Pfeil rechts

H
Hallo,
ich heiße Michael bin 44 jahre alt und habe die Panikattacken seit 16 Jahren.Das heißt, seit 5 jahren eigentlich sehr gut im Griff und ich muß sagen; das auch noch alleine alles hin bekommen.Von Ärzten habe ich wirklich gesagt in all den Jahren nicht viel gelernt. Ausser des Öfteren Medikamente ohne Ende.
Aber, ich kann Euch sagen.. jeder kann es selber in den Griff bekommen, wenn man weiß wie und wo man anfängt.
Versuche es mal kurz aber verständlich zu erklären vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Stellt euch vor, ihr habt eine Spieleisenbahn, es ist ein Zug da, einige Waggon und eben die Schienen.
Ihr baut es auf und stellt fest, der Zug fährt nur im Kreis weil einige Schienen fehlen.
So ist es auch wie bei den meisten. Die Angst vor der Angst.

Viele Menschen bekommen es aus der Vergangenheit, es schlummerte schon und umso öfter was dazu kommt ( ich nenne es immer das Glas Wasser wird voller) beziehung, Trennung,Stress usw. Irgendwann ist das Glas aber voll ( Eure Psyche also)
Nun bekommt jeder fast die selben Symptome, Taubheitsgefühle ( meistens oder oft der kleine Finger) oder fängt einfach an wie eine Grippe, Schmerzen usw.
Später fängt es dann an mit Schwindel, Ängste usw und schon klappert man sämtliche Ärzte ab.Und schon fängt der Teufelskreis an.
Aber ich rate Euch, nehmt keine Tabletten.Ihr wollt es ja los werden nicht Blocken. Es geht Euch sicherlich besser, aber die Ursache wird dadurch nicht beseitigt.
Also,wenn ihr Ängste bekommt zb beim Einkaufen, dann versucht immer wieder also am besten jeden Tag rein, versuchen immer wieder Euch selber zu beobachten und immer wieder Euch selber zu bremsen.Lernt den Schwindel zu akzeptieren,das er zu Euch gehört wie das Tägliche aufstehen.Ich weiß ist schwer, aber ist jeden Tag ein Training.
Die nebensymptome wie schmerzen, Herzrasen, das zich mal aufs Klo gehen, ist zwar wirklich ätzend,aber was ihr lernen müsst ist, das ihr es akzeptiert.
Habt ihr Schmerzen in der Brustgegend was ja fast bei jedem ist, dann lernt das ihr da nicht hinfasst.
Wenn ihr nur einmal an dieser Stelle hingepackt habt hat die Krankheit gewonnen und ihr fangt von vorne an.
Ich weiß wenn ihr dieses geschafft habt, kommt sicherlich immer wieder was neues auf Euch zu, aber glaubt mir, wenn ihr den Willen habt werdet ihr es lernen es einfach zu ignorieren.
Es kann manchmal drei vier wochen dauern, aber etwas Geduld müsst ihr mitbringen.
Geduld und den Willen ist sehr sehr wichtig es zu besiegen.
Statt Euch zuhause einzusperren, sollte jeder der es hat immer wieder raus gehen, am besten jeden Tag mehrmals.Auch wenn ihr es nur 10 meter schafft ( dieses gilt für die die es wirklich krass haben)
Ich hatte es so doll und habe es auch geschafft, alleine ohne Ärtze.
Jeder der diese Panik hat, wird dann auch früher oder später es mit Herzrasen zu tun haben.
Aber seit gewiss ihr seit kern gesund und seit euch bewußt, es ist Eure Psyche die Euch ein Spiel spielt. Also spielt es mit.
Es gibt nur ein Gewinner und das Ihr selber sofern ihr die Regeln befolgt.
Ich kann jetzt nicht alles aufschreiben, denn das würde viel zu viel werden.
Aber wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, ich werde Euch gerne Helfen.

