Pfeil rechts

K
Hallo zusammen, hätte eine Frage, die mich einfach interessiert, gestern Abend habe ich einen traurigen Film geschaut, am Ende flossen die Tränen (auch in den Mund), da fiel mir auf, dass meine Tränen nach nichts schmecken.
Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, daher habe ich keine Ahnung, wie das bei mir normal ist…
Aber normal schmecken Tränen ja salzig, wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

11.12.2021 10:37 • 11.12.2021 #1


3 Antworten ↓


H
Vielleicht hast du die Tränen nur mit der Zungenspitze berührt. Die Spitze kann kein salzig schmecken.

11.12.2021 11:08 • #2


A


Tränen schmecken nach nichts

x 3


K
@Hedwig Danke für die Antwort, aber das war es nicht

11.12.2021 11:41 • #3


R
Also an sich schmecken Tränen tatsächlich ein wenig salzig. Aber keine Ahnung, wieso deine nicht salzig geschmeckt haben

11.12.2021 12:26 • #4