Pfeil rechts

black tears running above my face
sth. close about my throat and lace
there are hurts like broken ice
it feels like something dies
in my heart

black tears, time passed me by
no truth, no lie, but between I
what I've lost is the whole
all the pieces of my soul
and my life

19.05.2009 16:46 • 19.06.2009 #1


10 Antworten ↓


I know the feeling.
Ich mag dein Gedicht sehr und auch wenn ich nicht weiß, was du erlebt hast, ich habe meinen Teil erlebt, in dem ich mich so gefühlt habe.
Irgendwann wird es einfacher. Auch wenn es nicht so scheint.

30.05.2009 23:57 • #2



Schwarze Tränen

x 3


31.05.2009 09:37 • #3


@sternenkater: schön wenn es dir gefällt und du dich in einer gewissen form darin wieder finden kannst (also nicht das ich es schön finden würde wenn es dir mal sehr schlecht ging, aber ich denke du weist was ich meine)


@omegaman: das video ist gar nicht so schlecht, ber auhc nicht ganz zutreffend, da er sihc zu sehr auf die liebe bezieht... auf eine zerbrochene liebe... dabei gibt es noch soviel mehr formen von ihr...und selbst das muss noch nicht alles sein...
trotzdem aber ein guter link

lg
leo

31.05.2009 23:13 • #4


Hallo ~leo~

Es liegt wohl auch etwas an meiner Denkweise und Erfahrung.

Fast alle Probleme sind lösbar und fast alle Schmerzen kann man irgendwie mildern, nur nicht die des Liebeskummers.

LG, omega

01.06.2009 09:50 • #5


SOoooooo der hässliche emotitel

17.06.2009 16:24 • #6


Wenn du Angst vor uns hast, frage ich mich, warum du überall deinen Senf dazu gibst und dich hier angemeldet hast?? Soll das eine Verarschung werden?

17.06.2009 17:22 • #7


Schlafkappe
Hallo Ogegaman,
das Video ist eigentlich erschreckend. Aber es sind soooo schöne Bilder dabei. Toll!

19.06.2009 19:51 • #8


Hallo Schlafkappe

Als ich 2001 in einem psychosomatischen Krankenhaus war, und mich dort zum ersten mal in meinem Leben richtig verliebt hatte, da habe ich dieses Lied zum ersten mal gehört.

LG, omega

19.06.2009 21:31 • #9


Schlafkappe
Darf ich fragen, warum es nichts geworden ist? Oder ist das zu unverschämt?

19.06.2009 21:44 • #10


Das ist nicht zu unverschämt.

Sie war 20 Jahre jünger als ich, und wurde von ihren Stiefvater über Jahre hinweg missbraucht.
Als ich sie im Krankenhaus kennenlernte war sie in einer gleichgeschlechtlich Beziehung.
Wir waren etwa drei Jahre lang gute Freunde, heute lebt sie glücklich in Berlin.

LG, omega

19.06.2009 21:52 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag