Pfeil rechts
31

S
Hallo ,ich bin 26 jahre alt.
Ich leide unter sexsucht geht es welche.
Ähnlich wie mir.
Ich kann einfach nicht aufhören daran zudenken.
Und es ist sehr schlimm ich weiß nicht mehr.
Weiter, ich bin single und auch sehr hübsch.
Und es geht immer nur, darum.

Mfg

19.07.2015 16:32 • 19.07.2015 #1


69 Antworten ↓


Plumbum
Lass mich raten, Du bist ein pickliger 13jähriger dem langweilig ist und weil gerade keine Geschwister greifbar sind, denen Du auf den Senkel gehen kannst. Hast Du dich mal fix hier im Forum angemeldet? Und? Hab ich das rosa Cabrio gewonnen?

Kleiner Tipp: schreib nächstesmal die Körbchengröße noch dazu.

So sehr ich Deine missliche Lage auch verstehen kann, solltest Du dir dennoch vor Augen führen, dass hier im Forum Leute mit echten Problemen unterwegs sind.

Grüsse
Plumbum

19.07.2015 16:55 • x 4 #2


A


Extreme Sexsucht

x 3


V
Gute Rechtschreibung macht se*y

Dann klappt's auch mit der praktischen Umsetzung der Phantasien

19.07.2015 17:00 • x 2 #3


S
Nein ich habe echte probleme und mir.
Ist das forum bewusst und möchte mich.
Austauschen vllt geht es ja welche genauso.
Wie mir.


LG

19.07.2015 17:01 • #4


Dragonlady_s
Dein deutsch ist echt der Wahnsinn.


Davon mal ab dass ich denke du bist ein Fake, gehört das auch nicht hier her

19.07.2015 17:08 • #5


S
Finde ich nicht nett ich habe echte probleme.
Damit und nur weil man eine rechtschreib-
schwäche hat wird man gleich blöd angemacht.
Es ist schlimm und bin überfordert damit.
Und möchte mich austauschen.



LG

19.07.2015 17:10 • #6


Dragonlady_s
Das ist hier kein S. Forum!

19.07.2015 17:10 • x 1 #7


S
Zitat von Dragonlady_s:
Das ist hier kein S.Forum!



Aber ist das keine krankheit ein zwang?.
Ich möchte mich austauschen und musst.
Hier ja nicht lesen wenn dir es nicht passt.




LG

19.07.2015 17:15 • #8


Dragonlady_s
Ein bißchen Anstand und Respekt würde dir nicht schaden.

19.07.2015 17:17 • #9


S
Was hat das mit respekt zutun.
Wenn du es nicht lesen willst lass es doch.
Einfach sein.

LG

19.07.2015 17:19 • #10


Dragonlady_s
Es geht darum dass hier Leute mit echten Problemen sind, wie dir schon von jemand anderem hier mitgeteilt wurde

19.07.2015 17:27 • #11


S
Zitat von Dragonlady_s:
Es geht darum dass hier Leute mit echten Problemen sind, wie dir schon von jemand anderem hier mitgeteilt wurde




Ja das ist mein problem.
Wie oft denn noch.

19.07.2015 17:28 • #12


ichbinMel
Zitat von Sweetlady26:
Zitat von Dragonlady_s:
Es geht darum dass hier Leute mit echten Problemen sind, wie dir schon von jemand anderem hier mitgeteilt wurde




Ja das ist mein problem.
Wie oft denn noch.


Ich will dir nicht zu nahe treten ,aber wie kann man sich mit dem Problem hier in einem Psychic Forum anmelden ? Du bist hier völlig verkehrt versuchs doch mal woanders und deine zickige Art wie du hier antwortest auf diejenigen die dir was dazu schreiben ist auch völlig unangebracht oder willst du hier mit gleichgesinnten über Stellungen diskutieren....wenn du ein echtes Problem damit hättest dann würdest du nicht erwähnt haben das du bildhübsch bist.....also am besten suchst du dir eine Plattform wo es Interessenten dafür gibt --gute Besserung !

19.07.2015 17:41 • #13


S
Ja melde mich wieder ab.
Ist mir zublöd hier.

19.07.2015 17:47 • #14


ichbinMel
kann ich verstehen --Tschüss

19.07.2015 17:49 • x 1 #15


Jens79
Immer diese fakes, sollen sie doch jemand anderen nerven

19.07.2015 17:50 • #16


igel
Ein Fake, wie es im Buche steht.

19.07.2015 17:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Naja für einen Fake, ist er/sie fast zu schnell weg gewesen. Könnte natürlich sein, dass er/sie einen massiven Leidensdruck wegen der Hypersexualität verspürt.
Trotz allem ist dieses Forum wirklich der falsche Ort für ihn/sie gewesen

19.07.2015 18:02 • #18


Dragonlady_s
Not Helpless , aber warum schreibt man dass man hübsch im Zusammenhang mit angeblicher Sexsucht?
Habe ich nicht wirklich verstanden

19.07.2015 18:39 • #19


G
Ich hab sie selbst nicht so ganz verstanden, will ja nichts andichten, aber hoffentlich waren da keine Dro. mit im Spiel, es war schon sehr wirrwarr....

19.07.2015 18:42 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag