Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ist noch jemand wach? Ich zittere immer noch. Hatte gerade ein schreckliches Erlebnis. Lag im Bett auf der Seite, eigentlich fast am schlafen...Als ich aufeinmal meinte ganz doll...
1294
6
Hallo Leute ich kann einfach nicht mehr. Seit ich Mittwoch nur 2 Stunden geschlafen habe und Freitag bzw Samstag ziemlich betrunken war geht alles den Berg runter. Ich hab echt...
11590
4
Hey ihr lieben ,mir ist heute Nacht etwas komisches passiert und wollte wissen ob jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht hat?: Ich war in meinem Traum in meinem Bett ,genauso...
1827
8
Hallo zusammen, derzeit befinde ich mich in einer psychosomatischen Tagesklinik. Habe an anderer Stelle dieses Forums bereits von mir erzählt. Ich bin jetzt 46 Jahre alt. Im...
9148
24
Da ich nach Neujahr wieder nach Kanada gehe, beruflich, habe ich mich vom Arzt jetzt wieder durchchecken lassen. Ergebnis: Blutbild wie bei einem fit* 20jährigen, Herz, Lunge und...
2924
11
Hier gibt es einen interessanten Text, woraus hervorgeht, dass "introvertiert" in den letzten Jahrzehnten eine negative Bedeutung bekommen hat, und für viele ihrer...
2785
11
Hallo, ich fühle mich einsam und zwar fühle ich mich nicht einsam, weil ich allein bin, sprich keine Freunde habe, sondern ich fühle mich oft auch im Umgang mit anderen...
2696
17
Hallo zusammen, ich habe eine generalisierte Angststörung. Habe schon Therapien hinter mir, aber durch den Tod meines Mannes vor 5 Jahren immer noch starke Verlustängste. Angst...
1568
2
Aufgrund meiner PS hatte ich in der Vergangenheit die starke Tendenz, Fantasien als eine Art Wirklichkeit zu erleben, an der ich früher oder später immer zerbrechen musste....
565
3
Guten Morgen, Ich war schon sehr sehr lange nicht mehr hier im Forum. Die letzte Zeit könnte ich einigermaßen gut mit meinen Ängsten klar kommen. Doch jetzt hat sie mich...
2187
8
ja ihr liest es richtig. Ich habe so extreme Angst davor! Ich brauche dringend hilfe Wer hat auch angst davor
7273
49
Hallo ihr Lieben, heute, als ich wieder einmal gedankenversunken am Kindergarten stand und auf meine Tochter gewartet habe, während meine Gedanken immer noch bei irgendwelchen...
6022
26
Hallo und bitte mich nicht aus lachen was ich jetzt schreibe, aber ich habe total angst schizophrenien oder Psychose zu haben.. Ich hab die letzten Monate viel Stress gehabt...
3964
26
Hallo, ich bin Neu hier und wie ich gelesen habe, ist es üblich sich hier erstmal ein bisschen vorzustellen. Also auf gehts : Ich bin ein durchschnittliches Mädchen im alter von...
1887
2
hallo an alle, vor lauter angst muss ich eine zwingende frage los werden. wie merkt man schizophrenie oder eine psychose? ich leide seit einiger zeit an zwangsgedanken (hatte...
26451
99
Hallo liebe Leute, Lange lese ich bereits in Foren (auch in diesem mit) und da ich aktiv nach Hilfe suche, habe ich beschlossen mich anzumelden. Seit ich zurückdenken kann,...
2905
18
Hallo zusammen, vorab erstmal paar Infos zu mir. Ich bin männlich, 19 Jahre jung und realtiv sportlich. Ich bin Raucher und habe 4 Jahre lang Canna. konsumiert. Seit Januar...
2179
14
Hallo Zusammen, ich wuensche euch erstmal frohe Weihnachten. Da ich auf einem NL Computer schreibe, habe ich leider keine Umlaute. Leider geht es mir nicht sonderlich gut und...
1222
2
Hallo alle.. ich habe seit ca 2 Wochen Angst an Schizophrenie zu erkranken bzw schon erkrankt bin.. Habe auch seit 2 Wochen irgendwie ein starkes Entfremdungsgefühl und...
