Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, hat jemand von euch Kunsttherapie mal gemacht bei traumatischen Kindheitserfahrungen. Wie sind eure Erfahrungen. Und was denkt ihr, was das heilsame an Kunst und...
3275
55
Hallo Leute, ich habe heute mal gegoogelt und bin auf das Forum hier gestossen. Also ich habe seit über 10 Jahren ein krasses Schwitzproblem das mich so langsam aber sicher in...
7428
5
Ich habe ein psychisches Problem, dass ich nicht so recht einordnen kann, deshalb habe ich es in das Thema Zwänge reingestellt, weil das eventuell am besten passt. Seit 1,5...
1782
15
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen mehr mit dem Mikrobiom beschäftigt und habe gelesen, dass neue kürzliche Studien gezeigt haben, dass dieses einen erheblichen...
3338
16
Ich habe eine Psychische Krankheit die selten ist und gesellschaftlich auch nicht sonderlich akzeptiert. Ich habe in den letzten Jahren gut gelernt mit dieser Krankheit zu Leben...
485
4
Hi ihr, ich leide ja wie ihr weiter unten lesen könnt schon lange an Panikattacken bzw. Erwartungsangst und hätte nun zur Bewältigung eine Frage.Ich gehe in die Situationen...
4114
9
Seit 7 Wochen nehme ich escitalopram und mein befinden ist alles andere als stabil...es gab gute Tage und jjetzt ist es so das ich wieder antriebslos bin und gruebel..nimmt...
4084
15
Ich hatte vorhin eine Panikattacke mit viel weinen. Habe vorsichtshalber sogar mein Asthmaspray genommen, weil ich es teilweise nicht unterscheiden kann. Ich bin so müde, habe...
1031
19
Hallo... Mein Name ist Anni, ich bin 18 Jahre und komme aus Neuburg/Donau und bin so verzweifelt... Seit ich ca. 12 wahr fing die Panikstörung an und die Angst verschlimmerte...
3286
12
Ich brauch mal wieder euren Rat. Mir geht's seit Sonntag schlecht und es wird immer stärker und schlimmer! Nun befürchte ich, dass es mir durch die Impfung so schlecht geht....
1920
15
Habe festgestellt,das sich mein Befinden,was hauptsächlich die Angst angeht, sehr oft verändert.Positiv,sowie negativ. Heute zum Beispiel war so ein Tag. Habe fast neun Stunden...
1836
5
Hallo ihr lieben, macht ihr auch übertriebene Gedanken über ihre Gesundheit nach Panikattacken? Nach jeder Panikattacke denke ich sofort an Gehirnkrankheit. War in diesen Monat...
3887
8
Hallo zusammen, seit Montag habe ich einen Arbeitsvertrag nach langer Arbeitslosigkeit durch meine Erkrankung. Seit letzten Montag läuft die Schulung (8Std, geht noch 2...
2802
20
Hallo zusammen! Mein Schlaf und die Auswirkungen auf meinen Körper und die Psyche beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, daher habe ich mich entschlossen ein Thema dazu zu...
1907
25
Hi , ich leide an Panikattacken laut Arzt hab immer Herzstolpern und sonst irgendwelche komischen Symptome und jetzt soll ich Sport machen.... sagte der Arzt! Hab mich im...
1904
3
Hey ...ich nehme jetzt seit 5 Jahren , anfangs cipralex jetzt sertralin. Heute entdeckte ich zufällig einen Artikel . Atodepressiva und der Tod als NW. Kennt ihr den Artikel?...
2407
11
Hallo liebe Psychic-Mitglieder, mein Name ist Tobias und ich führe derzeit im Rahmen meiner Psychologie-Masterarbeit an der Universität Köln eine kleine Online-Studie durch. ...
3408
5
Ich habe einen Link über eine aktuelle Studie gefunden, die ganz spannend ist. Es geht darum, dass alleine das Beobachten stressiger Situationen bei anderen Menschen, eine...
1663
6
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15 ... 01-30.html "Die dauerhafte Konfrontation mit der Testaufgabe führte bei den AngstpatientInnen nicht nur dazu, schneller eine...
1789
2
Ich lese im Moment das Buch "Alles über die Liebe" vom Sozialpsychologen Manfred Hassebrauck, und bin über eine Untersuchung gestolpert die ich unbedingt teilen...
9197
78
Ich weiß ja nicht, ob ich die einzige Depressive hier bin, die öfters mit Konzentrations- und Verständnisproblemen zu kämpfen hat. Ich habe jedenfalls etwas Interessantes dazu...
2403
2
Hallo, ich schreibe in diesem Semester meine Bachelorarbeit zum Thema Angehörige psychisch erkrankter Menschen und die Auswirkungen auf das eigene Leben. Im Rahmen einer...
1717
5
Hallo Leute. Hat sich jemand diese Studie schon einmal angesehen? Ich finde das ganz schön beängstigend. Was sagt ihr dazu? https://www.doccheck.com/de/detail/arti. depressiva
878
13
Hallo liebe Leidensgenossen Hab eben gelesen dass die Uni Erlangen hier nach Probanden sucht für ne Studie bzw. Selbsthilfe oder so. Ich hab die Seite besucht und weiss nicht...
1543
14
Neue Studie entlarvt Psychopathen anhand des Lieblingslieds http://www.radiohamburg.de/Fashion-Life ... lingslieds PS. Ich höre Heavy Metal, Lose Yourself und My Sharona von...
1486
6