Hallo ihr lieben. Ich denke ich erzähle erstmal über mich. Seit meiner Kindheit (ca....
Hallo Leute ! Ich hab selber lange kein neues Thema erstellt aber nu muss ich...
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung...
Ich muss mir hier jetzt echt mal meinen Ärger und Hass den ich zur Zeit nur noch fühle...
Hallo liebe Community, Ich bin Neu hier. Eigentlich dachte ich ich schaffe alles...
Ich schreibe dies,weil ich glaube,dass es auch anderen helfen könnte,die an hoher...
Hallo an Alle! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und muss meine Gefühle jetzt einfach...
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu...
black tears running above my face sth. close about my throat and lace there are hurts...
Halli hallo , Mein Freund hat in letzter Zeit ein Problem und ich dachte , jemand hat...
Hallo Ich habe noch nie soviel Angst um meine Frau gehabt wie jetzt. Meine Frau wurde am...
Hi, Früher habe ich immer geweint, wenn es mir nicht gut ging. Das hat geholfen, die...
Ich will hier einfach mal meine Gedanken und Gefühle der letzten Nacht...
Hallo an alle, vielleicht kennt das jemand von euch. wenn ich auf der linken seite...
Ich sitze hier und weine, meine Seele weint. Ein Abschied für immer. Ein Mensch will...
Hey. ich beschäftigt mich immer noch sehr mit meinen Augen. Ich war beim Augenarzt die...
Habe mich die letzten Wochen beruhigt und eingesehen ist blödsinn immer Angst zu machen...
Hallo zusammen, hätte eine Frage, die mich einfach interessiert, gestern Abend habe ich...
Wer nie sein Brot mit Tränen aß, Wer nie die kummervollen Nächte Auf seinem Bette...
Ich (M/16) habe das Problem das ich einige Symptome von Sozialer Phobie habe. Ich kann...
In zwei anderen Beiträgen vin ich bereits ein wenig auf meine Verdachts Diagnose...
Tal der verlorenen Tränen Ganz einsam und allein schaue ich entsetzt ins Tal der...