Pfeil rechts
2

K
Hallo alle zusammen!

meine augen leiden seit geraumer zeit unter ziemlicher lichtempfindlichkeit, am liebsten würd ich den ganzen tag eine sonnebrille tragen.
das selbe mit den ohren, ohne ohropax hab ich das gefühl, ich höre jedes einzelne geräusch auf dieser welt!
kennt das sonst noch jemand?

glg

11.12.2011 18:21 • 17.12.2011 x 1 #1


3 Antworten ↓


J
hallo

nicht ganz so schlimm. aber wenn ich wieder in so ner angstphase stecke bin ich auch total empfindlich. wenn meine kinder so laut sind, könnte ich manchmal ausflippen

11.12.2011 19:41 • x 1 #2


A


Lärm- und Lichtempfindlichkeit

x 3


J
Da muß ich gleich an HOCHSENSIBILITÄT denken, die nicht nur auf den physischen Bereich beschränkt ist. Dazu gibts nen Thread, der noch nicht so alt ist.

Gruß,
Joe

17.12.2011 09:38 • #3


O
hey.. das mit dem lärm kenne ich...

seit dem ich in berlin wohne habe ich ziemlich trouble mit meinem übermietern.. war so schlimm das ich eine anzeige wegen beleidigung bekommen habe.. die waren ziemlich laut.. ihc konnte hören wo die hingehen in der wohnung.. und wenn die besuch da hatten und gefeierten haben hatte ich kein ruhiges plätzchen in der wohnung.. jetzt wohnen neue da.. die net viel leiser sind.. (ich denke auch das da eine trittschalldämmung fehlt) ich höre das kind rennen (manchmal stundenlang hin und her) die streiten sich oft.. ich höre jedes kleine ding auf den boden fallen.. und und und...

ioch bin da schon richtig sensibilisiert drauf..

ich glaube auch durch den streß den ich damit hatte sind meine ängste auch schlimmer geworden

17.12.2011 10:00 • #4





Mira Weyer