Pfeil rechts

Z
Hallo ihr da draussen an den computern

Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich auch unter Angst und Panikattacken leide.

Und das seit ca 2 Jahren.

Bis vor kurzem habe ich auch eine Stationäre therapie (2 Wochen) gemacht.
Und danach ca 6 Teilstationär in einer Tagesklinik.

Ansich war das gar nicht mal schlecht. Aber richtig geholfen hat es leider auch nicht.

An Medikamenten bekomme ich Cipramil bzw Citalopram und Atosiltropfen bei bedarf.

Ich hoffe auf einen regen austausch


Zara

18.02.2007 12:13 • 18.02.2007 #1


3 Antworten ↓


T

hi...bin auch ein neues Mitglied..habe das gleiche Prob. wie du allerdings seit 5 Jahren..nehme z. Z. Citalopram...habe eine 6 wöchige Kur hinter mir die nichts gebracht hat..es is echt blöd mit dieser Situation zu leben..bei mir kommen noch WS- Veränderungen hinzu und all so Sachen...würde mich freun, zu hören, wie sich das ganze auf dein soziales Umfeld ausprägt..Lg. Tamika

18.02.2007 21:58 • #2


A


Ein neues Mitglied

x 3


G
tamika schrieb am So, 18 Februar 2007 2058
8o
hi...bin auch ein neues Mitglied..habe das gleiche Prob. wie du allerdings seit 5 Jahren..nehme z. Z. Citalopram...habe eine 6 wöchige Kur hinter mir die nichts gebracht hat..es is echt blöd mit dieser Situation zu leben..bei mir kommen noch WS- Veränderungen hinzu und all so Sachen...würde mich freun, zu hören, wie sich das ganze auf dein soziales Umfeld ausprägt..Lg. Tamika

18.02.2007 22:05 • #3


G
Hi ich bin ja auch recht neu hier und hatte schonmal was gepostet in dem Thread Es ist garnicht so leicht angstfrei zu werden

Gegen meine Ängste bekam ich bisher Opipramol, Zoloft, Trimipramin und Fluoxetin

Opipramol empfand ich genau wie Zoloft als den puren Horror wegen Halluzinationen etc.

Die letzte Zeit wurden meine Panikattacken etwas besser, aber heute hat es mich wieder voll erwischt, ich habe bis jetzt die ganze Zeit dass Gefühl das ich nicht mehr atmen kann und ich habe tierisch Angst

19.02.2007 00:38 • #4





Dr. Hans Morschitzky