5970
11
Hey Ich wollte eben schlafen und dann hab ich plötzlich wie so ein flüstern im Ohr gehabt es war sehr laut.Dann hab ich natürlich direkt Angst bekommen dass ich Schizophren bin...
1623
10
Hallo an alle, ich leide seit ungefähr 2 Jahren an Depressionen, Ängsten und Zwangsgedanken. In den letzten 8 Monaten ging es mir so ziemlich gut, sodass ich mein Abitur...
24265
182
Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich hatte gestern einen angstbesetzten Arztbesuch vor mir, momentan bin ich sehr labil und seit 1 Woche krankgeschrieben. Leide unter...
5338
6
Hallo ihr Lieben, Ich weiss garnicht, wie ich anfangen soll............... Also, ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken. Ich war auch schon beim Psychologen und...
1751
4
Hallo liebe Forum Geimeinde. Dieser Text wird leider etwas lang aber ich brauche Unterstützung und die Thematik ist komplex. Ich wäre überglücklich wenn sich jemand die Zeit...
1092
7
Wach – so nenne ich den Zustand in dem ich 24 Stunden sieben Tage die Woche bin. Ich bin wach und verdammt aufmerksam. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal richtig müde...
3458
7
Hallo liebes Forum ich war letztes Jahr im Juni in einer extrem belastenden und re-traumatisierenden Situation (es ging um eine Unterleibsop) die bis ende des JAhres angehalten...
7406
22
Hallo Ich bin Gestern wieder schlafen gegangen und dann hab ich geträumt bewusstlos geworden zu sein. Ich stand bei mir im Flur Und Körperlich wurde mir dann wirklich schlecht...
3813
33
Ich führe ja seit einigen Jahren Traumtagebuch und habe daher Übung darin mir Träume zu merken. Vor ein paar Tagen habe ich seit einer Ewigkeit mal wieder von meinem Ex-Freund...
2909
31
Hallo Ich leide seit paar Jahren an einer Angst und Panikstörung und bin auch in Behandlung.Diese Nacht war der Horror.Ich habe geträumt das ich Selbstmord begehen will.Ich...
2101
4
Die Nacht brach herein........ Ich konnt nicht schlafen Nach einem schlechten Tag Aber da kam sie sanft und leise Die Dunkelheit, die Nacht die mir Den ruhigen Schlaf und...
1688
9
Wie würdet ihr den Traum beurteilen? Ich stand vorm Fenster und hatte Angst, runterzuspringen und plötzlich sah ich einen Weg vor mir. Ich hatte das so geshen, das die Angst...
1637
2
Hatte mal wieder so einen Traum, so ein fast realer wo ich dann geträumt habe zu ersticken. Bin davon danach wach geworde. Kennt ihr sowas auch?
1594
10
Hallo, ich habe nun schon die 2. Nacht in Folge einen Traum gehabt, in dem mir total schwindlig wurde. Wenn ich dann aufwache, hält der Schwindel noch so 10-20 Sekunden an,...
364
3
Hallo! Ich habe da etwas was mich beunruhigt. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sehr lange gejoggt bin, und bin dabei "in echt" total aus der Puste...
5063
13
Hallo! Vorletzte Nacht habe ich geträumt dass ich mit dem Auto unterwegs bin und plötzlich keine Luft mehr bekomme. Ich konnte einfach nicht einatmen. Ich habe es immer wieder...
2807
12
Guten Morgen ihr Lieben ich habe in letzter Zeit immer wieder kurz vorm Aufwachen Träume. Wenn ich aufwache weiß ich das ich was wichtiges geträumt habe was mit meinen Ängsten...
2148
27
Also ich hatee in der letzten zeit viel durch gemacht meine tante wäre fast gestorben und 3 tage darauf fast ein kind erstickt! habe es alles so gesehn wie es ging wie es...
2092
12
Varog Mitglied Ich mache mir immer noch schlimme Vorwürfe. Ich bin schon einmal vor ca.10 Jahren in einer Schlägerei verwickelt gewesen weil ich ich nur Helfen wollte...
1778
44
Hallo Ihr Lieben, Mein "Freund" (ist nur platonisch) hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich habe Post von ihm...
1400
2
Hallo Ihr lieben, ich leide unter sozialer phobie und panikatacken und ich möchte Euch heute meinen schönsten Traum erzählen, es war so wunderbar. Glücksgefühl wie...
1384
2