12.07.2010 23:15 • 26.07.2010 #1


114 Antworten ↓


D
was du schreibst hört sich sehr schön an.
ich habe es jetzt ein paar mal gelesen und ih finde du motivierst mich gerade ein wenig.
ich hoffe ich kann noch mehr von dir lesen.
beschreib doch einfach mal wie du durch die angst bist.....
bei mir sind es im moment ganz stark rote ampeln die mich belasten und mir das leben zur hölle machen, das gefühl eingesperrt zu sein.
vielleicht auch weil ich keinen führerschein habe und immer nur beifahrerin bin?
ich weiß es nicht.
es freut mich sehr das du es geschafft hast

13.07.2010 08:46 • #2


A


Nehmt keine Antidepressiva - die Ursache bleibt

x 3


H
Hallo,
also wie gesagt musst du es jeden Tag aufs neue lernen. Wenn du zum Beispiel einkaufen gehst, wie jeder es kennt.. Geht jeder hecktisch durch den Laden. Gehe jeden Tag Einkaufen.Achte auf dich selber wie hecktisch du bist, alles was du denkst wäre schon ein fehler, denke nicht daran, oh man was passiert gleich, allein das Denken reicht schon, egal in welche Richting. Bremse dich immer wieder, mit hecktischem laufen, oder Artikel kaufen. Gehe langsam, egal wie Schwindelig dir ist und wird, egal ob du Schwitzt oder zitterst, ich weiss ist verdammt schwer, aber nach ein paar Tagen wirst du sehen, dass du immer einen Schritt weiter kommst.Wenn man Gesund werden will muss man was tun dafür und vor allem GEDULT:Ich möchte Euch nichts vor machen, aber bei mir hat es 5 Jahre gedauert.okay bei mir war es aber auch sehr schlimm.Ein Freund von mir hat es auch bekommen, vor ca 1 Jahr. Er hat das gemacht was ich ihm sagte und ist den GRÖBSTEN SCHWINDEL los und das nach ca. einem halben Jahr.
Also, jeder Gedanke ist tötlich und schmeisst EUCHwieder zurück.Kauft Euch kein Blutdruckgerät und wenn ihr eins habt schon, schließt es ein, denn das reicht schon oder mit dem Finger jedesmal schauen ob Euer Herz schlägt, es schlägt ja sonst würde man ja Tot umfallen also müßt ihr auch ni cht schauen ob es noch schlägt.Macht ihr es nur einmal habt ihr schon wieder verloren.Dann fangt ihr wieder von vorne an.So ist es mit Euren Gedanken.
Egal was neues auf Euch zu kommt, es wird eine Menge sein das möchte ich Euch nicht vorenthalten, genau das ist der Grund, warum man die Krankheit so schwer los wird. Aber ...
Das ist der Kreislauf,Die Eisenbahn was ich oben schon sagte: Jetzt lernt, das ein neues Gleis bebaut wurde und der Zug auch geradeaus weiterfahren kann.
Sofern ihr TÄGLICH an Euch arbeitet.
Jeder Gedanke ist schädlich.......
Es gibt dann kein Gedanke mehr...
ich kann es nicht
ich schaffe es nicht
Stellt Euch den Schwindel, ja richtig gelesen. Egal wo auch immer der Schwindel auftritt, bleib in dieser Situation egal wo ihr gerade seit.
Fehler ist...wenn ihr gleich wieder aus der Situation raus geht....dannhat die Krankheit wieder gewonnen.
Ihr verloren.
Ihr werdet nicht Sterben, Euch wird nichts passieren, ich weiß es ist grausam, aber ihr wollt ja Gesund werden oder...
Ihr werdet merken, dass der Schwindel nach einiger zeit weg geht, wie lange es geht kann ich leider nicht sagen.
Es kann 10 minuten dauern oder aber auch 4 Stunden.
WICHTIG BLEIBT IN DIESER SITUATION:
Egal wie ihr Euch fühlt, bleibt in der Situation.
IHR WERDET NICHT STERBEN AUCH WENN MAN DAS IN JENEM MOMENT GLAUBT

REGEL.....
egal was auf Euch zu kommt..fasst nicht mit Eurern Händen hin.
Aktzeptiert das es zu Euch gehört.
Stellt euch vor dem Spiegel und sagt zu Euch selber...du besiegst mich nicht, ich werde gewinnen.
Haltet ihr für lächerlich...okay
Ist es aber nicht. Glaubt es mir.
Redet nicht über Eure Krankheit.
Mir geht es schlecht,
Denkt jeder gedanke alleine Reicht, jeder Gedanke was negativ der Kranheit ist.
Es ist nicht leicht ich weiss, habe es 5 jahre durch gemacht.
Aber umso schneller ihr täglich daran arbeitet umso schneller kommt ihr anz Ziel.

Auch wenn ihr denkt nach wochen, man es geht nicht, es kommt immer wieder was neues. Wird es auch.
Ich selber nenne es.. Eine Bestrafung der Krankheit.
Denn seit ihr das eine los kommt das nächste.
Aber wenn ihr zb schmerzen habt meist ist es in der Brustgegend und ihr es geschafft habt nicht hin zu packen werdet ihr merken, es wird nach einer zeit verschwinden.
Sicherlich kommt es noch mal wieder, aber ihr wißt Finger weg und ihr werdet merken das es dann überhaupt nicht mehr kommt.
Auch wenn was anderes kommt, aber genau so macht ihr es dann wieder .
Nicht hinfassen.
Oder wenn der Finger , der Fuß oder was auch immer taub ist, imer so tun als wenn ihr nichts habt.
Es ist schwer sicherlich, aber nur so werdet ihr es in den Grif bekommen. Sagte ja es wird nicht leicht.
Aber ihr wollt Gesund werden und was sind vielleicht 1 jahr kämpfen und lernen gegen 1 jahr dieses schwindel haben.

ES KOMMT ALLES VOM KOPF
Allein was ihr denkt reicht schon aus.
Es ist eine lange przedur ich weiss, aber nur so schafft ihr es.
Keine Tabletten und wenn nur ganz ganz wenig.
Blutdrucktabletten wird wohl jeder nehmen müssen so jhabe ich die Erfahrung gemacht.
Aber das ist auch nicht so schlimm, aberauch hier gilt weniger ist mehr.
Ihr werdet vestellen das Ärzte immer gern mehr aufschreiben wie ihr eigentlich müsst.
Wenn ihr Schwindel habt oder schmerzen egal was, geht nicht zum Arzt, auch das reicht der Krankheit die dann sagt haaa wieder habe ich gewonnen.
Jetzt werdet ihr sagen: aber wenn ich was habe....
Richtig
Aber meistens habt man nichts auch wenn Symptome da sind als hättet ihr was meistens ist es die Krankheit die ja bei euch bleiben will.
Also tut sie alles damit ihr zum Arzt geht.
Tut ihr es hat sie gewonnen mal wieder.
Sicher wenn ihr grippe habt oder so dann ab zum Arzt.
Aber jeder weiß das die Ärzte Kilometrlange Ausdrucke von Eurem Herzen habt, weil jeder kennt es
Belastungs EKG
Normales EKG
Sicher wird der eine oder andere auch was DAvon nehmen müssen, sage ja nicht alle aber in der Regel die meisten.
Irgenwann wenn ihr einiges gelernt habt und akzeptiert habt, geschafft habt, kommt ein Schwindel wo ihr denkt der ist Ewig. Kommt auch einen so vor, aber wenn ihr den Besiegt habt...
Habt ihr das schlimmste schon geschafft.
Umso mehr ihr an Euch arbeitet umso schneller wird es weg gehen
Es liegt an euch selber

13.07.2010 10:48 • #3


H
Denkt bitte daran keineTabletten.
Nur wenn es fürs Herz ist oder Blutdruck.
ANSONSTEN FINGER WEG VON DEM schei.:
nehmt ihr Tabletten, geht es Euch gut sicher, aber....
Geht es Euch gut tut man auch nichts das die Krankheit weg geht RICHTIG ODER
Also weg mit dem schei..
Auch wenn es einen echt schei. geht.
Aber denkt bitte daran.
jeder Tag wo ihr was gelernt habt ist eine weiterer Tag wo ihr näher kommt es zu besiegen.
Wenn ihr dagegen ankämpft wird es Euch sicherlich schlechter gehen, will Euch nichts vor machen, aber bleibt am Ball.
Nicht das ihr sagt, was schreibt der für ein schei. weil es Euch schlechter geht.
Es wird heftige Tage geben, sicher..
Aber dieses gehört dazu.
Ihr wollt es los werden und die Krankheit will das ihr es behält.
Also ein Kampf schwischen dir und deinem Kopf.
Wer gewinnt am Schluß liegt an Euch selber.
Denkt auch an den Spiegel ..
stellt Euch immer wieder davor und sagt Euch..ich werde dich besiegen egal was du machst.
Achtet auf Eure Gedanken, alles was ihr denkt reicht schon aus.
Es ist alles eine übungssache.
Habt GEDULD#Geduld ist das Wichtigste jetzt.
erwarte nicht, dsss ihr alles in einem Monat weg habt

13.07.2010 10:58 • #4


D
Hallo,
deine Zeilen motivieren wirklich...Danke dafür! Ich glaube den Trickmit dem Spiegel werde ich mal ausprobieren...bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich eine körperliche Angst besiegthabe, die Angst sich eine andere Körperregion sucht, weswegen ich panisch werde...Ich hoffe, dass ich das auch in den Griff bekommen werde...Viele Grüße, Drachenblut

13.07.2010 12:40 • #5


jadi
echt klasse dein thread und du hast ja so recht........ich danke dir.........und mit den medis bin ich der gleichen meinung wie du...überhaupt mit allen...........danke...lg jacky

13.07.2010 13:10 • #6


P
Mensch, du sprichst mir aus der Seele...

Man muss sich einfach der angst stellen nur somit kann man gewinnen, doch leider kann man sich den Schnattergedanken nicht stellen und somit kann man sie auch nciht besiegen.

Es ist ein Teufelskreis, der sich immer und immer wieder dreht, doch den werden wir alle besiegen kurz oder lang

Dein Treat ist aufbauend du solltest psychologe werden (das sagen auch viele zu mir ich soll Ärztin und Psychologin werden, weil ich soviel weiß)

Schönen T_ag noch und bleib stark

P.S.: MEDIS SIND NUR EIN MITTEL ZUM ZWECK ABER NICHT FÜR DIE BEKÄMPFUNG DES URSPRUNGS

13.07.2010 13:37 • #7


B
Hallöchen!

Das mit: du solltest Psychologe/Ärztin werden habe ich auch schon oft gehört. Ich finde es immer sehr ulkig, denn wir können anderen helfen, aber bei uns selber klappts irgendwie nicht so gut.

Grotesk, oder?

13.07.2010 13:49 • #8


H
Wie ihr seht klappt es
Man muss erstens den willen haben und zweitens Gedult und drittens es auch durchziehen.
Es ist nur so lange ein Teufelskreis wie du es zu läßt und so wie ich es hier lese arbeiten nicht viele daran nur eben viel daran arbeiten wie ich zum Arzt gehe,
ein Art hilft dir nur in jenem Moment um schmerzfrei zu sein oder der Gleichen.
Ein Psychater verschreibt dir nur Pillen um Geld zu verdienen, meist brauchen die auch Hilfe sie wissen es nur nicht.
EIn Therapeut ist derjenige der den Mist der anderen beiden wieder gerade biegen versucht.
Ein Therapeut zeigt dir nur den Weg und begleitet dich, aber den Weg für dich muss immer noch jeder für sich selber finden.

Wenn du erhoffst das er dich heilt bist du da verkehrt.
Heilen tust du dich, indem du begreifst was in dir passiert und warum.
Es hilft auch,
wenn manche zb schlechte Erfahrungen gemacht haben bei Eltern, Pflegeeltern, Beziehung und haben keine Antworten bekommen.
Begebe dich an diesem Ort zurück, da wo du meinst das es her kommt. Der Auslöser für die Krankheit ist die andere Situation gewesen. Da wo es angefangen hat in dir zu schlummern da begib dich zurück.
Auch wenn du keine Antworten bekommst ( also erhoffe es nicht) ist es egal.
SAGTE JA SCHON:
KOMMT ALLES VOM KOPF:

WICHTIG IST:

Das du es tust. Du bekommst auch so dann deine Antwort.

Das was du tust und denkst regestriert dein Kopf.

Gerade wichtig die krankheit zu besiegen.
Erhofft keine Besserunfg wenn ihr es nur 5 mal versucht
nein so wird es nicht funktionieren.
Ihr müsst es täglich aufs neue tun auch wenn es wochen dauern kann, aber es wird eine Besserung eintreten.
Wenn alle sagen . ich könte eine Therapeut werden ,,,,, dann frage ich mich ,, warum habt ihr dann noch eure Krankheit ??

Dann wüsstet ihr Euren eigenen Weg, aber so wie es aussieht kennt ihr ihn nicht,
nicht Böse gemeint.
Aber um sowas zu besiegen muss man wirklich selber es durchlebt haben und vor allem gesund geworden sein.
Mein Freund wurde es, er hat nur noch mit den anderen Symptome zu Kämpfen
aber er wäre schon alles los wenn er nicht immer zu seinem Blutdruckgerät greifen würde.
Kaum denkt er es stimmt doch was nicht sucht er dieses Ding und schon brrrrrr aufpumpen ohhh ist etwas höher der Blutdruck,
tja und schon war es das wieder mal.
Aber mal ehrlich auch ein Gesunder Mensch hat mal etwas niedrigen oder höhreren Blutdruck.
Ist ja normal bei dem Wetter,
UNd
es ist normal das der Blutdruck schwangt am Tag.
Alleine wenn man schon übermüdet ist steigt er.
Eine total Menschliche Reaktion des Körpers

13.07.2010 14:38 • #9


jadi
super wie du uns die augen öffnest.....danke

13.07.2010 14:52 • #10


H
Büdde büdde kein Problem.

