Pfeil rechts

Hallo Leute !

Ich hab selber lange kein neues Thema erstellt aber nu muss ich erzählen wie es mir jetzt geht !

Vor einem Jahr hat es bei mir Klick gemacht und ich bin aufgewacht aus meiner Starre alles nur Aushalten und Aussitzen zu müssen.
Der Grund war ein Mann der mich sozusagen wachküsste aus meinem Dornröschenschlaf.
Zwar nur virtuell aber es hat geholfen !
Den Typen gibts nicht mehr aber die guten Gefühle hab ich behalten !
Auch dieses Forum hat mir sehr geholfen und der Panikchat von Outlaw.

Was alles passiert ist :

Ich habe meine Ernährung umgestellt , bin vom Sofa geplumpst und habe angefangen mich zu bewegen.
So habe ich bis jetzt 30 Kilo abgenommen und fühle mich sau gut !
Mein Selbstbewusstsein hat nen riesigen Schubser nach vorne bekommen und ich genieße es mir schöne Klamotten zu kaufen !

Ich habe 2 Jahre lang meinen Zahnarzt Termin zum Überkronen meiner Zähne verschoben und verschoben und immer im Hinterkopf den Gedanken gehabt :

Du musst.........

Nu war es endlich soweit und ich hab es durch gezogen und Termin gemacht und hin !
Habe meine Cousine mitgenommen die auch mit ins Behandlungszimmer durfte als Unterstützung.
Meine Angst waren nicht die Schmerzen , sondern das ich da sitzen bleiben muss und keine Kontrolle darüber habe wann die Sitzung beendet ist. Ich konnte ja schlecht mit abgeschliffenen Zähnen einfach so abhauen !
Hatte vorher ein Gespräch mit meinen Zahnarzt der mir super entgegen gekommen ist und sich beeilt hat wie nix.
Er war selbst überrascht wie schnell er war !
Und sein Lob hinterher war Balsam auf meiner Seele !
Also insgesamt 1 1/2 Stunden hats gedauert.
Mir war hinterher leicht schwindlig und ich hab mich am nächsten Tag auch noch etwas schwach gefühlt aber das war halt die immense Anspannung dabei.

Was ich euch damit sagen möchte :
Hätte ich die Sache vor 2 Jahren durchgezogen , hätte ich mir 2 Jahre lang den Stress und Druck meiner Gedanken gespart !

Im moment passiert ganz viel bei mir.......
Ich habe eine Kur beantragt in einer Psychosomatischen Fachklinik im Harz die mir sofort bewilligt wurde !

Ich habe bei einer Therapeutin angerufen wegen einem Termin zur Verhaltenstherapie und kann nächste Woche schon zum ersten Schnuppertermin !

Alles dreht und bewegt sich und es scheint , als wenn alles gute nur so auf mich zustürmt.......

Und nach 15 Jahren Leiden nehm ich es an und freue mich ,
ich hab`s es mir verdient wieder zu leben !

Meine Ängste hab ich im moment immer noch aber ich kann damit besser umgehen und ich hoffe sie irgendwann ganz loszuwerden weil ich jetzt bereit bin dagegen anzugehen.

Ich denke es kommt bei jedem mal der Punkt ,an dem man unzufrieden ist und sich nicht mehr von seiner Angst in einen Käfig sperren lassen will und wieder am Leben teilhaben möchte......
Das ist der Zeitpunkt wo man anfängt etwas zu unternehmen und diese Zeit solltet ihr nutzen für euch !

Ich bin immer noch Pessimistin und denke nach so viel gutem muss doch jetzt eigentlich was schlechtes kommen ...................
aber trotzdem nehm ich es jetzt für mich an und freu mich das im moment alles zu meinen Gunsten läuft !

Ich wünsche jedem einzelnen von euch das er auch kleine oder große Erfolge feiert und sich bewusst ist und spürt was Glücklichsein bedeuten kann !

Es ist ein schönes Gefühl !

Liebe Grüße
Mac

19.08.2009 15:43 • 31.08.2009 #1


7 Antworten ↓


Hallo Mrs. Mac...


Ich freue mich so für dich,,, ich selber erlebe zur Zeiteine positive Veränderung für mich und ich erfreue mich so daran,,, endlich wieder ein Stück ( Schritt)ins normale Leben zurück.

Ich wünsche dir auch weiterhin noch viele schöne positive Erfolge.. alles Gute


hrzlichst

Suma

19.08.2009 16:11 • #2



Soviel Erfolge

x 3


Hallo...

wie schön das Du wieder Freude am Leben gefunden hast, und positiv in die Zukunft gehst....


Wünsche Dir von Herzen alles Gute dafür


Sonnige Grüsse

Eva

19.08.2009 16:35 • #3


Hallo Mrs. Mac,


das hört sich wirklich GANZ TOLL an!!

Super, und weiter so!

Alles Gute,
GastB

19.08.2009 17:02 • #4


Hallo Mrs.Mac,

Das hört sich sehr toll an. Es freut mich wenn ich so etwas höre!
Es stimmt, man darf Probleme nie niemals verdrängen, sondern muss an Ihnen arbeiten! Das habe ich auch für mich herausgefunden. Es ist zwar bequemer mit Problemen zu leben, doch auf dauer macht es sehr unglücklich, weil sich alles anstaut.

Also ich wünsche dir alles Gute weiterhin und viel Kraft um auf deinem jetzigen Weg zu bleiben!

20.08.2009 23:59 • #5


Hallo ihr lieben !

Ich danke euch recht herzlich für eure Glückwünsche !
Es ist sehr schön zu lesen das ihr euch mit mir freut !

Danke Danke Danke

Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute für euren Weg und das es euch auch gelingt wieder Freude am Leben zu haben .

Schicke euch ein ganz dickes virtuelles Bussi

Mac

31.08.2009 08:05 • #6


Zitat von Mrs.Mac:
Schicke euch ein ganz dickes virtuelles Bussi

Mac


Danke fürs Bussi ist angekommen bei mir

LG Suma

31.08.2009 08:20 • #7


Hallo Mac,

ich freue mich so sehr für dich das es dir jetzt besser geht.
Mit der Klinik, das ist eine gute Idee und wenn du so viel Glück hast wie ich auf einen guten Arzt und einer guten Psychologien zu treffen, dann bekommst du dort noch mal einen positiven Schub.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Glückauf

Thomas

31.08.2009 11:39 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag