Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Freund, wir sind seit 2 Jahren zusammen hat enorme Zukunftsängste. Ich...
9580
10
Guten Abend zusammen, gerne würde ich euch meine Leidensreide der letzten Monate schildern: Es hat das erste mal im September angefangen, da habe ich am nächsten Tag nach einer...
1384
9
Hallo, Ich weiss, der Titel hört sich doof an, aber so fühle ich mich grad. Ich verspüre eine große Ruhe im ganzen Körper, die ich so nicht von mir kenne. Ich stehe seit...
1653
13
Hallo, ich habe jetzt schon etwas im Forum gesucht, habe aber bisher nichts gefunden. Mein Problem ist primär zwar die HH (und das mehr oder weniger am gesamten Körper)....
23593
3
Hallo zusammen, Ich bin grade über dieses Forum gestolpert und dachte mir, vielleicht könnt ihr mir helfen oder gute Tipps geben. Meine Geschichte: Ich heiße Sarah bin 36...
2116
11
Hallo, Ich schreibe morgen eine Prüfung ab 17.00 Uhr und bin extrem angespannt und habe Angst, dasa ich während der Prüfung Schwindel oder sonst was bekomme und abbrechen...
1594
8
Guten Morgen Allerseits! Versuche mich kurz, aber klar auszudrücken. Es geht um meinen Führerschein. Theorieprüfung letzten Sept mit 0 Fehlerpunkten gewuppt gekriegt....
950
3
Hi ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob hier andere auch studieren und unter Prüfungsangst leiden? Was tut mir dagegen? Bei mir helfen ab und zu Atemübungen oder Rückatmen...
588
22
Hallo, ich hoffe, hier endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich ganz offen austauschen kann und vielleicht sogar Hilfe bekomme. Ich studiere seit dem letzten Oktober...
16352
62
Es hat mich Mal wieder mit akuter Panik erwischt und der altbekannte Schlafmangel/Angst ist auch dabei. Die letzten beiden Nächte habe ich einmal 4,5 Stunden geschlafen und...
1293
7
Hallo euch allen Schön mal ne Runde gefunden zu haben, wo man sein Leid teilen kann und nicht mehr denkt man ist alleine gestraft ! Also hier mein Werdegang (...
5291
2
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan echt ein Problem. Ich habe im Juni Abschlussprüfungen in 3 Fächern und bin jetzt schon nervlich am Ende. Lerne seit Februar und das...
5155
11
Hallo, ich bin SeelenQual, Schülerin in der 11. Klasse des Gymnasiums und 18 Jahre alt. Meine Eltern haben sich vor 3 Jahren getrennt. Meine Mutter, meine Schwestern und ich...
3263
21
Hallo, ich bin neu hier und habe mich noch gar nicht vorgestellt, mache ich dann später Ich habe ein akutes Problem: Gestern hatte ich meine theoretische Führerscheinprüfung....
1805
4
Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Notfallsituation. Ich studiere Lehramt Gymnasium und schreibe momentan mein erstes Staatsexamen. Ich hatte nie Probleme mit Angst/Panik...
11439
6
Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe und drehe gerade ziemlich am Rad. Am Dienstag schreibe ich meine erste Klausur für dieses Semester und zwar 1 1/2 Stunden...
3759
16
Hallo erstmal, ich bin neu und weiß nicht mal ob ich das hier grade richtig mache. Also falls ich irgendetwas falsch mache, entschuldigt es bitte. Ich besuche derzeit die 12....
3448
4
Hallo Frau Dr. Wolf, es ist mal wieder so weit in 3 Tagen hab ich eine Vordiplom-Prüfung.. und da ist sie wieder meine Panik.. ein Anfall jagt den nächsten.. Ich weiß nicht...
2933
3
Hallo zusammen... Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Und zwar geht es um eine Dozentin, der erste Eindruck war ganz nett von ihr, im laufe der zeit stellte sich heraus, das...
2537
3
Hallo, welches Medikament könnte ich - über einen gewissen Zeitraum - gegen Prüfungsangst (Schlaflosigkeit, Lernhemmung, Panikattacken) einnehmen, das mich aber nicht...
11088
14
Hallo, ich befinde mich aktuell in der Oberstufe eines Gymnasiums und aktuell befinden wir uns wieder in der Klausurphase. Blöderweise schreiben wir dieses Halbjahr aufgrund der...
1162
3