Ängste kannst du Kontrollieren, sie sind immer nur so lange wie du sie auch zuläßt.
Steigerst du dich rein werden sie länger anhalten.
Hast du gelernt damit umzugehen, ich mein umgehen heisst...
Der Schwindel kommt und du tust so als würde es einfach dazu gehören zu deinem jetztigen leben, tu genau das was du tun würdest wenn duGesund bist. Ich weiss ich werdet sagen das geht nicht.
Da haben wir wieder den Gedanken..geht nicht... dieser Satz ist für Euch Tabu wenn ihr es los werden wollt.

wenn ihr das gelernt habt, kommt höchtens nur noch mal eine stundenattacke die kann aber bis zu 3- 4 stunden anhalten, steht sie durch und ihr habt es fast geschafft mit dem Schwindel. denn...
Dann habt ihr Eurer Psyche bewiesen das ihr Stärker seit.
Den einen oder anderen wird es sicherlich aufgefallen sein, wenn er hier die berichte liest das es ihm Wesentlich schlechter geht danach ...Richtig ??

13.07.2010 15:25 • #11


jadi
richtig!

13.07.2010 15:34 • #12


H
büdde büdde gern gemacht.....

Wenn Euch ein Arzt oder therapeut erzählt versucht Euch zu Entspannen,,,, dann wird dieses nichts Funktionieren.
Ärte haben dieses aus Büchern und Erzählungen von leuten wie uns.
Aber wer kann es schon besser erklären als einer wie wir die es jahrelang haben oder hatten.
Wir durchleben es ... Ärtzte nicht.
entspannen
Ein Arzt soll mal versuchen wenn es los geht sich dann zu Entspannen, könnte ich echt lachen, ehrlich.
Das ist ja als wenn du kurz vor einem Unfall die Ruhe bewahren sollst tzzz.
Na ja mit Pillen mag ja alles Möglich sein
Aber ....
Haltet euch lieber an die Regeln des lernens und ihr kommt wirklich besser voran.
Ärzte haben mir nicht geholfen wie ich es schon sagte.
Therapeuten... ups habe ich gesagt 4 Stück gehabt aber leider auch nicht wirklich vernündtige Ratschläge bekommen die mir geholfen haben, also nahm ich es selber in die HAND und probierte Jahrelang aus was wirklich half.
Und das gebe ich nun weiter so wie hier oder auch im Privaten Leben und ich sehe das es immer wieder anderen hilft.
Weiss zwar nicht, ob es hier rüber funktioniert, weil man ja eigentlich wesentlich mehr schreiben müsste.
Mein freund konntem ich anrufen und fragen ... was mache ich jetzt ..habe dieses und jenes .. sagte er und schon gab ich im dementsprechen die Tipps die er eigentlich soweit beherzigte.
Nur so wurde er es los..
Er bemerkte selber schnell das Ärzte nur Medis verschreiben....
Kann ja eine Telefonleitung frei machen lächel .....

13.07.2010 17:53 • #13


B
Sag mal Hemdchen, bist du eigentlich vollkommen ohne Probleme (Ängste/Panikattacken)?
Es klingt irgendwie so.

Zu Therapeuten kann ich nur sagen, ich habe seit drei Jahren einen und ich denke, ohne diesen wäre ich heute nicht mehr am Leben. Denn er hat mir gezeigt, wodurch meine Ängste entstanden sind und wie ich diese über verschiedene Lösungen verarbeiten kann. Sicher kann er mir nicht bei allem helfen, aber wenn man total fertig ist, ist es sehr hilfreich, wenn man jemanden hat der die ganzen Sachen versteht und objektiv bewerten kann. Ehrlich gesagt, wenn ich eine Attacke bekomme, weiß nicht mehr was richtig und falsch ist und durch den Therapeuten konnte ich sehr wohl lernen, wie ich mich im Anflug eines Anfalls besser Verhalten kann, damit er nicht so schlimm wird.

Medikamente lehne ich allerdings auch strickt ab, da sie wirklich nur die Folgen ausblenden, aber die Ursachen sind wesentlich wichtiger herauszufinden, um gar nicht erst zu Attacken zu kommen.

