Pfeil rechts
3

L
Ich brauch mal wieder euren Rat.
Mir geht's seit Sonntag schlecht und es wird immer stärker und schlimmer!
Nun befürchte ich, dass es mir durch die Impfung so schlecht geht. Ich war vor Ca.3 Wo zum Tetanus impfen.
Kann Symptome auch schlecht beschreiben, ich denke es ist wieder eine Depression. Ich fühle mich grottenschlecht, halte es kaum mehr aus, es drückt innerlich, fühl mich niedergedrückt, keine Kraft... Unruhe und Angst auch. Einfach zu nichts in der Lage.
Ich denke nun, das ich einen Impfschaden habe mit irreparablen Schäden!
Ich weiß nicht wohin mit mir...
Tavor wirkt nur bedingt bis gar nicht!
Warum war ich nur impfen....

19.08.2016 14:53 • 20.08.2016 #1


15 Antworten ↓


Luna70
Wo hast du dich denn zum Thema Impfschaden informiert? Im Internet?

19.08.2016 15:08 • #2


A


Impfschaden? Befinden sehr schlecht

x 3


Icefalki
Naja, rein logisch, Ängste hättest du doch sowieso. Ohne Impfung: Angst vor Tetanus, mit Impfung: Angst vor Impfschaden. So oder so, du hast Angst.

Wie behandelst du deine Angst? Nur mit Tavor? Oder Therapie?

19.08.2016 15:19 • x 1 #3


L
Angst ist gerade aber nicht das Problem ICE...
Problem ist, dass es mir gerade grottenschlecht geht, vermute Depressiv, psychischer Zusammenbruch, innerer Druck. Gefühl von nicht mehr können, nicht mehr aushalten...
ich kann es diesmal anhand der Symptome nicht einordnen... selbst Notmedi hilft nicht dagegen, macht nur bissel ruhiger.
Ich hab Angst, ja aber nur weil ich so seltsame Symptome habe. Ergo Angst vor Impfschafen.

19.08.2016 15:38 • #4


L
Zitat von Luna70:
Wo hast du dich denn zum Thema Impfschaden informiert? Im Internet?


Ja, habe mich mal durchs Netz gelesen... es gibt eine ganze Menge an Seiten, aber ob diese auch seriös sind wage ich zu bezweifeln.

Es muss ja einen Grund für meinen Zustand geben... da fiel mir die Impfung ein.. Erst da hab ich dann recherchiert.

19.08.2016 15:41 • #5


Schlaflose
Bei einem Impfschaden handelt es sich nicht um Depression und Ängste sondern um schwere körperliche und geistige Schäden:

Im Allgemeinen handelt es sich bei Impfschäden um schwere neurologische Erkrankungen, wie Lähmungen, Imbezillität, Idiotie, Krampfleiden, alles Leiden, die einen hohen Aufwand an Pflege auf Lebenszeit verlangen

Quelle:

http://www.aerzte-ueber-impfen.org/arti ... haden.html

19.08.2016 15:45 • #6


Icefalki
Dann befindest du dich in einer Depression. Entweder Klinik gehen oder Therapeut.

Hat aber nix mit Impfung an sich zu tun, nur mit deiner Angst vor Krankheiten. Mir ging das genauso, ich hatte auch so einen Zusammenbruch. Da ging echt nichts mehr. AD haben mich dann gerettet.

19.08.2016 15:51 • x 1 #7


Luna70
Zitat von _Luna82_:
Zitat von Luna70:
Wo hast du dich denn zum Thema Impfschaden informiert? Im Internet?


Ja, habe mich mal durchs Netz gelesen... es gibt eine ganze Menge an Seiten, aber ob diese auch seriös sind wage ich zu bezweifeln.

Es muss ja einen Grund für meinen Zustand geben... da fiel mir die Impfung ein.. Erst da hab ich dann recherchiert.


Dann schaue mal ins Impressum auf diesen Seiten. Das ist oft Leute, die ihre eigene Therapie verkaufen wollen zum Beispiel Heilpraktiker. Ich habe überhaupt nichts gegen Heilpraktiker, im Gegenteil. Aber da wird teilweise auch Panik gemacht, die nicht angebracht ist. Impfschäden sind sehr selten und deine Symptome passen gar nicht dazu.

