Pfeil rechts
4

A
Hallo alle zusammen, ich möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen und würde mich über Nachrichten aller Art sehr freuen.
Ich bin noch etwas unsicher hier, hoffe aber etwas Kontakt zu netten, ehrlichen Menschen zu bekommen.

24.09.2022 10:10 • 24.09.2022 x 3 #1


7 Antworten ↓


Rick
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir einen interessanten, hilfreichen Austausch und viele freundliche Kontatke.

24.09.2022 10:12 • #2


A


Vorstellung als Neues Mitglied

x 3


Wildrose
Herzlich Willkommen.

24.09.2022 10:15 • #3


I
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin mir sicher, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst, denn es sind eine Menge nette Leute hier.

Viel Spaß und einen lieben Gruß

24.09.2022 10:27 • #4


moo
Servus @Alleinsein1 nach Schwaben!

Schön, sich kurz vorzustellen und Hallo zu sagen - eine nur noch selten gepflegte Tugend...

Hoffe, Du fühlst Dich wohl. Bis demnächst

24.09.2022 11:07 • #5


A
Hallo Moo,
ich finde das gehört sich wenn man in eine Gemeinschaft eintritt egal ob im Internet oder im echten Leben. Für mich ist das Selbstverständlich.
Ich bin nur noch etwas unsicher mit Informationenen preiszugeben weil das für mich vollkommen neu ist in einem Forum zu sein.

24.09.2022 11:12 • x 1 #6


moo
Zitat von Alleinsein1:
Ich bin nur noch etwas unsicher mit Informationen preiszugeben weil das für mich vollkommen neu ist in einem Forum zu sein.

Kann ich verstehen. Ich würde aber evtl. dazu raten, nicht unbedingt den tatsächlichen Wohnort anzugeben, insbesondere, wenn es sich über einen eher kleineren handelt. Man knows never...(um es mit Lodda Matt. zu sagen ).

24.09.2022 11:16 • #7


Lina60
Herzlich Willkommen im Forum @Alleinsein1 , ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Forenkontakten gemacht, und ich wünsche Dir dasselbe, viel Mut dazu

24.09.2022 12:03 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag