Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe mal ne Frage, seitdem ich psychisch angeschlagen bin, kann ich absolut nicht mit Stress umgehen, die kleinsten Sachen hauen mich aus der Bahn. ...
1382
15
Hallo ihr Lieben, in meinem Privat- und Berufsleben habe ich oft das Problem, dass mir Menschen sehr schnell ihre Probleme anvertrauen und ich mich dann nicht abgrenzen kann. Vor...
888
6
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Menschen die vielleicht das gleiche Problem haben wie ich. Bin 39 - Mama und Ehefrau! Zur Zeit weiß ich aber nicht wo ich stehe - habe...
2749
8
intelligenter als gesunde Menschen? Wir können ja mal einen Test machen, alle mit Angst und Panikstörungen den Schulabschluss, Beruf und Fähigkeiten niederschreiben! Okay,...
2494
14
Ich habe viele Jahre versucht mir ein positives Umfeld aufzubauen. Was ich auch geschafft habe. Mittlerweile erlebe ich die meisten Menschen um mich herum als komplett toxisch und...
4862
64
Hallo Forum, ich weiß nicht genau wo meine Frage hin passt aber ich denke am besten hier. Nun zu meiner Frage. Wie geht ihr mit Menschen um die euch z.B. belügen, das ganze...
3394
13
Ich komme mal zu meinem Problem: Bin 20 Jahre alt, wurde gemoppt und bin dadurch schüchtern geworden. Dann lag noch mein Vater im Koma und wäre auch beinahe gestorben (war da...
1387
7
Hallo mir ging es in letzter Zeit wieder richtig mies, hatte angefangen an meinen Ängsten zu arbeiten , hab den Kampf gerne aufgenommen und war bereit alles zu tun, nun aber hat...
5797
43
Hallo Zusammen, ich finde gerade keine passende Kategorie.... Hat von Euch schon jemand aufgrund psychischer Probleme Rehasport verordnet bekommen? Das muss ja der Arzt...
4250
28
Hallo zusammen:) ich bin momentan etwas ratlos und hoffe mir kann jemand helfen.. Mein Freund kommt einfach nicht mit dem Geld klar, das im monatlich zur Verfügung steht....
1768
12
Guten Abend, habe gerade wieder so ein stolperanfall gehabt. Bekam wieder so Angst. Aber bin jetzt in einer Physiobehandlung wegen meinem Rücken. Brustwirbel und so da stimmt...
1719
26
Hallo, da bin ich mal wieder! Ich eröffnete vor einigen Monaten ein eigenes Thema und war seitdem eher stiller mitleser. Nun gerate ich wieder in eine Lage, die mir in...
1243
2
Hallo, ich habe seit meiner Jugend mit psychischen Problemen zu tun, inzwischen bin ich zumindest vorübergehend deswegen auch berentet. Ich habe in der Vergangenheit immer sehr...
1672
22
Hallo zusammen, schön das es solch ein Forum gibt, bei dem man versuchen kann neue Gedankenwege und Impulse zu erhalten . Ich habe schon seit ich denken kann diverse...
1383
10
Hallo zusammen! Will so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen. Ich schau mal, ob ich es mit wenigen Sätzen hinkriege Nachdem ich 12 Jahre essgestört, gut 3 Jahre...
1284
3
hi , suche jemandem dem ich mich mitteilen kann , und auch gern auf gegenseitiger basis , ich erwarte keine tollen ratschläge und weiss auch nicht ob ich wirklich gute ideen habe...
1249
51
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Monaten nach Problemen mit meiner Angststörung angefangen Opipramol einzunehmen, in der Dosierung 50/50/100. Das ganze hat innerhalb von ca....
907
13
Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet, da ich bei einem wichtigen Thema Hilfe brauche. Und zwar besteht mein Freundeskreis schon seit vielen Jahren aus den gleichen...
703
2
Hallo mein Name lautet Cem und ich bin 24 Jahre Jung. Ich leide unter etwas was nicht zu einfach zu diagnostizieren war. Ich habe viel bei den anderen gelesen und war erleichtert....
5846
4
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich Rat suche oder einfach nur meine Enttäuschung ausdrücken möchte. Und ja dies ist auch Jammern auf hohem Niveau. In den letzten ...
1783
33
Hallo, ich bin 40 und war seit Jahren aus verschiedenen Gründen bei keinem Hausarzt mehr. Mein Medikament bekomme ich seit Jahren von einem Psychiater verschrieben. Ich denke...
1418
19
Hallo Ich hatte aufgrund meiner Angst und Panikstörung ja eine Therapeutin aufgesucht. diese hat mir jetzt nach 11 Stunden mitgeteilt das ich ja nun wüsste wie ich damit...
1353
15
Hallo ihr Lieben ich wurde gestern aus der Tagesklinik entlassen da ich kein Vertrauen aufgebaut habe und ich mich an meinen Psychiater gewendet habe. Ja wenn ich mich nicht...
1196
5
Hallo zusammen Mein Name ist Marius, ich bin 35 Jahre und komme aus Hessen. Ich leide an Herzangst, generalisierter Angststörung und Depressionen. Dies wird ein längerer...
4596
8
Hallo Ich möchte gerne eine Kur beantragen, weiss aber aktuell nicht so recht, wo ich da anfange. Meine Ärztin meinte, dass ich auf Grund zu hoher Blutdruckwerte wohl nicht...
3465
8
Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier ganz richtig ist, aber dieser Bereich schien mir noch am ehesten zu passen. Ich habe mir zu dem oben genannten Thema...
2657
2
Hallo zusammen! Vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen... Ich leide seit 7 Monaten an Panikattacken und Agoraphobie und wollte mich gerne an euch wenden,um mich...
1084
2
Hello again , ich habe derzeit eine ziemliche Panikattacke und denke, dass ich bald sterben werde. Ich weiß, dass ich eigentlich hier nicht über Konfliktängste schreiben...
4508
94
Hallo ich bin neu hier und habe letztes Jahr bevor meine Tochter geboren ist geheiratet und es war auch alles so perfect bis meine Störung wieder kam :/. Mein Mann hat keine...
3775
22
Hallo Ich habe viele Online-Partnersuche-Portale im Sinne von Partnersuche schon durch,da man im normalen Leben eher nur noch Paare findet (die schon vergeben sind)Ihr wisst ja...
3323
66
Hallo, ich (22w) habe ein RIESENPROBLEM, und ich hoffe auf diesem Weg vielleicht etwas Verständnis und Hilfe zu bekommen, bzw. das Problem lösen zu können (das wäre toll). ...
2902
19
Hallo, Mich verfolgt ja schon lange meine Herzangst. Zuletzt war ich wieder im Krankenhaus wegen einem Migräne+Aura+Panikanfall.Da wurde bei Aufnahme direkt ein EKG gemacht, da...
1576
7
Hallo zusammen, mir geht es momentan überhaupt nicht gut. Ich habe schon länger psychische Probleme. Ich musste in der Schulzeit hartes Mobbing über mich ergehen lassen und...
1085
5
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4302
5
Hallo an alle, ich habe mich gestern mit einem Freund unterhalten den ich seit 5 jahren oder mehr kenne, er meinte, dass ich oftmals (zufall oder kein Zufall) Frauen mit...
3373
6
Welcher Mensch wünscht sich nicht,so angenommen und geliebt zu werden,wie er/sie ist? Mit den guten Seiten aber eben auch den Schwächen... So auch ich. Ich habe eine Menge...
11923
200
Ich frage mich wieso manche Leute Panikattacken bekommen und manche kennen das gar nicht ... Kann man durch ein bestimmtes denken überhaupt keine Panikattacken bekommen? Denn...
1925
13
mit Menschen die schwer Entscheidungen treffen können. Hallo an alle! Ich wühle mit mittlerweile seit einiger Zeit durch Internet um Informationen über Soziale Phopie zu...
1849
8
Hallo! Ich bin ein wenig erleichtert gewesen, hier zu lesen, was mit einer Panikattacke einhergeht, da ich wirklich schon befürchtete, verrückt zu werden. Dieses Jahr ist...
2460
7
Hallo, bei mir jagt schon seit Jahren eine Entzündung die andere. Ich fühle mich mittlerweile wie Rocky in Runde 111 und bin mittlerweile oft mutlos und hoffnungslos. Im...
1663
16