Pfeil rechts
31

G
Zitat:
Wenn man solch dumme Antworten gibt, sollte man nicht von Respekt schreiben.
Es ist lächerlich wie auf dieses Thema reagiert wird. Wenn eine einen Eiterpickel hat und panik bekommt eine Blutvergiftung zu bekommen ist das natürlich viel schlimmer!
Erst denken dann schreiben !


es ist doch immer köstlich mitanzusehen, dass irgendwelche Grufties plötzlich auferstehen, wenn es um solche Themen geht.
Du hast ja in den letzten 3 Minuten mehr Beiträge zusammengebracht als seit deiner Anmeldung vor 14 Tagen

19.07.2015 21:46 • x 1 #61


G
Zitat von Eraserhead:
Zitat von gast123456:

Super ! Endlich hast Du ein Thema bei dem Du so richtig Dein armseliges sexistisches Gedankengut loswirst.


Sweetlady26, bist dus?


Nee, kannst die hand wieder aus der Hose nehmen

19.07.2015 21:48 • #62


A


Extreme Sexsucht

x 3


E
Zitat von gast123456:

Nee, kannst die hand wieder aus der Hose nehmen


Brauch ich nicht. Hose reicht eh nie aus. Komm auch so dran.
Danke.

Aber allein deine Reaktion zeigt, mit Verlaub werter Herr,
dass du weder Ironie verstehst, noch dich über das angebliche sexistische Niveau hier erheben musst,
da du selbst dich nicht mit einem Hauch von Rühmelein bekleckerst.

Aber lernen tut man bis zum Schluss.
Bussi.

19.07.2015 21:51 • #63


G
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Wenn man solch dumme Antworten gibt, sollte man nicht von Respekt schreiben.
Es ist lächerlich wie auf dieses Thema reagiert wird. Wenn eine einen Eiterpickel hat und panik bekommt eine Blutvergiftung zu bekommen ist das natürlich viel schlimmer!
Erst denken dann schreiben !


es ist doch immer köstlich mitanzusehen, dass irgendwelche Grufties plötzlich auferstehen, wenn es um solche Themen geht.
Du hast ja in den letzten 3 Minuten mehr Beiträge zusammengebracht als seit deiner Anmeldung vor 14 Tagen


Oh Entschuldigung! Wollte auf keinen Fall bei einem so Wichtigem Stammmitglied negativ auffallen
Deine Argumente haben mich sehr beeindruckt
Aufgrund deiner vielen Beiträge und der langen Zeit die Du in diesem Forum Mitglied bist usw.

19.07.2015 22:01 • #64


Carcass
Stamm MIT Gl.. ALter

19.07.2015 22:04 • x 1 #65


G
Zitat:
Stamm MIT Gl.. ALter

genial

und Carcass MIT Gl. und noch erfahren dazu

19.07.2015 22:05 • x 1 #66


T
Zitat von Plumbum:
Zitat von tautröpfchen:
Ich verstehe nicht, weshalb der Beitrag nicht hätte ernst gemeint sein können.


hmm ich weiß auch nicht... vielleicht weil er wie eine Kontaktanzeige klingt? ich bin single, 26, sehr hübsch und sexsüchtig
So, jetzt nehmen wir mal single,26 und sehr hübsch, kannst Du mir bitte erklären inwiefern das mit dem Problem der Sexsucht zutun hätte, falls vorhanden? Diese Angaben sind vollkommen überflüssig, es sei denn sie sollen einem ganz anderen Zweck dienen...
Man man man...

Grüsse
Plumbum



So wie Du das hier zitierst single, 26 und sehr hübsch hat sie das nicht geschrieben, sondern verstreut im Beitrag.
Außerdem erwähnen viele in ihrem ersten Beitrag Alter und Familienstand. Ich weiß nicht, was da ungewöhnlich dran sein sollte.
Zu ihrer Bemerkung, dass sie sehr hübsch ist, hab ich ja schon meine Meinung geschrieben.
Wenn es ihr um eindeutige Kontakte gegangen wäre, warum sollte sie dann ausgerechnet hier suchen, da gibt es doch genügend andere Seiten.

Ich finde, dass prinzipiell, wie auch in der Rechtsprechung erstmal die Unschuldsvermutung gelten sollte, ehe man irgendeinen gegenteiligen Beweis hat.

19.07.2015 22:14 • x 2 #67


Treibgut
Zitat:
Geburtstag:
Wenn Sie ein Jahr angeben, wird an Ihrem Geburtstag Ihr Alter angezeigt. Tag: Monat: Jahr:
Wohnort / PLZ / Bundesland:
Beruf / Tätigkeit:
Hobbys und Interessen:
Geschlecht:
Bitte geben Sie hier Ihr Geschlecht an.
Interesse:
Ich bin interessiert an:
Ich suche:
Ich suche hier:
Familienstatus:
Familienstatus angeben:
Sternzeichen:
Auswahl des Sternzeichens:
Ängste / Phobien Freitext:
Meine Ängste, Phobien Sorgen - Freitext und Details:
Freitext:
Schreibe etwas über Dich:
Medikamente- Therapieerfahrungen:
Meine Erfahrungen mit Medikamenten und Therapien. z. B. Citalopram, Verhaltenstherapie usw.
Musik:
Ich höre gerne:
Essen und Trinken:
Ich esse und trinke gerne:
Ich mag:
Was ich mag:
Ich mag nicht:
Was ich nicht mag:
Ausbildung / Schule:
Schulbildung:
Größe:
Körpergröße in Meter:
Gewicht:
Körpergewicht in kg:
Haarfarbe:
Meine Haarfarbe:
Augenfarbe:
Farbe der Augen:
Raucher:
Rauchverhalten:
Alk.:
Trinkverhalten:
So sollte mein Partner sein:
Schreibe darüber wie Dein Partner sein sollte (sofern Du jemanden suchst):


Nur mal als kleine Erinerrung an die Leute die behaupten das hier wäre keine Kontaktbörse.

Wer hier nach was suchen darf ist nicht eure Entscheidung und Bedarf keiner öffentlichen Abstimmung. Die Entscheidung ob ein Beitrag angemessen ist entscheided immer noch das verantwortliche Moderatoren-Team. Ich bin erschüttert über die Abgründe die sich hier gerade auftun. Sei es die Missgunst auf der einen Seite, oder der offene Sexismus auf der anderen. Bevor ihr euch im nächsten Thema über sexuelle Belästigung wieder gegenseitig auf die Schulter klopft, solltet ihr euch vielleicht noch einmal über die Bedeutung des Wortes Diskriminierung Gedanken machen.

19.07.2015 22:43 • x 1 #68


P
Ich kann die Beiträge von Treibgut und Tautröpfchen nur uneingeschränkt unterschreiben.

19.07.2015 22:50 • x 1 #69


S
Irgendjemand hat sich wohl einen Spaß erlaubt, das Forum längst verlassen, aber jetzt füllt man trotzdem sieben Seiten. Es gibt sicher wertvollere Threads in denen man Leuten helfen kann.

19.07.2015 22:56 • x 5 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag