Pfeil rechts

D
@Hemdchen und Sinka:Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure mentale Unterstützung! In schlimmen Momenten, wenn eine Panikattacke die nächste jagt, dann bin ich auch kurz davor zu sgan, so...jetzt nehm ich dann doch Tabletten...aber eigentlich war und bin ich dagegen und ihr gebt mir Mut, dass es auch ohne geht! Viele, liebe Grüße an euch!

23.07.2010 11:23 • #101


sinka
Danke Dir Drachenblut !

Ich brauchte nicht lange zu überlöegen mich hier anzumelden ,weil ich euch zeigen möchte das es geht .

Und gerade wir euch am besten verstehen ,manchmal ihr lieben braucht ihr nen Tritt damit es klappt und ihr euch bewegt ...

Die Panik kann euch nichts ,ihr selbst seit es ,euer innerstes was euch zeigen möchte bewegt euch ändert etwas .

Eure innere Stimme trägt sich nun nach außen worauf ihr so nie gehört habt ,mehr ist das nicht.

23.07.2010 11:30 • #102


A


Nehmt keine Antidepressiva - die Ursache bleibt

x 3


S
Zitat von sinka:
Danke Dir Drachenblut !

Ich brauchte nicht lange zu überlöegen mich hier anzumelden ,weil ich euch zeigen möchte das es geht .

Und gerade wir euch am besten verstehen ,manchmal ihr lieben braucht ihr nen Tritt damit es klappt und ihr euch bewegt ...

Die Panik kann euch nichts ,ihr selbst seit es ,euer innerstes was euch zeigen möchte bewegt euch ändert etwas .

Eure innere Stimme trägt sich nun nach außen worauf ihr so nie gehört habt ,mehr ist das nicht.

Genau das und so ist es liebe Sinka Stimme Dir da voll und ganz zu,,

lG Biggi ( suma)

23.07.2010 11:39 • #103


H
Hallo Sinka,

schön zu lesen das es dann doch noch Leute gibt die unsere Rätschläge zu schätzen wissen

Würden alle an sich arbeiten und auch mal Glauben was wir ihnen sagen wollen, würden die meisten in einem Jahr alles so gut wie los.
Schade das sie sich so an den Medis klammern und Therapeuten

23.07.2010 14:18 • #104


sinka
Hemdchen !

Leider werden wir nicht alle erreichen aber einen kleinen Teil schon .

Und das macht schon eine Menge aus .
Weisst du wenn die anderen noch nicht soweit sind ,ist es auch ok ,es gibt einige wo noch der Mut fehlt aber es gibt auch einige was mir auffiel die sich in ihrer Rolle ganz wohl fühlen .Dann sollte man es auch so belassen .

Allen können wir nicht helfen aber da wo wir ankommen ,da helfe ich gern weiter .

Du weisst selbst das es nicht einfach ist den Anfang zu starten ,die ,die es aber gern möchte , bin ich gern bereit ein Ohr zu haben .

Sie wollen es wirklich und befassen sich auch wirklich nur damit das sie etwas ändern möchten .

Und ich denke so einigen können wir hier helfen ,zwar nicht heute oder morgen aber übermorgen sieht alles wieder ganz anders aus .

Die ,die unsere Hilfe möchten wenden sich von ganz allein an uns .

23.07.2010 14:37 • #105


S
Zitat von sinka:
Hemdchen !

Leider werden wir nicht alle erreichen aber einen kleinen Teil schon .

Und das macht schon eine Menge aus .
Weisst du wenn die anderen noch nicht soweit sind ,ist es auch ok ,es gibt einige wo noch der Mut fehlt aber es gibt auch einige was mir auffiel die sich in ihrer Rolle ganz wohl fühlen .Dann sollte man es auch so belassen .

Allen können wir nicht helfen aber da wo wir ankommen ,da helfe ich gern weiter .

Du weisst selbst das es nicht einfach ist den Anfang zu starten ,die ,die es aber gern möchte , bin ich gern bereit ein Ohr zu haben .

Sie wollen es wirklich und befassen sich auch wirklich nur damit das sie etwas ändern möchten .

Und ich denke so einigen können wir hier helfen ,zwar nicht heute oder morgen aber übermorgen sieht alles wieder ganz anders aus .

Die ,die unsere Hilfe möchten wenden sich von ganz allein an uns .

Und auch hier stimme so sehe ich das auch ,, ich Dir zu liebe sinka und unterschreibe Deine Worte gerne..

lG Biggi (Suma)

23.07.2010 15:26 • #106


sinka
Danke lieb Biggi !

Knubba ,musste immer noch lachen ,weisst warum Malblock und Stifte das war so süß...

Es ist toll das man hier so super Leute trifft !!

Und auch tolle Erfolgserlebnisse liest.

Habt den Mut und folgt uns ,denn ihr schafft es

23.07.2010 16:20 • #107


H
Stimmt alle können wir leider nicht erreichen..
nur schade das es nur sehr wenige sind....

Ich weiss es nicht woran es liegt das sie alle so auf diese blöden Pillen schwören und meinen das wäre der Weg...
schade das sie nicht merken das sie nur einen noch längeren weg gehen und nicht merken..
das sie ohne beeser weg kommen ...
aber...

Ärzte eben
sie sind so fixiert darauf und Therapeuten...

Jeder macht das Selbe

Arzt
Tabletten
Psychater
noch mehr Pillen
Therapeut

Jahre später erst merken sie ...moment mal .. da war mal eine Seite Psychic.de

und sie wissen leider nicht um so länger sie es nicht verstehen umso mehr frißt sich die Krankheit in sie rein.

Aber wie wissen eben..umso eher man was tut umso schneller wird man es los..
vor allem dem Satz gewidmet die es noch nicht lange haben.
Arbeitet so schnell wie möglich dran umso schneller seit ihr es wieder los.
Umso länger ihr wartet damit umso länger und härter wirde der weg es wieder los zu werden

23.07.2010 16:33 • #108


S
Zitat von sinka:
Danke lieb Biggi !

Knubba ,musste immer noch lachen ,weisst warum Malblock und Stifte das war so süß...

Es ist toll das man hier so super Leute trifft !!

Und auch tolle Erfolgserlebnisse liest.

Habt den Mut und folgt uns ,denn ihr schafft es



Jo es war mal wieder schön heute ,, hab viel lachen müssen auch noch im nachhinein ,,

Ich find Dich auch supi ,Eine supi starke Frau.. schön das auch Du es geschafft hast wir wissen beide wie hart das war und viele denke ich hier auch die so hart an sich selbst arbeiten wie wir es tuen,,,, und freu mich immer wieder auf Dich ,, zu hören und zu lesen...

LG und Knubba,,, Deine Biggi

23.07.2010 20:08 • #109


jadi
mit den pillen bin ich ganz eurer meinung......ihr beide seit doll.......und man kann nur immer wieder eure beiträge lesen und drauss lernen........ich hatte heute auch wieder einen guten tag hab einfach meine wehwehchen ,wehwehchen sein lassen und sie net beachtet.........und alles lief super.........freu....!!dank euch.........freu

23.07.2010 22:10 • #110


sinka
Auch wenn es nur ein paar sind ,die Hauptsache ist ,das wir wen erreichen und das zählt schon eine Menge.

Kein Medi dieser Welt ,kann einen die Pa`s nehmen .das Medikament dasGedanken umformt gibt es noch nicht und wird auch nie erfunden.

