Pfeil rechts

Lucky08
Ist noch jemand wach?
Ich zittere immer noch.
Hatte gerade ein schreckliches Erlebnis.
Lag im Bett auf der Seite, eigentlich fast am schlafen...Als ich aufeinmal meinte ganz doll husten zu müssen und wirklich keine Luft mehr bekam und regelrecht drohte in Ohnmacht zu fallen, das hat sich so echt angefühlt...und plötzlich war ich wieder hellwach da als wenn das ein Traum war.
Nun habe ich schreckliche Todesangst.
Ich hadere eh schon die ganzen Tage mit mir rum, ein wenig husten und am Tag Schwächegefühle...So nun denke ich ich habe ne Lungenembolie....
Oh Gott, nun weiß nicht ob man sowas träumen kann weil ich mich die ganze Woche so damit beschäftigt habe.
Ich konnte eh heute so schlecht einschlafen, hatte immer Angst...
Mein Herz klopft immer noch....
Ist da noch wer wach?
Ich würde am liebsten ins Krankenhaus

02.03.2017 01:09 • 02.03.2017 #1


6 Antworten ↓


Marella
Du hast keine Lungenembolie! Beruhig bitte und atme zähle bis 10 beim ein-und ausatmen. Ich war in den letzten 2 Monaten 4mal in der Notaufnahme weil ich dachte ich hab eine Embolie tja 4 Lungenröntgen und ein Lungen MRT umsonst. Dahaben Sie mir erklärt dass man solche Brustschmerzen und Atemnot hat dass man kaum gehen und sich bewegen kann.

Du hast nur Panik und Angst, sie spielen dir einen Streich genau wie mir und uns allen anderen hier

02.03.2017 01:15 • #2



Traum oder Wirklichkeit?

x 3


Auch Ratschläge sind Schläge..

02.03.2017 01:18 • #3


Lucky08
Ich konnte mich nicht bewegen für Sekunden und fiel zur Seite vor Schwäche...
Könnte aber auch ein Traum gewesen sein...
Urplötzlich war ich ja hellwach
Mit hellwacher Panik

Mein Herz klopft schon komisch, glaube ich
Jetzt bekomme ich komischer weise wieder Luft

02.03.2017 01:19 • #4


Marella
Zitat von Lucky08:
Ich konnte mich nicht bewegen für Sekunden und fiel zur Seite vor Schwäche...
Könnte aber auch ein Traum gewesen sein...
Urplötzlich war ich ja hellwach
Mit hellwacher Panik

Mein Herz klopft schon komisch, glaube ich
Jetzt bekomme ich komischer weise wieder Luft



Ist vielleicht eine Erkältung im Anmarsch? Hmm mein Mann hatte auch letzte Woche über Schwäche geklagt jetzt liegt er mit ner Erkältung.

Mich haben auch Angstzustände schwach gemacjt also wenn ich dem ganzen Tag auf meinen Körper oder Symptome fixiert war

02.03.2017 01:24 • #5


Lucky08
Den husten hab ich jetzt zwei Wochen schon aber nicht stark und auch nur nachts. Ich hab so komisch gehustet und bekam wirklich nicht das kleinste bisschen Luft mehr.... oh Gott, ich will noch nicht sterben!

02.03.2017 01:28 • #6


Lucky08
Kann garnicht mehr einschlafen
Hab echt Angst das das wieder passiert

02.03.2017 02:14 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel