Pfeil rechts
8

Idefix13
Ich würde dir gerne eine PN schreiben.
Oder du nimmst Kontakt auf, wenn es dir so lieber ist.
Kann nur etwas dauern dann, weil ich im KH liege.

01.03.2022 10:42 • 01.03.2022 x 1 #1


9 Antworten ↓


Idefix13
Trotzdem kann ich dir keine Nachricht zukommen lassen obwohl du die Konversation begonnen hast.

Das sollte man mal Alex sagen, weil das kontraproduktiv ist und jegliche Chance dir die Kontrolle zu geben, als hinfällig betrachten werden kann.

01.03.2022 13:27 • #2


A


Eine PN an das Mitglied Windy

x 3


S
Zitat von Idefix13:
Trotzdem kann ich dir keine Nachricht zukommen lassen obwohl du die Konversation begonnen hast.

Kannst Du ihr Profil einsehen? Wenn das nicht geht, bist Du wohl blockiert.

01.03.2022 15:04 • #3


Idefix13
Zitat von portugal:
Kannst Du ihr Profil einsehen? Wenn das nicht geht, bist Du wohl blockiert.

Nein, das kann ich sehen...

01.03.2022 16:52 • #4


hereingeschneit
Sie hat wohl die PN Funktion aus. Ich könnte ihr auch nichts schreiben.
Ich hatte das Problem auch schon einmal (andere Person) und finde dass das eine ungünstige Regelung ist. Wenn sie keine PN wollen, dann sollten sie auch keine schreiben können. Und wenn sie es um schreiben zu können für kurze Zeit aktiv schalten und dann wieder deaktivieren, dann hätte ich kein Problem damit das zu melden oder öffentlich Stellung zu nehmen.
Aber so weiß man nicht....

Allerdings hat dein erster Beitrag ein Danke von @Windy und somit weiß sie von der Problematik und ich muss sagen, dass ich das von ihr nicht erwartet habe......
Weiß aber auch nicht um was es geht.....
Aber dadurch, dass sie keine Antwort zulässt kriegt die Öffentlichkeit das mit.....

Na ja, jeder wie er möchte.

01.03.2022 18:27 • x 1 #5


Acipulbiber
wünsche Dir Gute Besserung.
Bis demnächst auf der Witze/Humor-Seite

01.03.2022 18:32 • x 2 #6


Idefix13
@Acipulbiber
Danke vielmals

@hereingeschneit
Nun sie hat mir ja schon geschrieben, ich dachte so könnte man diese Funktion umgehen, das sie ja keine PNs, an sie wünscht.

Aber wenn sie eine Konversation beginnt, sollte doch genau für diesen Kontakt eine Ausnahme eintreten in der Funktion, weil sie ja nun die ist, die Kontakt aufgenommen hat. So kenne ich es aus einem anderen Forum, was auch logisch ist. Doch diese Freigabe oder Ausnahmeregel wurde hier nicht implementiert.

01.03.2022 20:55 • x 1 #7


hereingeschneit
Zitat von Idefix13:
Aber wenn sie eine Konversation beginnt, sollte doch genau für diesen Kontakt eine Ausnahme eintreten in der Funktion, weil sie ja nun die ist, die Kontakt aufgenommen hat. So kenne ich es aus einem anderen Forum, was auch logisch ist. Doch diese Freigabe oder Ausnahmeregel wurde hier nicht implementiert.

Stimmt, so wäre es auch eine gute Regelung
Nein, leider ist das hier nicht so. Sie muss das in ihren Einstellungen ändern und soviel ich weiß geht nur ganz oder gar nicht. Keine Regelung von einzelnen Personen möglich.

01.03.2022 20:58 • x 1 #8


evelinchen
Zitat von Idefix13:
weil ich im KH liege.

Gute Besserung

01.03.2022 20:59 • x 1 #9


Idefix13
Nur dann ist diese Funktion hinsichtlich gerade PN oder wegen dem das man jetzt ja ganze Konversationen starten kann absolut für die Katz'!

Und kontrolliert ja nur, dass man eigentlich keinen Austausch wünscht.

Und das in so einem sensiblen Forum wie dem hier. Bei dem es wichtig ist, selbst die Kontrolle auszuüben, wer mich anschreiben und mit wem ich Kontakt haben will, um gerade meine wertvollen Ressourcen einteilen zu können.


@evelinchen
Vielen Dank auch dir.

01.03.2022 21:13 • x 1 #10


A


x 4