Das schlimme an den Medis ist ja ,das sie den Allgemeinzustand erstmal noch verschlimmern ,wenn ich das so lese ,ja also die ersten 14 Tage hast du noch zusätzlich die und jene Symptome . Ich möchte nicht wissen wieviel in Wirklichkeit ein Placebomittel verschrieben bekommen haben und wissen dieses nicht.Auch damit arbeiten Ärzte zu gern und sagen das wird ihnen helfen ,klar hilft es weil Gedanken können ja bekanntlich Berge versetzen

Solange die Kraft und der Glaube an sich selbst nicht besteht ,solange nehmen sie Medis ,was ja bekanntlich dann wirkliche Krankheiten verursachen kann und die sind dann wirklich erst durch eine Therapie zu beheben oder halt auch durch andere Medis wieder zu bekämpfen.

Es sind nur unsere Gedanken ,die diese Symptome zu lassen und nichts anderes .

Wie soll man wenn man seine eigene Pa nicht einordnen zwischen tatsächlicher Krankheit und PA unterscheiden können, geht ja nicht weil

erstens :
die Medis es blocken

zweitens ;
sich nicht die Mühe gemacht wird ,sich mit sich selbst auseinander zu setzen .Und das setzt eine Heilung voraus .Von allein und Medis wird es nie gehen , Bur mit eigener kraft und Auseinandersetzen damit.

Mal wieder genug geschrieben

lg sinka

23.07.2010 23:11 • #111


jadi
und genau das habe ich vor kurzem hier auch versucht zu vermitteln in einem thread von mir......

23.07.2010 23:29 • #112


S
Zitat von sinka:
Auch wenn es nur ein paar sind ,die Hauptsache ist ,das wir wen erreichen und das zählt schon eine Menge.

Kein Medi dieser Welt ,kann einen die Pa`s nehmen .das Medikament dasGedanken umformt gibt es noch nicht und wird auch nie erfunden.

Das schlimme an den Medis ist ja ,das sie den Allgemeinzustand erstmal noch verschlimmern ,wenn ich das so lese ,ja also die ersten 14 Tage hast du noch zusätzlich die und jene Symptome . Ich möchte nicht wissen wieviel in Wirklichkeit ein Placebomittel verschrieben bekommen haben und wissen dieses nicht.Auch damit arbeiten Ärzte zu gern und sagen das wird ihnen helfen ,klar hilft es weil Gedanken können ja bekanntlich Berge versetzen

Solange die Kraft und der Glaube an sich selbst nicht besteht ,solange nehmen sie Medis ,was ja bekanntlich dann wirkliche Krankheiten verursachen kann und die sind dann wirklich erst durch eine Therapie zu beheben oder halt auch durch andere Medis wieder zu bekämpfen.

Es sind nur unsere Gedanken ,die diese Symptome zu lassen und nichts anderes .

Wie soll man wenn man seine eigene Pa nicht einordnen zwischen tatsächlicher Krankheit und PA unterscheiden können, geht ja nicht weil

erstens :
die Medis es blocken

zweitens ;
sich nicht die Mühe gemacht wird ,sich mit sich selbst auseinander zu setzen .Und das setzt eine Heilung voraus .Von allein und Medis wird es nie gehen , Bur mit eigener kraft und Auseinandersetzen damit.

Mal wieder genug geschrieben

lg sinka

Ach liebste sinka Du schreibst mir immer aus dem Herzen ,und das was ich auch denke,,,, ich glaube da ist ne Seelenverwandschaft Ich stimme Dir ..wiederholt 100 % auch hier zu..

Herzliche Grüße

Suma Biggi

24.07.2010 08:04 • #113


sinka
Huhu meine liebe Maus!

Da sprichst Du mir diesmal aus der Seele ,ja sowas gibt es wirlich diese liebe Seelenverwandtschaft auch zwischen Frauen.

kuff knuff sinka

24.07.2010 13:10 • #114


S
Zitat von sinka:
Huhu meine liebe Maus!

Da sprichst Du mir diesmal aus der Seele ,ja sowas gibt es wirlich diese liebe Seelenverwandtschaft auch zwischen Frauen.

kuff knuff sinka

Knuff Knuff zurück schön das es DICH gibt..

LG Biggi

26.07.2010 15:15 • #115


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf