Pfeil rechts
31

Treibgut
Vielleicht war ihre Rechtschreibung ja auch nur so schlecht weil sie gerade nur eine Hand frei hatte. Das kann dohc jedüm mall passiereen.

19.07.2015 20:13 • #41


G
von dieser Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet

19.07.2015 20:18 • #42


A


Extreme Sexsucht

x 3


Pascold
du tun erstmal lernen deutsch dann du suchen hilfe mit erwachsen werden!

PS verdammt, wieso gibt es hier keine like-buttons?

19.07.2015 20:21 • #43


Perle
Treibgut! Du Schelm!

19.07.2015 20:25 • x 1 #44


T
Ich verstehe nicht, weshalb der Beitrag nicht hätte ernst gemeint sein können. Man hätte zumindest erstmal davon ausgehen müssen, dass er ernst gemeint war.
Nur weil jemand Rechtschreibfehler macht oder nicht so geschickt formuliert oder mit der Technik nicht so gut zurechtkommt ist das doch kein Beweis.
Die Bemerkung, dass sie sehr hübsch ist, hatte ich so verstanden, dass sie auch von anderen oft nur als sexuelles Wesen gesehen wird und dadurch ihr Problem sich noch steigert (Und es geht immer nur darum).
Man hätte ja wenigstens erstmal noch genauer nachfragen können, um sich ein besseres Bild zu verschaffen.
Dass sie sich schnell wieder abgemeldet hat, kann ich verstehen, es wurde sich ja nur lustig über sie gemacht.

19.07.2015 20:32 • #45


Treibgut
Zitat von tautröpfchen:
Ich verstehe nicht, weshalb der Beitrag nicht hätte ernst gemeint sein können. Man hätte zumindest erstmal davon ausgehen müssen, dass er ernst gemeint war.
Nur weil jemand Rechtschreibfehler macht oder nicht so geschickt formuliert oder mit der Technik nicht so gut zurechtkommt ist das doch kein Beweis.
Die Bemerkung, dass sie sehr hübsch ist, hatte ich so verstanden, dass sie auch von anderen oft nur als sexuelles Wesen gesehen wird und dadurch ihr Problem sich noch steigert (Und es geht immer nur darum).
Man hätte ja wenigstens erstmal noch genauer nachfragen können, um sich ein besseres Bild zu verschaffen.
Dass sie sich schnell wieder abgemeldet hat, kann ich verstehen, es wurde sich ja nur lustig über sie gemacht.


Trotz meiner dummen Bemerkung sehe ich das ganz genau so!

19.07.2015 20:36 • #46


S
Zitat von Treibgut:
Vielleicht war ihre Rechtschreibung ja auch nur so schlecht weil sie gerade nur eine Hand frei hatte. Das kann dohc jedüm mall passiereen.


Ich feier das

19.07.2015 20:50 • #47


T
Zitat von sh33p:

Ich feier das


Das ist einfach nur dumm.
(Treibgut sei verziehen, weil er einsichtig war )

Besonders schlimm finde ich es, weil hinter dem Problem, um das es hier ging, Missbrauchserfahrungen stecken können.

19.07.2015 21:01 • #48


igel
@Treibgut : So dumm war die Bemerkung doch gar nicht. Eher analytisch, logisch. Männlich eben.

19.07.2015 21:02 • #49


SALSA1968
Zitat von Treibgut:
Vielleicht war ihre Rechtschreibung ja auch nur so schlecht weil sie gerade nur eine Hand frei hatte. Das kann dohc jedüm mall passiereen.


19.07.2015 21:02 • #50


E
Jetzt kann ich euch ja aufklären:

Sie hat sich deshalb so schnell wieder abgemeldet,
da sie in mir hier jemand fand, der ihre Sucht lindert.

Also: Alles gut.



Ironie ist eine Tugend!

19.07.2015 21:09 • #51


SALSA1968
Zitat von Eraserhead:
Jetzt kann ich euch ja aufklären:

Sie hat sich deshalb so schnell wieder abgemeldet,
da sie in mir hier jemand fand, der ihre Sucht lindert.

Also: Alles gut.



Ironie ist eine Tugend!


Noch besser

19.07.2015 21:19 • #52


Treibgut
Zitat von Eraserhead:
Jetzt kann ich euch ja aufklären:

Sie hat sich deshalb so schnell wieder abgemeldet,
da sie in mir hier jemand fand, der ihre Sucht lindert.

Also: Alles gut.



Ironie ist eine Tugend!


Wie das? Hast du ihr ein *beep* von dir geschickt und sie damit in eine Asexuelle verwandelt?

Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Karma Baby!

19.07.2015 21:26 • #53


G
Zitat von Dragonlady_s:
Ein bißchen Anstand und Respekt würde dir nicht schaden.

Wenn man solch dumme Antworten gibt, sollte man nicht von Respekt schreiben.
Es ist lächerlich wie auf dieses Thema reagiert wird. Wenn eine einen Eiterpickel hat und panik bekommt eine Blutvergiftung zu bekommen ist das natürlich viel schlimmer!
Erst denken dann schreiben !

19.07.2015 21:33 • #54


G
Zitat von Eraserhead:
Jetzt kann ich euch ja aufklären:

Sie hat sich deshalb so schnell wieder abgemeldet,
da sie in mir hier jemand fand, der ihre Sucht lindert.

Also: Alles gut.



Ironie ist eine Tugend!


Super ! Endlich hast Du ein Thema bei dem Du so richtig Dein armseliges sexistisches Gedankengut loswirst.

19.07.2015 21:38 • #55


E
Zitat von Treibgut:

Wie das? Hast du ihr ein *beep* von dir geschickt und sie damit in eine Asexuelle verwandelt?

Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Karma Baby!


Ja, das von uns beiden

19.07.2015 21:39 • x 1 #56


E
Zitat von gast123456:

Super ! Endlich hast Du ein Thema bei dem Du so richtig Dein armseliges sexistisches Gedankengut loswirst.


Sweetlady26, bist dus?

19.07.2015 21:40 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Eraserhead:
Zitat von Treibgut:

Wie das? Hast du ihr ein *beep* von dir geschickt und sie damit in eine Asexuelle verwandelt?

Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Karma Baby!


Ja, das von uns beiden



gut gekontert

19.07.2015 21:42 • #58


Plumbum
Zitat von tautröpfchen:
Ich verstehe nicht, weshalb der Beitrag nicht hätte ernst gemeint sein können.


hmm ich weiß auch nicht... vielleicht weil er wie eine Kontaktanzeige klingt? ich bin single, 26, sehr hübsch und sexsüchtig
So, jetzt nehmen wir mal single,26 und sehr hübsch, kannst Du mir bitte erklären inwiefern das mit dem Problem der Sexsucht zutun hätte, falls vorhanden? Diese Angaben sind vollkommen überflüssig, es sei denn sie sollen einem ganz anderen Zweck dienen...
Man man man...

Grüsse
Plumbum

19.07.2015 21:43 • x 1 #59


ichbinMel
Zitat von Plumbum:
Zitat von tautröpfchen:
Ich verstehe nicht, weshalb der Beitrag nicht hätte ernst gemeint sein können.


hmm ich weiß auch nicht... vielleicht weil er wie eine Kontaktanzeige klingt? ich bin single, 26, sehr hübsch und sexsüchtig
So, jetzt nehmen wir mal single,26 und sehr hübsch, kannst Du mir bitte erklären inwiefern das mit dem Problem der Sexsucht zutun hätte, falls vorhanden? Diese Angaben sind vollkommen überflüssig, es sei denn sie sollen einem ganz anderen Zweck dienen...
Man man man...

Grüsse
Plumbum



perfekter Beitrag ....genau deshalb hat ihn auch keiner ernst genommen...ausser ein paar User am Schluss.....

19.07.2015 21:44 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag