Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo.... langsam verzweifel ich wirklich....mir hilft nichts gegen meine achselnässe....salben etc....seit zwei tagen nehmen ich nun 3 mal tägl. vagantin...aber ich schwitze...
10093
15
Hi Leute War heute mal mit meinen ganzen Unterlagenm bei einem neuen Gastroenterologen. Er hat gesagt, das ich das typsche Beispiel für ein RDS-Patient bin. Bei mir wurde...
24716
14
Hallo ihr lieben Ich leide jetzt seit mehreren jahren unter hh im gesicht unter den achseln and den füßen und an den händen. und ich denke das mir jeder von euch zustimmt...
6474
3
Hallo! Wollte in der Apotheke AlCl mischen lassen. Die Apothekerin meinte, dass der Wirkstoff eigentlich gegen Pickel ist und sie sich nicht vorstellen kann, dass dies gegen...
2799
4
Ich schwitze jetzt seit ca. 10 Jahren hauptsächlich unter den Achsels, am Rücken und an den Händen und Füßen. Habe natürlich eine Menge Mittel ausprobiert: AlCl,...
88480
31
also ich habe von meiner mutter neurexan empfohlen bekommen. das ist 100% pflanzlich und hat keine nebenwirkung. macht auch nicht abhängig. ich habe es immer bei mir und es gibt...
76766
36
Hallo zusammen, wenn meine Tablette a 20mg einmal teilbar ist, könnte ich die Hälfte dann nochmal teilen, so dass ich dann auf 5mg wäre, oder wäre dann der Wirkstoff nicht...
2213
15
Hallo und guten Morgen. Habe gestern in der Welt einen interessanten Artikel über Ketamin gelesen. In der Charite ist man bei einer Erprobung dieses Wirkstoffes bei Depressionen...
52138
124
Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal fragen, ob einer von euch schon mal das Medikament Aurorix ausprobiert hat?! Wenn ja, gab es Erfolge zu verbuchen....?
7783
5
Hallo, ich habe auch sehr stark an den Achseln und an den Händen geschwitzt und nehme jetzt Vagantin. Das sind Tabletten, die wirken recht schnell, so nach 40 Minuten. Ich...
7418
2
Hallo.. ich hatte bisher Zolpidemtartrat wegen Einschlafstörungen, jetzt möchte/brauche ich aber ein Mittel zum Durchschlafen, bin kein A/Pler, sondern "nur"...
22947
49
ich hab hyperhidrosis. mein hautarzt hat mir jetzt mal vagantin verschrieben.. kennt ihr das? was macht das mit meinem körper? ich habe schon alcl und yerka ausprobiert......
17702
11
Habe zufällig im Ausland vom Arzt gegen Panikattaken und Angst bekommen. Hilft großartig, keine bzw. kaum Nebenwurkungen. In Deutschland als Ernährungsergänzung...
13619
16
Hallo an alle hier! Nehme nun nach vielen anderen Versuchen seit Donnerstag Lyrica, da ein Psychiater meint, ich wäre nicht depressiv, sonderh hätte eine generalisierte...
13046
24
Hey hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Neurexan gemacht - ich glaub eigentlich nicht so an das homöopathische Zeugs...hab andersherum aber auch schon ne Menge positive...
8867
3
Hallo ihr lieben. Ich habe heute mein Citalopram von einer anderen Firma bekommen..ist es der selbe Wirkstoff? Habe Angst das wieder Nebenwirkungen kommen.
6141
11
Hallo! Da ich auch sehr stark schwitze, nehme ich seit drei Tagen die Tabletten Vagantin! Nun wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament...
3984
2
Hallo ihr lieben, Ich nehme nun schon länger den Wirkstoff duloxetin, habe beim letzten Mal allerdings eine Packung bekommen von einem anderen hersteller. Die nehme ich nun schon...
1660
2
Hallo, ich nehme immer mal wieder eine Tavor (1mg) in akuten Paniksituationen. Es gibt Zeiträume da brauch ich es ein Jahr hat nicht und dann überkommt es mich doch dann...
744
4
Hallo, ich bin sehr empfindlich in Bezug auf Magen Darm, Übelkeit und kreislaufschwäche, Bin sehr depressiv und traurig Hatte vom Hausarzt escitralopram 5 mg bekommen von a...
5410
55
Kombination von zwei Wirkstoffen könnte die Behandlung von Krebs revolutionieren Forschern ist es gelungen, zwei immunstimulierende Substanzen direkt in solide Tumore zu...
1618
6