Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Welche Erfahrungen habt ihr als Menschen mit gleichgeschlechtlichen Neigungen mit eurer psychischen Erkrankung, Therapeuten/Therapien, Mitpatienten, Familie, Freunde, Beruf und...
338
2
Hallo! Am Titel erkennt ihr mein "Problem". Ich bin jz 20 und habe eben dieses Problem. Ich weiß selber, dass ich nicht der männlichste bin. Ich weiß auch, dass es...
930
4
Hallo, ich habe einen Kollegen, mit dem ich mich gut verstehe. Wir haben viel Spaß, und ich mag ihn. Er ist mir eigentlich nie so richtig aufgefallen, außer dass er manchmal so...
1001
12
Hey zusammen! Habe eine Affäre mit Kollegen, was auch von vorneherein klar war, das es nicht mehr wird. Nur seit letzter Woche benimmt er sich sehr seltsam. Er meckert rum, wenn...
2887
10
hallo, ich weiss nicht mehr weiter. ich leite mit einem kollegen im schichtbetrieb eine abteilung. als er vor ca einem jahr in die abteilung kam, war seine leistung alles andere...
1884
2
Moin moin ans Forum, ich bin hier seit gestern Mitglied, vorranging wegen meiner hart - Hypochondrie und Angststörungen. Nun will ich aber auch in dieser Rubrik mal meinen...
2221
4
Mein älterer Kollege hat sich schon das ganze Jahr öfter aggressiv mir gegenüber verhalten. Es war aber mehr unterschwellig. Jetzt wurde er in den letzten Wochen auffällig....
1412
46
Ihr Lieben, Ich bräuchte mal wieder eure Erfahrungen. Also ich fange bald in einem neuen Job an. Bei den Bewerbungsgesprächen lernte ich die Chefin und den Kollegen kennen. ...
1210
4
Servus, mit mir zusammen ist ein weiterer junger Kollege mit wenig Berufserfahrung Anfang Mai anefangen. Der hat sich innerhalb des ersten Monats mit zwei Kollegen wegen...
9302
97
Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligen würdet. Wie kam es bei euch zu den Attacken? Ich (29) habe das zweite Mal in meinem Leben eine schlimme Phase von...
2427
13
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe einen Kollegen (wir kennen uns schon seit Jahren, hatten aber die letzten 3 Jahre keinen Kontakt weil ich nicht mehr dort...
26922
154
Es reißt einfach nicht ab. Jetzt kommt das nächste Problem. Wir haben seit einiger Zeit in der Firma einen Praktikanten (Flüchtling aus Afrika). Der in den letzten Wochen schon...
6008
30
Hallo meine Lieben, Momentan geht es mir nicht so gut. Alles war soweit unter Kontrolle aber nun habe Ich gestern erfahren ,dass ein Arbeitskollege (54 ich bin 35) einen...
3859
20
Was haltet ihr von folgender Situation? Man ist mit seiner Freundin feiern auf seiner Betriebsfeier. Man trinkt, feiert und tanzt dann normal, man will ja seriös auf der Feier...
3147
5
Hallo liebe Community, ich habe hier mal den ein oder anderen Beitrag durchgelesen und mich in vielen davon wiedererkannt. Oder zumindest mein "ehemaliges...
14093
56
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
909
12
Hallo! Ich fange mal ganz von vorne an... Ich (23) habe vor 3 Jahren meine Freundin (24) kennengelernt. Wir sind dann auch relativ schnell zusammengekommen. Da wir eine...
4264
14
Hallo zusammen! Könnt Ihr mir noch mal ein bißchen über Erfahrungen mit Odaban erzählen? Bei mir ist das so... ich leide seit "Jahren" an...
3068
2
Hey Leute , Ich hab es in letzter Zeit ganz oft , das ich sehr nervös werde wenn mir jemand längere Zeit irgendetwas erzählt . Das hab ich auf der Arbeit als auch zu...
1665
4
ich will hier keine Diskussion um Sera und Parox es geht mir ausschließlich um dieses Promethazin 25 mg .... Alle die das nehmen ,würde mich interessieren wie das bei euch so...
21128
9
Hej, erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste? Bei mir ist es die Angst vor Krankheiten, ganz besonders Krebs. Außerdem habe ich große Angst davor, das ich Herzkrank...
16621
494
mich würde mal interessieren,ob ihr euren angehören,familie etc von eurer Psychischen Erkrankung erzählt habt? was sagen die dazu?! haben sie verständis?
1113
4
Hallo zusammen Kennt Ihr das auch? Sobald mir jemand etwas von seinen Leiden erzählt, Hab ich direkt Angst das ich das auch bekomme? Kennt Ihr das? Wie kommt ihr dagegen an?
1342
25