Pfeil rechts
1

Hallo

Ich leide seit paar Jahren an einer Angst und Panikstörung und bin auch in Behandlung.Diese Nacht war der Horror.Ich habe geträumt das ich Selbstmord begehen will.Ich wurde deswegen auch munter und hatte Angst.In meiner akuten Phase vor paar Jahren hatte ich auch einmal an Selbstmord gedacht.Mich beschäftigt das schon den ganzen Vormittag.
Ich weiß nicht ob das alles damit zusammenhängt,das ich auf Arbeit Probleme mit Kolleginnen habe die denken,das sie alles besser machen....Sie sprechen nicht und in meinen Augen ist es auch Mobbing.Dazu gesagt sie machen es auch mit anderen.Das Betriebsklima ist total besch....
Ich habe Angst das ich wieder mit Panikattacken reagiere.
Kennt ihr sowas auch mit den Träumen?

Gruß kiki11

31.08.2013 11:56 • 01.09.2013 #1


4 Antworten ↓


Peppermint

31.08.2013 12:19 • #2



Schlechter Traum

x 3


Danke für die Seite

31.08.2013 17:14 • #3


Peppermint
Gut oder ?

Ich habe da schon oft nach gelesen.....

31.08.2013 17:27 • #4


Die Seite ist wirklich gut.Ich habe mich teilweise wirklich wieder gefunden.

Gruß kiki11

01.09.2013 11:52 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler