Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es ist fast überall so schrecklich laut finde ich.... manchmal kann ich das garnicht mehr haben... Autos, laute Menschen im Bus, Straßenreinigungsmaschienen und viele Sachen...
7059
69
Ich kann einfach nicht mehr und ich weiß nicht warum nur mir das passiert. Ich bin seit Jahren depressiv, empfindlich und wenig belastbar. Nun wohne ich jetzt schon wieder in...
1865
5
In den letzten Jahren hat sich einiges verändert bei mir. Vor Corona war ich auf Konzerten, auf der Wiesn, in Clubs. Ubahn alles kein Problem. Mittlerweile finde ich Lärm...
1069
3
Hallo, ich schreibe hier rein, weil ich sonst nicht weiß, wo dieses Thema hinpassen könnte! Ich habe meine Schlafprobleme einigermaßen in den Griff bekommen, aber jetzt stellt...
5879
6
Hallo, eigentlich habe ich eine PTBS Diagnose vor Jahren erhalten nach einer Beziehung, in der mir Gewalt angetan worden ist. Das ist Jahre her. Und nun, nachdem ich aus einem...
4451
14
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, die mir Tips geben können. Meine Angst fing an als ich vor 1,5 Jahren einen allergischen Schock im Kino...
2683
3
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille...
6795
37
Hi Leute, Und zwar habe ich seit 4 Tagen Druck Schmerzen an der Stirn und extreme Lichtempfindlichkeit, habe sogar das Gefühl das Wangenknochen und Nasen Drücken. Ich habe kein...
707
12
Liebe leute, ich leide seit 20 jahren an Einschlafstörungen und nun auch noch durchschlafstörungen. Ich brauch 2bis 3 std einzuschlafen mal länger mal kürzer Das schlimmste...
2079
8
Moin! Wollte mal fragen wer das kennt. Bin heute wieder ziemlich Lichtempfindlich was das Sehen anbelangt. Vor allem merke ich das beim Autofahren > Autolichter. Hab auch...
1768
4
Guten Abend! Ich möchte euch mal was fragen... Ich bin in eine neue Wohnung gezogen (Neubau). Mein Problem ist dass ich die Wohnung sehr hellhörig finde! Mich stört es wenn ich...
16074
55
Hallo zusammen, nachdem ich eine mal wieder belastende Situation hinter mir habe, empfinde ich alles als entweder "zu laut" ..."riecht zu stark". Irgendwie...
2545
7
Hallo, viele Menschen leiden ja an Lärmmpfindlichkeit bzw fühlen sich durch manche Geräusche gestört, sei es eine tropfender Wasserhahn, Musik, Baustelle usw. Bei mir ist es...
927
9
Hallo! Ich bin neu hier, leider konnte ich noch nicht alle Themen durchforsten, es kann also sein, daß es hier schon ein ähnliches Thema gibt... Zu meinem stetigem Schwindel...
5800
8
Hey. ich beschäftigt mich immer noch sehr mit meinen Augen. Ich war beim Augenarzt die hat wirklich nur kurz reingeguckt und gemeint alles ok soweit. Ich habe ihr gesagt , dass...
4231
22
Habe mich die letzten Wochen beruhigt und eingesehen ist blödsinn immer Angst zu machen und was ist nun Angst .. Weil meine Augen tränen .. Lichtempfindlich .. Kann nicht von...
2941
2
hallo, seit kurzem habe ich wieder vermehrt panikattacken und das belastendste daran ist, dass ich kaum noch was sehe, da alles viel zu hell und verschwommen ist. kann mir jemand...
16871
13
Hallo ich habe seestoerungen und Augen brennen ich kann nicht ins Licht gucken habe immer zwei grelle Balken vor den Augen und Nebel sehen. Der Test auf MS und See nerv Messung...
2466
12
Guten Tag! 😊 Ich hatte mein Profil gelöscht, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen war, dass ich es nicht mehr benötigen würde. Weit gefehlt… Nun bin ich hier...
2307
19
Hallo ihr lieben Ich habe mir heute bei DM von kneipp johanniskraut Tabletten gekauft. Eine habe ich heute genommen. Eben habe ich dann mal ein bisschen drüber gelesen. Da stand...
2215
8
Hallo zusammen, Hier kommt mein zweiter Beitrag, leider habe ich noch nicht verstanden, wie man Beiträge zusammenfasst oder in bestehende bekommt. Ich suche mal Rat und den...
1166
19
Hallo ihr Lieben, Ich weiß zu meiner Schande, hatte ich bereits einen Eintrag zu diesem Thema gemacht und auch viele liebe und wertvolle Kommentare bekommen. Ich habe aber...
2633
12