13.07.2010 19:40 • #14


jadi
hemdchen ist sein eigener thera geworden..und ich finde das schaffen wir auch.......man muss nur immer dran glauben und die realität sehen...immer nach vorn schauen und nicht zurück.........und wie er schon schreibt sich nicht auf irgentein gefühl oder symptom versteifen sondern es kommen lassen und nicht beachten weiter egal wie doll es ist.......wir selber können unterscheiden innerlich ob es vom kopf kommt oder wirklich was ernstes ist das merken wir dann schon...........ich sage mir jetze auch jeden tag wenn was ist mensch mir gela ich werde nicht mehr drüber reden und nicht mehr jammern...ich habs so satt.....und er hat recht ich habe heut noch net einmal gesagt was ich habe und mir gehts super.............

13.07.2010 19:45 • #15


H
Hallo bero,

den Schwindel selbst habe ich weg bekommen, die anderen Symptome auch..,,

na ja wenn ich überlege drei Jahre zum Therapeuten und noch nicht weg hmm muss wohl was schief laufen..
Wenn ich bedenke das ich es alleine weg bekommen habe.
Aber da ich nichts von Ärzten halte ( wie gesagt einer versteht was vom fach der andere weniger) ist eben wie in jedem Beruf nicht alle sind gleich gut.

Denke oft ist es auch eine Geldsache..
und sind wir ehrlich das ist Volkskrankheit Nr 1.
bei uns in der Stadt hat es jeder 7 und wir haben 160.0000 tausend Einwohner.
Das einzige was ich noch habe sind Schlafstörungen.
Aber auch wenn ich Stress habe bricht es nur ganz minimal aus, aber dann habe ich über wochen schon Stress gehabt also würde ich sagen es ist weg.
Sicherlich schlummert es immer in einem.hast du es einmal hast du es immer in deinem Kopf

13.07.2010 20:41 • #16


L
hemdchen... Du hast wriklich vollkommen Recht und wir alle würden das gern durchziehen und vorallem durchstehen. Es ist immer schön zu hören, dass es wellche geschafft haben. Nun habe ich vor 5 Tagen ganz abrupt meine Tabletten abgesetzt, weil ich auch versuchen will selbst davon loszukommen und ohne diesen Psychokram.

Ich finde es toll, dass Du anderen Mut machst und uns versuchst zu helfen.

Liebe Grüße Lady1988

13.07.2010 21:19 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ja Hemdchen, du machst wirklich vielen Mut und das ist gut und wichtig für die Betroffenen!
Das bei mir nach drei Jahren Therapie noch nicht alles weg ist, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man eine ganze Weile braucht, bis man versteht, was eigentlich schief läuft im Körper und man muss sich zwangsläufig damit auseinandersetzen um es erfolgreich bekämpfen zu können. Hast du ja auch gemacht stimmts?
Oder wie bist du sonst zu deinem Erfolg gekommen?
Bei mir dauerts halt länger, bin aber auch schon seit 15 Jahren mit den ganzen Problemen beschäftigt. Und für diese Lange Zeit, haben sich die letzten drei Jahre wirklich positiv ausgezahlt. Heute kann ich endlich selbstbewusst darüber Reden, sogar hier schreiben! Vor der Therapie habe ich nicht mal wen anders angeguckt oder angesprchen.
Finanzielle Probleme mit der Therapie gibt zum Glück bei mir nicht, weil alles die Krankenkasse zahlt und mal ehrlich, wenn ich jahrelang einzahle, dann können die mir mal sowas finanzieren, oder?

Sei es, wie es ist, schön hier Leute mit gleichen Problemen zu finden, sich drüber austauschen zu können und genauso schön zu sehen, auf welchen unterschiedlichen Möglichkeiten andere Wege finden um die netten Problemchen zu bekämpfen/besiegen!


Liebe Grüße bero

14.07.2010 06:43 • #18


H
Hallo bero,
darf ich fragen wo noch deine Probleme sind ?
und was du machst wenn noch Schwindel auf tritt ?

14.07.2010 10:54 • #19


jadi
hemdchen gib mal einen tip.....eit gestern immer wenn ich mit dem hund rausgehe...werden meine beine weich wie wackelpudding hab das gefühl falle gleich um........die hitze macht mir auch zuschaffen...ich weiss das es nur vom kopf her kommt aber die angst setigt immer gleich hoch ich könnte doch umfallen draussen.............bin froh wenn die maus alles gemacht hat und ich wieder hoch kann...ist aber erst seit gestern so........

14.07.2010 11:46 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf