schaffe die 20 km Fahrrad zu fahren....

10.04.2020 21:55 • #7


Minime
Eine virtuelle Sportgruppe? Da bin ich dabei. Mein Vorhaben für morgen sind auch 10.000 Schritte. Und ein paar Übungen für den Rücken und den Bauch. Kennt sich zufällig einer mit Boxen oder Krafttraining ohne Geräte für Anfänger (wenn es das denn gibt) aus?


LG
Minime

10.04.2020 22:06 • #8


Filou
Super Idee! Ich will immer Sport machen, aber dann traue ich mich nicht oder keine Lust oder plötzlich müssen die Dachpfannen geputzt werden
Ich will morgen mit Hundi ein runde drehen und auf jeden Fall meine Rückenübungen machen. Wenn der Rücken es dann zulässt noch etwas Yoga

10.04.2020 22:24 • #9


Filou
Zitat von Minime: