Also ich habe zu meinem Hausarzt einfach gesagt ich will Sormodren, weil ich sogar im Winter schwitzen muß. Und dann hat er es mir auf Rezept gegeben. Das sind dann 5Euro.
Ich muß leider alle 8 Stunden eine Sormodren nehmen. Nach 8 Stunden hören sie wieder auf zu wirken. Sogar jetzt im Winter. Ich nehme zur Zeit nur eine wenn ich arbeiten gehe. Trotz der Sormodren läuft mir dann an den schläfen das Wasser runter... Ich kann nicht dagegen tun.
Gestern habe ich mir Vagantin aufschreiben lassen. Einen nervösen Magen habe ich sowieso. Vielleicht bringt das dann nen doppelten Effekt. Diesmal habe ich einfach beim Arzt angerufen und gesagt, ich will jetzt mal Vagantin ausprobieren. Er wollte dann nur wissen welche Packungsgröße (100stck natürlich, soll ja ne Weile halten für die 5Euro, die ich selber bezahlen muß) und dann brauchte ich das Rezept nur noch abholen.
Vom Sormodren wurde mir in letzter Zeit immer übel. Das kann so auch nicht weiter gehen. Gut, wirken tun sie in gewissen Grenzen echt gut. In extremen Situationen habe ich auch schon zwei auf ein mal genommen. Ich kann mir vostellen, daß ich meinem Körper damit keinen Gefallen tue. Aber ihr kennt den Zwang unter dem wir leben. Es ist einfach peinlich, wenn man bei 0Grad noch schwitzen muß. Dabei trage ich nur eine Strickjacke, sonst nix drunter! Wäre mir schon zu warm.
Manchmal ist mein Kopf ganz rot und heiß und ich weiß, daß er jetzt gerne schwitzen würde, aber er kann nicht ... wegen dem Sormodren.
Falls Vagantin nicht besser sein sollte als Sormodren, werde ich das nächste Produkt ausprobieren. Sormodren nehme ich jetzt seit etwa einem halben Jahr und ich brauchte glaube ich schon 3 Rezepte. Also 6Monate x 30Tage x 2 Tabletten am Tag: 360 Tabletten. Kommt ja (in etwa) hin.
Bin jetzt mal gespannt wie das mit Vagantin ist. Ob mein Kopf da auch so benebelt ist, oder ob es damit besser geht.
Werde wieder berichten, falls das erwünscht ist.
Vagantin habe ich in einer Online-Apotheke gesehen. Glaube 30Euro für 50 Tabletten.
16.11.2007 16:59 •