Pfeil rechts
31

Dragonlady_s
Naja für mich klang das nicht nach einer 26 jährigen Person

19.07.2015 18:47 • #21


S
Hallo liebe Frauen....

Ich habe ein Problem: Ich bin extrem liebevoll, einfühlsam, treu, loyal, ein guter Zuhörer, schwer reich, gebaut wie Adonis, eine Rakete im Bett und kann einfach nicht aufhören Frauen glücklich zu machen. Bitte helft mir.


Ernsthaft... ich bin jung, anziehend und sexsüchtig - nicht komisch. Dont feed the troll.

19.07.2015 18:49 • x 1 #22


A


Extreme Sexsucht

x 3


G
Hast schon recht, naja was solls, schönen Abend dir

19.07.2015 18:49 • #23


Black-Sheep
Der Name der TE, die Themenüberschrift, und das sehr Hübsch sind schon Anzeichen das es nicht so ganz ernst gemeint war....

mal abgesehen davon, gibt es hier Zwänge aller Art, Sucht wird Seitenweise besprochen....Alk., Zocken, Tabletten, und Menschen mit Zwangsgedanken, sind wohl auch nicht wenige hier.

Warum sollte das Thema hier nicht hingehören, wenn jemand wirklich Probleme damit hat, seit ihr spießig, oder fehlt euch die Toleranz und das Verständnis, das ihr selbst so gerne fordert?

19.07.2015 18:51 • x 2 #24


G
Wenn die Antworten der TE ins Unverschämte gehen wird man wohl keine Toleranz erwarten wollen/können, aber egal....

19.07.2015 18:53 • #25


S
Zitat:
Warum sollte das Thema hier nicht hingehören, wenn jemand wirklich Probleme damit hat, seit ihr spießig, oder fehlt euch die Toleranz und das Verständnis, das ihr selbst so gerne fordert?


Es geht nicht darum was sondern darum wie. Ich denke nicht dass irgendwer hier im Thread, jemanden abweisen würde der ernsthaft so ein Problem hat und darüber einen Beitrag verfasst.

19.07.2015 18:56 • x 1 #26


G
Zitat:
Es geht nicht darum was sondern darum wie. Ich denke nicht dass irgendwer hier im Thread, jemanden abweisen würde der ernsthaft so ein Problem hat und darüber einen Beitrag verfasst.

19.07.2015 18:58 • #27


Black-Sheep
Na wer, da wem zuerst in die Tasche gepisst hat sollte man mal nachlesen....

aber wie gesagt um die TE im speziellen geht es gar nicht eher um das Thema.

19.07.2015 18:58 • #28


Dragonlady_s
Damit bin wohl ich gemeint.

Wäre das kein Fake gewesen und auch nicht so komisch geschrieben, hätte ich definitiv anders reagiert.

19.07.2015 19:15 • #29


Black-Sheep
Zitat von Dragonlady_s:
Damit bin wohl ich gemeint.


Nicht im speziellen, es wurde nur angedeutet das die TE, von Hause aus unverschämt gewesen ist....und dem ist definitiv nicht so.

Darum geht es aber gar nicht....warum sollte dieses Thema hier nicht hergehören?

19.07.2015 19:23 • #30


Plumbum
Zitat von Black Sheep:
Der Name der TE, die Themenüberschrift, und das sehr Hübsch sind schon Anzeichen das es nicht so ganz ernst gemeint war....

mal abgesehen davon, gibt es hier Zwänge aller Art, Sucht wird Seitenweise besprochen....Alk., Zocken, Tabletten, und Menschen mit Zwangsgedanken, sind wohl auch nicht wenige hier.

Warum sollte das Thema hier nicht hingehören, wenn jemand wirklich Probleme damit hat, seit ihr spießig, oder fehlt euch die Toleranz und das Verständnis, das ihr selbst so gerne fordert?


Nur weil man tolerant und hilfsbereit ist, muss man sich nicht für dumm verkaufen lassen. Oder siehst Du das anders? Probleme hat die/der (wer weiß das schon?) TE nur mit einer Sache und zwar mit Rechtschreibung.

Liebe Grüsse
Plumbum

19.07.2015 19:27 • x 2 #31


G
Zahlt sich ja gar nicht aus, eine sinnlose Diskussion zu entfachen, das war vl der Grundgedanke des/der TE.
Das iwer Partei ergreifen wird war ja wohl klar.... Und so entsteht die Diskussionsnahrung

19.07.2015 19:34 • #32


Carcass
Hier laufense rum

19.07.2015 19:39 • #33


Black-Sheep
Die Frage ist: warum gehört dieses Thema hier nicht her?

19.07.2015 19:42 • #34


Carcass
Das Thema gehört sicherlich hierher und ich sehe es eben auch als Zwang und auch einem Menschen dem es so ergeht sollte geholfen werden. Jedenfalls besser lesbar als irgendwelche kruden Selbstmordthemen und ständiges Gejaule.

Der/die TE hat allerdings die Latte sehr hoch gelegt (nettes Wortspiel) und demnach erstmal hier rumgepoltert und daher denke ich dass einige das etwas als Anlass nahmen um demjenigen einen mit auf den Weg zu geben. Aber wer so schnell wieder weg ist, hat den Sinn eines Forums dann auch nicht verstanden. Irgendwie trotzdem belustigend

19.07.2015 19:49 • #35


Black-Sheep
Zitat von Carcass:
Der/die TE hat allerdings die Latte sehr hoch gelegt (nettes Wortspiel)


Eigenlob stinkt.....aber hast recht ich hab gelacht.

19.07.2015 19:52 • #36


Carcass
hihihi

19.07.2015 19:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
ich finds auch klasse ....passt wie die Faust aufm Auge ---------das Thema würde hierher passen --wenn es denn auch wirklich ernst gemeint ist ...und dann hört sich das ganz anders an als :

Hallo ,ich bin 26 jahre alt.
Ich leide unter sexsucht geht es welche.
Ähnlich wie mir.
Ich kann einfach nicht aufhören daran zudenken.
Und es ist sehr schlimm ich weiß nicht mehr.
Weiter, ich bin single und auch sehr hübsch.
Und es geht immer nur, darum.

Mfg

oder ?

19.07.2015 20:01 • #38


Carcass
Manchmal wundert man sich über nix mehr. Aber ich habe da manchmal Verdachtsmomente

19.07.2015 20:02 • #39


ichbinMel
ja man vermutet immer was -vielleicht -vielleicht auch nicht man weiss es nicht

19.07.2015 20:04 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag