Pfeil rechts

M
Hallo ihr lieben

Ich leide jetzt seit mehreren jahren unter hh im gesicht unter den achseln and den füßen und an den händen. und ich denke das mir jeder von euch zustimmt das es die größte schei. ist die es gibt.mittlerweile würde ich meinen rechten arm dafür geben um trocken zu sein. jedem arzt bei dem ich war und ihm mein problem erzählt habe, hat es glaub ich für nicht so wichtig eingestuft. jeder der dieses problem nicht selber hat kann eigenlich garnicht nachvollziehen was für ein seelischer druck auf einem lastet.ich habe mir auch blut abnehmen lassen da ich vermuthe das ich eine schilddrüsenüberfunktion habe. da ich es beim hausarzt machen lassen habe gucken die nicht 100% genau . ich denke aber immer noch das ich eine überfunktion der schilddrüse habe und gehe demnächst zu einem spezialisten. aber bis dahin habe ich etwas entdekt was mir die wartezeiten erleichtert. siehe 2)

aber nun zum thema.

1) ich überlege seit einigen monaten eine ets durführen zu lassen (ENDOSKOPISCH TRANSTHRKALE SYMPATEKTHOMIE) die kosten belaufen sich auf über 4000 euro. und man weiß nicht genau ob die kasse das übernimmt. aber kurz bevor ich mir einen termin hohlen wollte habe ich im i-net noch einmal gründlich nachgeschaut.

2) ich bin auf vagantin und sormodren gestoßen und ich sag euch leute, bei mir hat nichts geholfen, odaban konnte ich in die tonne tretten, iontophorese auch, atropin ist auch beschißen und mit salbei extrakten will ich garnicht erst anfangen. auf jeden fall binn ich seit dem ich sormodren nehm am ganzen körper trocken und führe jetzt ein normales leben wie ein normaler mensch hehe. ich warte jezt auf die befunde der schilddrüse und wenn ich tatsächlich keine überfunktion habe nehme ich sormodren auf jeden fall weiter ein. ist zwar auch nichts fürs ganze leben aber bis man sich zur ner ets durchringen kann reicht das alle mal, weil wie gesagt zu 100000000% trocken mit sormdren. bei vagantin bin ich auch 100000000% trocken.

also wer noch mehr wissen will hier mein icq 297-372-327

bye und viel glück

26.04.2006 17:30 • 01.06.2006 #1


M
bin übrigens 20 jahre und freue mich über jeden der noch fragen hat. denn ich will jedem helfen. ich beschäftige mich nun mehr als 4 jahre mit hh und kenne so ziehmlich alle tricks+tips. habe mir über die jahre reichlich erfahrung angesammelt und will mit dieser weiteren leuten helfen

26.04.2006 17:38 • #2


A


Vagantin/Sormodren

x 3


M
hehe dumm was ich hier gerad mache ich weiß aber ihr wißt auch das es schwer ist eine bezihung zu führen mit jemandem der nicht unter hh leidet. also werbe ich hier doch auch mal ein bisschen für mich. bin schlank sehe gut aus bin sportlich usw. also meine icq nummer habt ihr ja vielleicht traut sich eine gleichgesinnte

(297-372-327)

26.04.2006 18:01 • #3


X
Hallo.
Freut mich das du etwas gefunden hast das dir hilft.
Ich leide an HH an den Händen und wie du auch geschrieben hast würde ich ebenfalls meinen rechten Arm dafür geben endlich trocken zu sein.
Meine Frage,hast du irgendwelche Nebenwirkungen von Vagantin?

Wär nett,wenn du mal antworten könntest.

01.06.2006 06:56 • #4