Ich suche Dich Du hast mir am 07.06.2016 gegen 10:55 Uhr ein Paket geschickt, welches...
Ich wurde überrascht. Alles, von dem ich in meinem Leben gedacht habe über Beziehungen...
Ich habe seit Dezember 08 Cipralex (10 m) genommen, womit es mir auch recht gut ging....
Ich bin zur Zeit ja in der Psychiatrie, vorher hatte ich meinen Hausarzt um einen...
Hallo, bin neu im Forum und suche Rat/Unterstützung. Ich habe in den letzen Jahren Sohn,...
Hallo, ich bin seit 4 Monaten aufgrund einer schweren Depression mit Angststörung...
Hallo, ich habe von der Krankenkasse 25 Therapiestunden für eine tiefenpsychologisch...
Was soll ich nur tun?
Hallo, liebes Forum. Ich melde mich hier bei Euch, weil ich wirklich mal Eure Hilfe...
Hallo ich brauche dringend Hilfe und rat, ich bin mit den Nerven am Ende. Seit Donnerstag...
halli hallo hier bin ich wieder vor ca. 1 jahr war ich hier mit extremer krankheits angst...
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen… Ich mach mir Hölle Sorgen um meiner 4...
Hey Leute, Nach langer angstabstinenz hat mich die stromangst mal wieder gepackt und...
Erstmal Danke fürs lesen und eure Kommentare! Das Forum hilft mir schon seit einiger...
Hallo liebe Community, Basti1996 hier, Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...ich...
gibt es jemanden der seine Ängste mit Musik ein wenig beruhigt? was hört ihr so in der...
Hallo liebe Leidensgenossen, ich brauche mal Euer Gehör, bzw. muss mir mal was von der...
Habe vieles überlebt ... liebe das Leben ... endlich Frührente ... jedoch Leben ohne...
Hallo, ich weis gar nicht so recht was ich hier schreiben soll. Vielleicht meldet sich...
Hey Leute, mein Name ist Anna und ich bin 15 Jahre alt. Keine ahnung wie ich anfagen soll...
Ich leide nun über 14 Jahre an extreme Schlafstörungen. 2-4 Stunden Schlaf/Tag ist die...
Hi Ihr lieben, Ich bin schon seit längerem in einer Therapie, wir reden sehr oft über...
Wie oft dachte ich schon...jetzt hast du es geschafft, aber die Angst holt mich immer...
Guten morgen. War jetzt längere Zeit nicht mehr hier, mir ging es relativ gut....
Hallo ihr Lieben. Ganz kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte Ende November meine...
Triggerwarnung, wie funktioniert das mit der Triggewarnung, mit diesem grünem...