Pfeil rechts

R
Hallo,
ich weis gar nicht so recht was ich hier schreiben soll. Vielleicht meldet sich ja auch niemand.
Wenn sich doch jemand interessiert,
ich bin 54 Jahre und fühle mich sehr einsam, habe durch meine Sozialphobie auch Kontaktschwierigkeiten.
Suche eine weibliche Partnerin oder eine Freunschaft.

Gruß
Rupert

15.07.2007 19:23 • 29.07.2007 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Rupert!

Da kann Dich niemand heraus holen, das kannst nur Du alleine.

Wenn Du möchtest, dass Dich jemand da rausholt, dann bist Du von dieser Person abhängig.
Und ist diese Person dann weg (warum auch immer), steckst Du sofort wieder in diesem Loch.

Du schaffst das! Und: Es ist gar nicht so schwer!
Ich habe das mit Hilfe einer Therapie geschafft, bzw. bin auf dem Weg alleine klar zu kommen.

LG

17.07.2007 19:11 • #2


A


Wer holt mich aus meinem Schneckenhaus

x 3


G
Hallo

das geht mir ebenso. Doch wenn noch finanzielle Probleme ALLES in Frage stellen, ist ausharren die einzige Möglichkeit.

Von Demütigungen ganz zu schweigen!

Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann ein Lichblick für uns/jeden kommen wird.

LG

29.07.2007 10:41 • #3


G
Nochmals!

Viel Glück, und ich weiß, dass oftmals Situationen verfahren sind, doch es gibt nicht nur

Mitleid!

Und, dass Ausharren in unübersehbaren Situationen wird besser werden!
Selbst Unverständnis, MISSVERSTÄNDNISSE u.v.m. werden sich bald lösen!

Ganz liebe hoffnungsvolle Grüße!!

29.07.2007 10:51 • #4





Dr. Reinhard Pichler