Pfeil rechts

M
Hi , ich leide an Panikattacken laut Arzt hab immer Herzstolpern und sonst irgendwelche komischen Symptome und jetzt soll ich Sport machen.... sagte der Arzt! Hab mich im Fitnessstudio angemeldet und gemacht jetzt kann ich aber nicht mehr weil ich mich seit einer Woche total schlecht und müde fühle und dazu Herzstolpern schlimmer als zuvor hab ! Woran liegt das?

08.12.2014 13:28 • 08.12.2014 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Wahrscheinlich, weil du völlig untrainiert bist und keine Kondition hast. Da muss man erstmal ganz klein anfangen und sich langsam steigern.

08.12.2014 13:39 • #2


A


Befinden durch Sport noch viel schlimmer woran liegts

x 3


M
ja das kann schon sein ich hab jetzt jeden 2., tag trainiert aber nicht viel eigentlich nur immer ne halbe stunde

08.12.2014 13:40 • #3


Schlaflose
Was genau machst du denn? Für die Psyche ist Ausdauersport am besten, weil dabei Adrenalin abgebaut wird. Die Übungen an den Kraftgeräten sind da eher nicht hilfreich.

08.12.2014 14:08 • #4





Dr. Reinhard Pichler