19.08.2016 15:52 • #8


L
Ich denke Depression ausgelöst durch Impfung.
Und ich hatte bis So.keine Angst mehr wg Impfung. Mir ging es im Urlaub so gut wie lange nicht mehr!
Dann kam der So.wo es schleichend begann. Nun Freitag und es geht nix. Dann kam mir erst wieder der Gedanke an Impfung. . . Also ich hab nicht mehr dran gedacht ....
Das Schlimmste gerade ist die Angst das es nie mehr aufhört und ich einen irreparablen Schaden habe dadurch...
Oh man.....
Und Danke das ihr so lieb antwortet! Im RL traut man sich nicht mehr auszutauschen....

19.08.2016 15:58 • #9


L
Zitat von Schlaflose:
Bei einem Impfschaden handelt es sich nicht um Depression und Ängste sondern um schwere körperliche und geistige Schäden:

Im Allgemeinen handelt es sich bei Impfschäden um schwere neurologische Erkrankungen, wie Lähmungen, Imbezillität, Idiotie, Krampfleiden, alles Leiden, die einen hohen Aufwand an Pflege auf Lebenszeit verlangen

Quelle:

http://www.aerzte-ueber-impfen.org/arti ... haden.html


Ich weiß nicht ob es gerade eine Depression ist, des weiteren hat ja die Psyche auch etwas mit neurologischen Erkrankungen zu tun. In dem Sinne das neurologische Erkrankungen Psychische Symptome auslösen können bzw psychische Symptome zum Vorschein kommen...

19.08.2016 16:21 • #10


Schlaflose
Zitat von _Luna82_:
Ich weiß nicht ob es gerade eine Depression ist, des weiteren hat ja die Psyche auch etwas mit neurologischen Erkrankungen zu tun.


Nein, so ist das nicht. Eine neurologische Erkrankung ist körperlich. Dabei sind objektiv medizinisch feststellbare Schäden am Gehirn oder an den Nerven, die die Symptome hervorrufen. Eine psychische Erkrankung ist seelischer Natur.

Du findest immer einen Anlass, was bei dir zu den Zuständen führt, die du hast. Mal ist es ein verrutschtes Kond., das zu monatelanger Schwangschaftsangst geführt hat, obwohl dir mehrmals ärztlich bestätigt wurde, dass du nicht schwanger warst. Dann war es die Affäre, die dich zu panischer Angst vor HIV gebracht hat, dann war es noch irgendeine kleine Verletzung, glaube ich, die dich wochenlang in Panik gehalten hat. Jetzt ist es eben die Impfung.

19.08.2016 16:41 • #11


L
Aber neurologische Erkrankungen können doch auch psychische Symptome machen? Ja die Ursache ist dann neurologisch/ körperlich - das Symptom zeigt sich dann auf psychischer Ebene?

Und wie gesagt fühle ich mich ganz anders als sonst. Da stand die Angst im Vordergrund, die Symptome jetzt gehen in eine ganz andere Richtung!

19.08.2016 16:51 • #12


L
http://www.naturheilmagazin.de/natuerli ... ungen.html

Hey. Nun hab ich den Beweis. Ziemlich im oberen Drittel steht “Depression“!
Nur was ist nun zu tun?
Impfschaden der sicher irreparabel ist? Ich dreh durch bei dem Gedanken, dass es nicht besser wird....

Was soll ich nur machen? Befinde mich im psych. Ausnahmezustand. Zudem schenkt mir keiner Glauben.

20.08.2016 08:36 • #13


Luna70
Hast du jetzt so lange gesucht, bis du endlich irgendwo Depression und Impfschaden in einem Zusammenhang gefunden hast?

Das ist doch kein Beweis, dass das genau bei dir der Fall ist. Gibt es dir gar nicht zu denken, dass keiner deiner Impfschaden-Theorie folgen will? Es hat doch keinen Sinn, dass du so lange suchst, bis du nach Tagen endlich irgendwas gefunden hast, wo genau das steht was du lesen wolltest.

