Mitglied
Ich mache mir immer noch schlimme Vorwürfe. Ich bin schon einmal vor ca.10 Jahren in einer Schlägerei verwickelt gewesen weil ich ich nur Helfen wollte überhaupt hatte ich früher keine Angst mich zu wehren ich bin dann selbst angegriffen wurden und habe mich verteidigt. Leider ging dieses nicht gut für den anderen aus und ich wurde angezeigt. Die Täter und Zeugen kannten sich und sagten zum größten Teil abgesprochen gegen mich aus . Ich bin also wegen Lebensgefährlicher Körperverletzung angeklagt wurden nur aufgrund von glücklichen Umständen frei gesprochen wurden weil sich doch noch ein Zeuge erwärmte die Wahrheit zu sagen.An den Tag war ich fassungslos gegenüber unseren Rechtssystem ich habe mir damals gesagt das nächste mal lass ich mir Sinngemäß in die Fresse schlagen ich war so wütend ich verteidige mich nur noch wenn ich das Gefühl habe es geht um Leben und Tod da kann mir keiner mehr was anhängen und mich vom Opfer zum Täter machen .Leider kam es jetzt fast 10 Jahre später wieder zu einer nicht gewollten Auseinandersetzung .Ich habe immer gedacht das ich nicht schwächlich wirke ich bin 196 cm groß und ca 110 kg schwer. Ich muss dazu sagen das ich zu der Zeit eine Menge Probleme hatte und immer noch habe. Ich bin Selbstständig und musste leider wegen einer grossen Summe die mir nicht bezahlt wurde Insolvenz anmelden. Ich habe jetzt 2 Verfahren am Hals wegen Insolvenzverschleppung, bin betrogen wurden und verlor unglaublich viel Geld Mein Haus wäre fast abgebrannt, Familiäre Probleme etc. Ich war also insgesamt Psychisch sehr down und nahe an einer Depression.Ich will hier nicht länger beschreiben was genau passiert ist , aber es kam zu einer Provokation mit 2 Jugendlichen Zwei von denen kamen auf mich zu der eine in Brusthöhe ich wollte kein Streit und innerhalb von 3 Sekunden boxte der eine mich dreimal ins Gesicht Ich war geschockt und er konnte mich nicht KO schlagen aber trotzdem nicht entschlossen zurückzuschlagen ich sagte den Jugendlichen nur( es war auf einer Tankstelle) das er ein Idiot ist hier überall Kameras sind und es jetzt wohl klar ist das ich die Polizei rufe, also ging ich in die Tankstelle und lies die Polizei rufen. Die beiden Jugendlichen liefen mir hinterher darauf hin sagte der eine er würde bis 3 zählen und ich würde mir dann noch eine fangen. Ich dachte ich hör nicht richtig (bei mir war sofort meine Alte Situation im Kopf mit meiner fast Vorbestrafung vor 10 Jahren meine Gesamten Probleme ich dachte mir ich wollte nicht noch mehr Probleme haben das war für mich ein völlig untypisches Verhalten was ich bis heute nicht verstehe darauf hin erwiderte ich das kann er machen ich wusste die Polizei war endlich verständigt er zählte bis 3 Ich war diesmal darauf vorbereitet und fing an mich zu wehren darauf hin schlug der 2 mir einen leichten Kinnhacken und jetzt kommt eigentlich das größte Problem wo ich mit zu Kämpfen hatte. Ich dachte mir das ja überall Kameras waren das ich jetzt alles schön zu meinen Gunsten darstellen kann und kam auf die dumme Idee mich hinzuschmeißen damit es vor den Kameras so aussieht als hätte er mich Ko geschlagen. Ich weiß nicht was in meinen Kopf war. Ich als 196 cm Großer Mann lass mich hinfallen wie ein Mädchen ich habe mich früher bei Auseinandersetzungen immer gewehrt und jetzt so etwas aber jetzt komme ich mir vor wie ein Feigling und ein Opfer und hat meine eigene Sichtweise auf mich als Mann verändert. Was mich jetzt belastet ist ich hatte immer das Gefühl das ich aufgrund meiner Größe und Statue überlegen bin. Ich fühle ich mich jetzt nicht mehr als Mann und kann mein lächerliches Verhalten nicht verstehen und verarbeiten. Mache mir ständig Gedanken das ich mittlerweile wahrscheinlich Alt und schwächlich auf potenzielle Angreifer wirke warum wurde ich als Opfer ausgesucht? Man sagt ja Schläger suchen sich Opfer und keine Gegner.Ich muss jeden Tag an die Situation denken und mache mir schwere Vorwürfe warum ich nicht sofort zurückgeschlagen habe nur weil ich aufgrund meiner Erfahrung aus der Vergangenheit und meinen jetzigen Problemen nicht zus Ärger mit der Polizei haben wollte. Jetzt versuche ich jeden Tag mein feiges Verhalten zu verstehen, ich erkenne mich selbst nicht wieder ich kannte früher keine Angst wie konnte ich mich so verändern fühle mich nicht mehr als Mann und muss die ganze Zeit an diese Situation denken was stark an mein Selbstbewusstsein *beep*. Ich traue mich auch nicht diese Geschichte zu erzählen weil sie sich unglaubwürdig und feige aus meiner Sicht anhört
04.11.2024 08:49 • • 05.11.2024 #1