Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erst mal im Moment bin ich von einer Panik geplagt ich steigere mich so in bestimmte Situationen rein das ich meinen Blutdruck extrem hochjage wenn ich das Blutdruck...
3643
17
Liebe Community Ich leide seit 20 Jahren an Panikattaken, welche mit einem Kreislaufzusammenbruch (Ohnmacht) enden. Natürlich wurde alles Physische abgeklärt -...
2204
26
Hallo zusammen, Heute geht's mal nicht um mich. Normalerweise leide ich an Krankheitsängsten und Panikattaken. Doch jetzt hat es meinen Mann auch erwischt. Er hat vor einem...
2071
42
Hallo,ich habe vor einigen Jahren etwas erlebt,wo ich bis heute nicht weiß,was mit mir passiert ist. Vielleicht hat hier jemand sowas ähnliches erlebt?! Vorab gingen...
1870
19
auf offener straße und Kind im schlepptau hab ich besonders gern Ist mir gestern passiert ich konnte nicht mehr or nicht mehr zurück und darauf folgte der würgreiz ich sah...
2295
3
Guten Tag ich selbst bin nur indirekt betroffen. Meine Lebensgefährtin leidet seit 15Jahren an Panikattacken durch ein Trauma. es ist so dass sie nach Panikattacken teil weise...
1774
2
Hallo. .muss mal heulen. ..hätte Grad so ca. 30 Minuten eine Attacke. ..meine haende wurden ganz kalt..Hitze stieg mir die arme hoch..mein pieken im Bauch verstärkte sich..Bein...
1443
17
Hallo liebe Mitglieder! Ich brauche euren Rat! Ich hatte heute Nacht eine so schlimme Panikattake wie noch nie. Es fing damit an das ich wach wurde und schon total am zittern...
12688
11
Habe den ganzen tag schmerzen in der linken Schulter was sich eben im Supermarkt in eine panikattake gesteigert hat...Durchfall und Herzklopfen ..man ich dachte ich bin auf dem...
3359
10
Hallo Leute, darf ich mal fragen, womit Ihr eine Panikattacken gleichsetzt? Ist eine Panikattacke mit Herzrasen Atemnot und Anstieg des Blutdrucks gleichzusetzen oder ist eine...
3338
4
Hallo zusammen, ich bin heute richtig fertig...fühle mich ausgelaugt und schwach.Habe im Moment viele Probleme...in einige habe ich mich selbst gebracht...und die anderen,ja an...
2566
6
Hallo Ich hatte vor ungefähr 1 Monat (ich bin weibl. und 45) bei einem Wochendende in London eine Panikattake. Wir haben den Geburtstag von meinen Partner ausgiebig gefeiert...
1948
4
Hallo alle Zusammen! Ich bin neu hier und ich leide unter Panikattaken. Angefangen hat es vor fast 8 Monaten, als mein Mann, die große Liebe, plötzlich verstarb. Ab dem tag an...
1081
6
hallo leute wie aus heiterem himmel kam ich auf die idee mich nach einem forum umzusehen... denn wo holt man sich bessere ratschläge bzw. aufklärung als bei denen die selbst...
879
5
Hallooo Mich würde Interessieren wie eure Angsterkrsnkung begann? Der genaue Tag, der genaue Ort und die darauffolgenden Tage , wochen und Monate... Vor welche Krankheiten...
1326
3
hallo ihr lieben, habe wieder eine frage. ich hatte vor 3 tagen eine sehr heftige angst bzw panikatakke, bin seid dem total erschöpft und müde, ausgelaugt kein hunger, usw ist...
12582
4
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe und Austausch und Erfahrungen. Mein Name ist Jasmin und bin 40 ich habe ein Sohn der ist 10 Jahre vor 4 Wochen bekam er ganz plötzlich...
1694
4
von Robbie gelöscht
2531
17
Hallo ihr da draussen an den computern Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich auch unter Angst und Panikattacken leide. Und das seit ca 2 Jahren. Bis vor kurzem...
1502
3
hallo an euch alle, ich bin neu hier. weiß nicht genau, ob ich das nun einfach in den raum werfen soll? ich leide seit ca. 3 jahren unter panikattacken, bin auch schon seit...
851
2
Ich würde dir gerne eine PN schreiben. Oder du nimmst Kontakt auf, wenn es dir so lieber ist. Kann nur etwas dauern dann, weil ich im KH liege.
833
9
Hallo alle zusammen, ich möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen und würde mich über Nachrichten aller Art sehr freuen. Ich bin noch etwas unsicher hier, hoffe aber...
771
7
Liebes Forum, nun bin ich doch endlich in einem Forum gelandet und hoffe, ich bin bei euch willkommen. Da ich nicht genau weiß, in welches Thema ich meinen Beitrag einordnen...
6122
3
Hallihallo Forum Ich bin ein neues Mitglied hier und dachte mir ein versuch ist es mal Wert, meine Gedanken und Probleme, hier zu teilen und villeicht sogar ein paar gute Tipps...
1802
12
Hallo, ich grüße euch freundlich. Ich bin Einsam. Habe das Gefühl, es geht in Richtung, Soziale Phobie. Ansprechpartner habe ich keine. Wenn ich in ein Lokal sitze, sitze...
1787
6
Hallo, wusste nicht, wo ich diese Frage stellen kann . Es gibt einige Mitglieder, die ich gerne mal angeschrieben hätte. Leider ist dies nicht möglich. Sind sie hier...
823
6
Hallo Leute, ich bin ganz neu in dem Forum und finde es echt super was ihr hier alle für Arbeit leistet! Um mich kurz vorzustellen, ich bin 19 und habe seit fast einem Jahr...
1327
5