Du kannst natürlich zu einem Arzt gehen, der offen ist für das Thema, dort sind ja jede Menge zu finden. Was nebenbei bemerkt der Sinn und Zweck dieser Internet-Seite sein dürfte, nämlich teure Selbstzahler-Leistungen von Ärzten, Nahrungsergänzung, naturheilkundliche Verfahren zu verkaufen. Steht ja auch da

AltaMediNet GmbH, Fachagentur für Komplementärmedizin
Wir sorgen mit einem ganzheitlichen Marketingansatz dafür, dass die richtigen Leute zusammen finden: der Patient, der eine Leistung sucht und der Arzt, die Klinik oder der Hersteller, der genau diese Leistung bietet. Als Full-Service-Agentur bieten wir Beratungsleistungen, gestalten Druckerzeugnisse, programmieren Internetauftritte, konzipieren und überwachen Online-Vermarktungs-Aktionen. (Bei wir über uns, ganz unten)


Die Frage ist, ob dir das am Ende wirklich weiterhilft. Ich habe gar nichts gegen Naturheilkunde und ich bin selbst auch der Meinung dass Impfungen durchaus den Organismus belasten. Aber dass eine Tetanus-Impfung einen solchen psychischen Ausnahmezustand wie du ihn hast verursacht kann ich mir nicht vorstellen. Wir waren doch schon mal einen Schritt weiter, du hast doch selbst von den großen Belastungen in deiner Partnerschaft erzählt. Und dann kam diese Sache mit Impfung ja oder nein. Du hast doch schon vor der Impfung Angst davor gehabt und steigerst dich nun rein.

20.08.2016 09:05 • #14


Icefalki
Luna, in der Naturheilkunde sind Impfungen immer sehr umstritten. Das hat mit dem Ganzheitlichen Konzept zu tun.

Insgesamt ist aber zu überdenken, dass Homöopathie, Kräuter, die sanfte Medizin auch in Händen von Praktikern liegt, die weiß der Himmel wie arbeiten.

Übrigens, kenn ich mich sehr gut in Homöopathie aus, aber Impfungen generell zu verteufeln ist absoluter Quatsch.

Ist ist immer Blödsinn nur eine Seite der Medaille zu verkaufen. Ich beziehe mich jetzt nur auf deinen Artikel und weiß auch, dass bestimmte Homöopathen Impfungen ablehnen.

Das alles ist ein sehr großes, sehr kontrovers diskutiertes Thema. Und jede Arznei, hat auch, je nach Dosis, eine Nebenwirkung. Selbst Homöopathie rückt dich in ein anderes Arzneimittelbild, wenn Fehler gemacht werden.

Du siehst, alles hat so seine Tücken.

Wenn du wirklich der Meinung bist,dass deine Depression mit der Impfung zusammen hängen könnte, dann geh zu einem Heilpraktiker. Hier stehen andere Denkweisen zur Verfügung, allerdings musst du das selbst bezahlen.

Oder zu einem Arzt, der die Zusatzbezeichnung Homöopath trägt. Wenn du Glück hast, hat der eine Ahnung und kann über die Kasse abrechnen.

20.08.2016 09:08 • #15


J
Wenn die Psyche schlecht drauf ist sucht sie sich was.. sei es nun der angebliche Impfschaden oder nächste Woche das Herz ^^^
Du bist ja auch als Kind geimpft worden - da willst nicht wissen was da alles drin War
Die Impfstoffe bzw Träger sind heute viel sauberer und verträglicher - Tetanus Impfung bzw 6 fach ist recht unangenehm aber du hast sie früher auch vertragen ohne schaden.
Wir dürfen froh und dankbar sein sowas zu haben , sonst hätten wir viele Tote bei einfachsten Krankheiten.
Meine Generation wurde gegen Tuberkulose geimpft - hilft aber nicht , Impfung hat keine Wirkung

Ich denke der Impfschaden usw jetzt dein Ventil ...bzw dein schuldiger... horch mal in dich rein.

Lg

20.08.2016 21:01 • x 1 #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann