Pfeil rechts
1

Pseudonym 29
Hallo Ihr Lieben,

Mein Freund (ist nur platonisch) hat sich leider immer noch nicht gemeldet.
Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich habe Post von ihm bekommen. Ihr müsst wissen er hat mir vor zwei Monaten versprochen mir DVD's zuschicken, die ich nie erhalten habe und wir deswegen so zusagen keinen Kontakt mehr haben. Also in dem Traum war folgender Inhalt im Paket: die DVD's , 3 Flaschen Jack Daniels (Weder er noch ich trinken das) und ein Brief auf dem Stand: Schweigen kann was anderes bedeuten als Du denkst.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Liebe Grüße

27.05.2017 12:50 • 28.05.2017 #1


2 Antworten ↓


Träume haben nicht immer eine bedeutung manchmal zeigt das einfach dass man eine blühende fantasie hat. Manchmal aber auch dass was man sich insgeheim wünscht. Kann dir also niemand sagen was dein traum bedeutet nur du selber weisst das

28.05.2017 07:59 • x 1 #2


petrus57
Zitat von Vanessa_29:
Träume haben nicht immer eine bedeutung manchmal zeigt das einfach dass man eine blühende fantasie hat. Manchmal aber auch dass was man sich insgeheim wünscht. Kann dir also niemand sagen was dein traum bedeutet nur du selber weisst das



Nicht umsonst heißt es: Träume sind Schäume.

Man sollte da nicht zu viel hineininterpretieren.

28.05.2017 08:06 • #3




Dr. Reinhard Pichler