Pfeil rechts
5

Änäynis
Hey Leute,
Nach langer angstabstinenz hat mich die stromangst mal wieder gepackt und verunsichert mich gerade total.
Folgendes ist heute auf Arbeit passiert:
Ich habe einen selbstanlieferer angenommen und hatte rechts keinen handschuhe an, da ich noch Papierkram für den Kunden abstempeln musste. An der bandanlage habe ich dann ein Paket von oben berührt und hatte im Zeigefinger einen Schlag. Das bewegliche Band auf der Anlage besteht aus Stoff mit leichten metallpartikeln glaube. Nun bin ich am überlegen ob das überhaupt möglich ist durch die Pappe eine gewischt zu bekommen. Seitdem geht es mir auch komisch, so mit flauen Gefühl in der Brust und gefühlte herzstolperer. Kann aber auch sein dass ich mir das zurecht spinne. macht mich Grad völlig fertig. meinem Kollegen nach, der das sonst macht gibt es dort öfter mal Schläge.

14.03.2022 19:47 • 15.03.2022 #1


7 Antworten ↓


Mariebelle
Papier u Pappe leitet keinen Strom.
Du bist sicher.

14.03.2022 20:01 • x 1 #2


A


Stromschlag durch Paket durch?

x 3


Änäynis
Selbst nicht bei so hoher Luftfeuchtigkeit?

14.03.2022 22:07 • #3


Mariebelle
Nein.

14.03.2022 22:53 • x 1 #4


Änäynis
Zitat von Mariebelle:
Nein.

Ich dank dir!

14.03.2022 23:23 • x 1 #5


klaus-willi
Das war eine statische Entladung und ist völlig ungefährlich.
Das passiert mir öfter wenn ich bestimmte Schuhe trage und dann die Balkontür am Griff anfasse.

15.03.2022 00:48 • x 1 #6


Butterfly-8539
Zitat von klaus-willi:
Das war eine statische Entladung und ist völlig ungefährlich. Das passiert mir öfter wenn ich bestimmte Schuhe trage und dann die Balkontür am Griff anfasse.

Genau so ist es.
Oder wenn man die Autotüre schließt, dann bekommt man auch hin u. wieder eine gewischt.

15.03.2022 02:43 • x 1 #7


E
Also ich glaube auch weniger, dass sowas irgendwie möglich ist

15.03.2022 12:53 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel